Meley-Run schwieriger gestalten

• Denke hier haben wir denn Fall das wer schlecht drauf ist, der von der GF mal hopps genommen wurde und nun nicht mehr Hydra farmen kann. Gönn es den Leute doch einfach die meley farmen, dort steckt auch ein Aufwand dahinter. Achso und bevor du immer über crap Eq redest, bezahl erstmal deine Alchi ab:lol::rolf:

Ja natürlich wurde ich hops genommen, ich habe Monate reingesteckt damit ich mir nen Char aufbaue mit Brilli Rubin/Exze Dia 43Dss 5Db 20% Eis Bogen etc. um 3 Tage Solo zu farmen.

Warum soll ichs den Leuten gönnen die nicht so viel Aufwand betreiben mussten?

Ja kauft halt nicht jeder sein EQ oder Alchi für Echtgeld

• Ja natürlich wurde ich hops genommen, ich habe Monate reingesteckt damit ich mir nen Char aufbaue mit Brilli Rubin/Exze Dia 43Dss 5Db 20% Eis Bogen etc. um 3 Tage Solo zu farmen.

Warum soll ichs den Leuten gönnen die nicht so viel Aufwand betreiben mussten?

Ja kauft halt nicht jeder sein EQ oder Alchi für Echtgeld

Mach dir doch einfach noch einen Ninja anstatt rumzuflamen... Chara von 1 auf 114 lvln dauert 1 Woche, wenn man nicht krass suchtet.. mythisch matter Ring +eq sind vllt 800 won ohne waffe die man ausgeben muss damit er dmg macht.. dann noch Bogen oder dolche.. würde dir dolche empfehlen wenn du solo 2 Accs spielst.. die Kosten nochmal 500 won.. Achja und Pet halt.. das sind 1400 won die du investieren musst um hydra wie er zu packen.

Ich finde 1400 won sind jetzt nicht die Welt und gut in 2-3 Wochen farmbar... Also mach nicht so eine Welle und gönn den anderen nicht, wenn du zu knickrig bist mit der Zeit zu gehen.

• Ein Großteil der Spieler ist mit einem matten alchiring und +8er EQ zufrieden, weil der benötigte DMG-Output viel zu gering ist.

Die sind nicht zufrieden damit, die schaffen schlicht weg nicht mehr als das, nicht weil sie faul sind, sondern das Game einfach viel zu kosten spielig/Zeitintensiv wäre wenn man Exze Alchi & alles 9er EQ mit nahe zu perfekten Boni haben möchte.

Da spielst du Jahre, gerade wenn du wenig bis gar nichts investierst und vor allem nicht 24 Stunden pro Tag Zeit hast, wie so einige "Trader" die ja immer zeigen wie einfach alles ist, kappa.

Warum sollte man jetzt auf einmal alle Runs schwerer machen? Nach zig Monaten/Jahren? Die einzigen die davon profitieren sind die, die eh alles schaffen und die können dann weiter ihr Monopol im Spiel ausbauen und sich noch weiter abheben, gg. Man sollte lieber schauen bessere Updates zu bringen

(Die Spieler an das Game bindet Lowlvl überarbeiten, Mid-Runs um den Einstieg nach oben zu erleichtern, von mir aus auch bisschen was entwerten damit die Mehrheit überhaupt mal an den Punkt kommt, wo Webzen/GF angeblich schon ist mit den ganzen neuen Maps etc. die irrelevant sind, WEIL DIE MEISTEN DORT EBEN NOCH LANGE NICHT SIND! UND SOMIT DER GANZE DRECK NICHTS WERT IST!)

Und vor allem vorher die Gameabstürze & Co. versuchen zu lindern.

just saying.

Mach dir doch einfach noch einen Ninja anstatt rumzuflamen... Chara von 1 auf 114 lvln dauert 1 Woche, wenn man nicht krass suchtet.. mythisch matter Ring +eq sind vllt 800 won ohne waffe die man ausgeben muss damit er dmg macht.. dann noch Bogen oder dolche.. würde dir dolche empfehlen wenn du solo 2 Accs spielst.. die Kosten nochmal 500 won.. Achja und Pet halt.. das sind 1400 won die du investieren musst um hydra wie er zu packen.

Ich finde 1400 won sind jetzt nicht die Welt und gut in 2-3 Wochen farmbar... Also mach nicht so eine Welle und gönn den anderen nicht, wenn du zu knickrig bist mit der Zeit zu gehen.

Und genau wegen solchen Forenusern nimmt keiner mehr das Forum ernst und bis auf die Hardcore Suchtis/Casher findet man hier keinen normalen mehr der sich mit dem Game wirklich beschäftigt. 1400 Won in 2-3 Wochen farmen. Nice. Und in Wirklichkeit sind die meisten von euch dann sogar nur am Schnacken und öffnen den Handels-TS/Epvp & Co. und kaufen Won/EQ.

• Überleg mal..

