Meley-Run schwieriger gestalten

• Ich finde auch das jeder Run 60% Stärker gemacht wird und vor allem das der Grund Damage von JEDEM Spieler um 40% gesenkt wird!!

Kann doch nicht sein das jeder Casual Spieler alles schafft.

Ab Razador Run sollten die runs den leute vorenthalten bleiben welche MINIMUM 10 Stunden am Tag spielen!!!

der rest darf gerne in den AD!

• ihr kapiert halt nicht, dass ihr damit nich den leuten schadet die sie grade solo laufen sondern denjenigen die mit der gilde da reingehen oder leute die sich das eq grade aufbauen... als ob es die meley farmer interessiert ob er 5min länger braucht...

das einzige was ihr damit erreicht ist, dass die schere der leute die es packen und der anderen noch größer wird

• Ganz ehrlich seid ihr vom guten und bösen, was stimmt mit der community nicht alter, wollt ihr das man jeden run mit einer exze alchi perfekt packt oder was ist mit euch?

Die hydra sollte wieder wie davor sein,

Ich finde die Hydra ist immer noch viel zu leicht, ich kann sie nach wie vor ohne Vwk farmen als KK, und ich bin nicht der Beste KK von Germaina.

• Ich finde auch das jeder Run 60% Stärker gemacht wird und vor allem das der Grund Damage von JEDEM Spieler um 40% gesenkt wird!!

Kann doch nicht sein das jeder Casual Spieler alles schafft.

Ab Razador Run sollten die runs den leute vorenthalten bleiben welche MINIMUM 10 Stunden am Tag spielen!!!

der rest darf gerne in den AD!

Nein wieso nur die runs, lass doch jeden Spieler den dmg output um 60% Schwächen das würde das Zeitaufwand sparen und es gäbe eine Gleichberechtigung von low bis high lvl

:kloppe::kloppe::kloppe::kloppe:

• Ringe und Amulette sind bereits zum Standard geworden, weshalb viele Spieler die runs schaffen.

Ihr müsst auch mal begreifen das nicht immer die gleichen 10 Leute das Spiel spielen, es kommen immer wieder welche zurück und bleiben auch nicht lange da sie dieser hohen mess latte nicht gewachsen sind oder kein Yang Kauf oder itemshop nutzen, also kommt mir nicht an mit es ist Standart geworden.

Ihr könnt von ein der nur die low lvl farm Möglichkeiten hat nicht diese "Standarts" verlangen.

Und sobald man es doch geschafft hat durch 8h/tag map2 aura farmen steine+3/4 farmen würde das ganze eine Zeitspanne von über 3 monate haben wenn nicht mehr,

Ein normaler Arbeiter der 8h am tag arbeitet innerhalb 3 Monaten verdient im durschnitt 1400euro/monat

• Splittern

Ne bevor ich jeden tag auf Krampf splitter farme nur damit ich später razador farmen kann was null Gewinn bringt in Germania oder zodiak run wo man dank diesen threads ein exe alchi ring bald benötigt oder Hydra wo man ein ninja auf 120 ziehen muss damit der dmg stimmt da bleib ich lieber 75 und mach dt runs auf fun

• Ich selber Kaufe weder Eq noch Yang noch lade ich € im Itemshop auf.

Wer schlau spielt kommt weit auch ohne Geldeinsatz, wer eben nicht schlau spielt muss im Forum weinen wenn ein Run mal ein bisschen schwerer wird, und er ihn nicht mehr mit seinem 20 dss 10db Bogen schafft.

Auch ich musste Jahrelang und ja ich meine Jahrelang Raza, Nemere und Jotun farmen, bis ich es geschafft habe Duo Meley laufen zu können.

Wer das nicht möchte der muss eben etwas anderes spielen oder viel € ausgeben.

Und ja das schafft man auch noch nach einem 8 stunden Arbeitstag.

• Ich selber Kaufe weder Eq noch Yang noch lade ich € im Itemshop auf.

Wer schlau spielt kommt weit auch ohne Geldeinsatz, wer eben nicht schlau spielt muss im Forum weinen wenn ein Run mal ein bisschen schwerer wird, und er ihn nicht mehr mit seinem 20 dss 10db Bogen schafft.

Auch ich musste Jahrelang und ja ich meine Jahrelang Raza, Nemere und Jotun farmen, bis ich es geschafft habe Duo Meley laufen zu können.

Wer das nicht möchte der muss eben etwas anderes spielen oder viel € ausgeben.

Und ja das schafft man auch noch nach einem 8 stunden Arbeitstag.

Wie du weisst ist razador nix mehr wert... Oder verbessere mich

• Ne bevor ich jeden tag auf Krampf splitter farme nur damit ich später razador farmen kann was null Gewinn bringt in Germania oder zodiak run wo man dank diesen threads ein exe alchi ring bald benötigt oder Hydra wo man ein ninja auf 120 ziehen muss damit der dmg stimmt da bleib ich lieber 75 und mach dt runs auf fun

wundert mich nicht bei deinen argumenten, dass du erst lvl 75 bist... hast irgendwie die ralation nicht verstanden

jeder otto kann zodiakrun mchen, der ist sogar einfacher als nemere oder jotun run... und diese sind wenn wir ehrlich sind auch nicht schwer.

wenn du keinen sinn darin siehst dich zu lvln für "runs die null Gewinn bringen" wirst du NIEMALS mehr Won erfarmen mit weniger aufwand und schon 2mal nicht hier mitreden weil du halt einfach nicht das wissen erfahrung hast... ich vergleiche gerne solch leute wie dich wie kinder in einer schlägerei die daneben stehen und noch nie einen fight hatten aber von außen tipps und tricks geben die sie mal irgendwo gesehen oder gelesen haben.