Meley-Run schwieriger gestalten

• nicht so unhöflich mein liber!!

das ist ja auch der sin damit nicht jeder die runs packt die runs sollen nur für die elite der elite sein für die leute die mindestens 10stunden am tag spilen und nicht für die ganzen casual spiler sein es muss sich lohnen das spil zu spilen weil sonst kann ich p server wie äeldra spielen aber solche server sind derbe langweilig weil halt einfach zu einfach ist fakt ist wir müssen mehr herausfordung haben sonst wird das spil zu langweilig das siht man daran das die server immer kleiner werden ich kann nur sagen das vijay lord Supersajayin in allem recht hatte nechstest mal müssen wir immer auf vijay hören vijay wird uns demnechst den weg weisen damit das spil nicht noch kleiner wird wir müssen handeln und zwar jetzt und nicht erst morgen wenn es zu spät ist

:goodposting::goodposting::goodposting::goodposting:

Sowas macht man nicht , man kann nicht einfach Dmg niedriger machen. Dann könnte man gleich ein komplett neues spiel spielen.

Das einzige was man machen kann sind neuen Content, das die alten Content nicht schadet.

Germania:

so wie der Razador run, der war damals begehrt heute ist der nicht besser als der DT RUN. WebZen entwickelt Runs ohne darüber nachzudenken was mit den alten passiert , sowas zu betreiben ist wirklich unachtsam unprofessionell .

wenn ein neuer Server startet dann ist der Run natürlich begehrt aber bei ein alten Server den kollegen überreden das game zuspielen und zusagen ja früher waren die Farm Möglichkeiten leichter heute muss du Geld ausgeben und direkt auf Meley/Hydra fokussieren ist schon traurig aber niemand checkt das hier.

Das ist doch keine Gerechtigkeit?.. erst recht nicht wenn Töpp+9 ein Marktwert von 6 won haben um überhaupt zu lvln.

Das Gleichgewicht stimmt halt nicht.

Klar kann man effizient Farmen und auf Events warten.. aber willst du solange warten ? Glaube nicht.

• du checkst auch nicht, dass du hier mit nem troller disskutierst oder ?

• Ich sehe bei Meley nicht das Problem, da man sich hier gut hochspielen kann, mit einem guten Verhältnis zwischen eq Wert und Anforderung.

Hierbei muss man beachten dass nicht jeder mit einer fünfstelligen Summe sich in das Spiel einkauft.

Daher bietet es sich an dies als konstante moderate Einnahmequelle zu nutzen, da mit steigendem eq Fortschritt die anzahl der Partner für meley fällt.

Somit hat in meinen Augen es auch jemand verdient seine 10 Won am tag (als normaler Mensch im duo max[ 8 Kisten pro Run mit je 2 doppel Runs am tag somit 32 Kisten a max30kk] ) zu erfarmen.

Von mir aus kann der Run auch schwerer gemacht werden, da ich somit nur länger brauchen würde und einfach weitere Chars an die Säule stellen würde, jedoch erschwert man damit nicht all zu fortgeschrittenen Leuten die Aufstiegsmöglichkeiten.

• wenn dir das spilen zu nervig ist dann hol dir bot dann kommst du schnell vorann und das easy oder cash rein wir müssne meley schwärer machen weil sonst zuvil yang auf die server kommt deshalb schwärer machen :goodposting::goodposting::goodposting::goodposting:

zuviel yang auf sever kommt durch die bots was schwer zumachen ist der falsche weg sollten mal lieber gegen die yang verkaufer/kaufer machen ebay hat es erleicht besonders ebay kleinanzegen da kann man Vor/nachname und Adresse einsehen guck mal selber

• Kenne jemanden der nur Raza mit seinen 3 Main + 3 Neben Chars farmt und macht einfach mal mehr Won als die meisten die nur Meley farmen.

Viele unterschätzen die "kleinen" Runs wie Raza oder Nemere einfach. Ich selber habe vor ca 5 monaten nach einer sehr langen Metin Pause wieder angefangen und hatte für lvl 120 sehr schlechtes EQ und auch nur Matte Legi alchi. Hab mich aber dan inerhalb von 2 Monaten nur duch Razador Farmen auf ein Matt/Klaren Myth Alchi ring hoch gefarmt und mein Eq so verbessert das Jotum usw auch machbar sind ohne is Push.

Wer nicht kann, was er will, muss wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht

• Viele unterschätzen die "kleinen" Runs wie Raza oder Nemere einfach. Ich selber habe vor ca 5 monaten nach einer sehr langen Metin Pause wieder angefangen und hatte für lvl 120 sehr schlechtes EQ und auch nur Matte Legi alchi. Hab mich aber dan inerhalb von 2 Monaten nur duch Razador Farmen auf ein Matt/Klaren Myth Alchi ring hoch gefarmt und mein Eq so verbessert das Jotum usw auch machbar sind ohne is Push.

ich weiß ja nicht auf welche server ihr spielt aber ich hab die rechnung hier gebracht man macht pro raza run 30kk ....

• xTrafalgarxZ, ich Spiele auf Germania und deine Rechnung ist nicht ganz richtig. Nur weil im Glas des Handels die Billigsten Raza Truhen für 6kk oder so sind bedeutet es das sie nicht mehr anders zu vk sind.

Ich hab meine Truhen immer für 8,5 bis 9kk pro Truhe im Shop, da dauert es zwar bis die weg sind aber im normal fall wen ich den Shop über nacht laufen lasse ist der am nächsten Tag auch leer. (Auch mit IS Bündel und 80 Truhen im Shop) Die Passis kauf ich für 9kk das stück und hab da nie große Probleme welche zu finde.

Deswegen ist meine rechnung auch:

Durchschnitt: 9 Truhen * 8,5kk = 76,5kk

- 2x Passis: 2 * 9kk = 18kk

Macht Insgesamt: 58,5kk pro Razador Run

Man sollte sich halt nicht immer an der untersten grenze der Preise orientieren, mit etwas Gedult bekommt man auch mehr!

Wer nicht kann, was er will, muss wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht

• Durchschnitt: 9 Truhen * 8,5kk = 76,5kk

- 2x Passis: 2 * 9kk = 18kk

Macht Insgesamt: 58,5kk pro Razador Run

Man sollte sich halt nicht immer an der untersten grenze der Preise orientieren, mit etwas Gedult bekommt man auch mehr!

schön und gut du sagst man sollte sich nicht an die unterste grenze orientieren kann ich dir fragen wieso du das mit den Passierscheinen machst ?

finde mal jede Woche 50 Passierscheine für 9kk alter bevor ihr was schreibt dann auch mal realistisch zu sich sein.

8.5kk pro Truhen ist genau so unrealistisch also keine Ahnung wer dich verarscht aber bitte hör auf mit solchen Beiträgen.

• schön und gut du sagst man sollte sich nicht an die unterste grenze orientieren kann ich dir fragen wieso du das mit den Passierscheinen machst ?

finde mal jede Woche 50 Passierscheine für 9kk alter bevor ihr was schreibt dann auch mal realistisch zu sich sein.

8.5kk pro Truhen ist genau so unrealistisch also keine Ahnung wer dich verarscht aber bitte hör auf mit solchen Beiträgen.

wenn dir das zu wenig ist dann farm weiter map2. ich hab vor ca 14 monaten wo ich neu angefangen habe auch erstmal monate getradet um dann einfach nur razador zu farmen 30kk für einen 15-20min aufwand klingen für mich relativ fair dafür das man für den run nicht besonders gut sein muss. wenn du dir genug erfarmt hast gehste jotun farmen und stockst 2 3 won auf deinen tages gewinn auf usw über razador zu jotun und dann meley/hydra. wenn dir das zu stressig ist dann such dir ein anderes spiel oder steck halt dein geld hier rein aber dein sinnloses rumgeheule bringt zero

• wenn dir das zu wenig ist dann farm weiter map2. ich hab vor ca 14 monaten wo ich neu angefangen habe auch erstmal monate getradet um dann einfach nur razador zu farmen 30kk für einen 15-20min aufwand klingen für mich relativ fair dafür das man für den run nicht besonders gut sein muss. wenn du dir genug erfarmt hast gehste jotun farmen und stockst 2 3 won auf deinen tages gewinn auf usw über razador zu jotun und dann meley/hydra. wenn dir das zu stressig ist dann such dir ein anderes spiel oder steck halt dein geld hier rein aber dein sinnloses rumgeheule bringt zero

ich heul wenns dir nicht passt dann muss du hier nicht dein senf ablassen oder hast du adhs der sich in allen Angelegenheiten einmischt.. außerdem hab ich kein problem yang zu machen ich will nur nicht das die mess latte höher gemacht wir , denn nicht jeder zockt das Spiel seit über 10 jahre , ich hab ein Problem allgemein um Leuten zu überzeugen das metin2 de attraktiver ist und mir kommen nicht genug sympatische gründe außer das die Community es schwieriger haben möchte , als es schon ist. :) bald ist metin2 nur noch ein Rentner Spiel

• ich heul wenns dir nicht passt dann muss du hier nicht dein senf ablassen oder hast du adhs der sich in allen Angelegenheiten einmischt.. außerdem hab ich kein problem yang zu machen ich will nur nicht das die mess latte höher gemacht wir , denn nicht jeder zockt das Spiel seit über 10 jahre , ich hab ein Problem allgemein um Leuten zu überzeugen das metin2 de attraktiver ist und mir kommen nicht genug sympatische gründe außer das die Community es schwieriger haben möchte , als es schon ist. :) bald ist metin2 nur noch ein Rentner Spiel

ja dann kannste ja zu fortnite switchen da sind nich soviele rentner