2 Gilden je 16 Accs mit jeder Gilde 2-4 runs am Tag meley sagen wir einfach mal 3.. Also 6 meley runs.. das sind 96 meley truhen am Tag.. auf Germania bekommst du die Truhe für 30-33kk weg.. das sind alleine wenn du auf billo Kurs rechnet knapp 29 won am Tag das mal 21 sind wir bei 610 won in 3 Wochen nur für meley.. wielang braucht man pro run?? Ich brauche 20-24 Minuten dafür heißt wenn ich wenig Zeit habe gerne ich aktiv 3 Stunden am Tag für 610 won in 3 Wochen...

Dann kommen wir zu zodiak.. wenn du Mittwoch Samstag und Sonntag farmst und jeweils sagen wir mal täglich 4-5 Stunden hast du auch mindestens deine 40-50 won (ich gehe mit 8 Accs rein) pro Tag manchmal bisschen schlechter also sagen wir einfach mal 35 won pro Tag 3 Tage sind 105 won extra pro Woche wobei ich zumindest sonntags wenn Zeit ist auch mal 10 Stunden zodiak mache.. deswegen sagen wir einfach mal 150 won.. (gibt Tage da mach ich an einem Tag über 100 won mit zodiak) ich fasse zusammen 610 won meley + 150x3 ein zodiak sind 1060 won dann kommt noch gefarmte alchi hinzu sagen wir einfach mal 50-100 won in 3 Wochen ist realistisch.. sind wir bei 1110-1160 won.. und wenn du dann noch den ein oder anderen hydra ein reinpackst bist du ganz schnell bei 1300 won in 3 Wochen.. Also bitte wenn du nicht weißt wie manche Leute Farmen dann Unterlass docj bitte einfach dieses Bauern Geschwätz das jeder der viel hat sich das nur ershoppt hat

• ok der neue Standardspieler ist also der komplette Suchti mit bereits vorhandenem nötigen Vorkehrungen.

Alle anderen sollen bitte erstmal paar tausend won auf der 90er map erfarmen, bevor sie in den Genuss von Runs der selbsternannten Elite kommen.

Ihr seid doch komplett lost, bei euren Vorstellungen könnte man in Kürze den gesamten Cluster auf einen Server zusammenlegen :facepalm2:

• Überleg mal..

2 Gilden je 16 Accs mit jeder Gilde 2-4 runs am Tag meley sagen wir einfach mal 3.. Also 6 meley runs.. das sind 96 meley truhen am Tag.. auf Germania bekommst du die Truhe für 30-33kk weg.. das sind alleine wenn du auf billo Kurs rechnet knapp 29 won am Tag das mal 21 sind wir bei 610 won in 3 Wochen nur für meley.. wielang braucht man pro run?? Ich brauche 20-24 Minuten dafür heißt wenn ich wenig Zeit habe gerne ich aktiv 3 Stunden am Tag für 610 won in 3 Wochen...

Dann kommen wir zu zodiak.. wenn du Mittwoch Samstag und Sonntag farmst und jeweils sagen wir mal täglich 4-5 Stunden hast du auch mindestens deine 40-50 won (ich gehe mit 8 Accs rein) pro Tag manchmal bisschen schlechter also sagen wir einfach mal 35 won pro Tag 3 Tage sind 105 won extra pro Woche wobei ich zumindest sonntags wenn Zeit ist auch mal 10 Stunden zodiak mache.. deswegen sagen wir einfach mal 150 won.. (gibt Tage da mach ich an einem Tag über 100 won mit zodiak) ich fasse zusammen 610 won meley + 150x3 ein zodiak sind 1060 won dann kommt noch gefarmte alchi hinzu sagen wir einfach mal 50-100 won in 3 Wochen ist realistisch.. sind wir bei 1110-1160 won.. und wenn du dann noch den ein oder anderen hydra ein reinpackst bist du ganz schnell bei 1300 won in 3 Wochen.. Also bitte wenn du nicht weißt wie manche Leute Farmen dann Unterlass docj bitte einfach dieses Bauern Geschwätz das jeder der viel hat sich das nur ershoppt hat

für den otto normal verbraucher aber einfach nciht machbar.

manche leute schaffen ncihtmal duo meley und du redest gleich von 2 gilden ;D

• Überleg mal..

Schön. Und wie sollen die meisten Meley & Co. machen, wenn ihr wollt das die Runs alle viel schwieriger werden sollen? (Die meisten packen die ja heutzutage noch nicht mal) oh...wait...

Die sollen sich dann Gilden suchen wa? Die dann am Ende selbst zu 8. zu schlecht wären, wenn ihr alles hochschrauben wollt, oder nimmt ihr die dann alle auf Ehrenbruderbasis mit? Wie? Macht ihr nicht? ?( Ich dachte ihr seid so Gildenspieler und wollt das man gemeinsam mit anderen Leuten den Gewinn teilt...

Ach ne...ihr wollt ja nur mit euren 5 Chars Solo rein und es dann packen wegen krassem EQ/Alchi damit ihr euch noch weiter abheben könnt 8)

Grüßlie.

• ok der neue Standardspieler ist also der komplette Suchti mit bereits vorhandenem nötigen Vorkehrungen.

Alle anderen sollen bitte erstmal paar tausend won auf der 90er map erfarmen, bevor sie in den Genuss von Runs der selbsternannten Elite kommen.

Ihr seid doch komplett lost, bei euren Vorstellungen könnte man in Kürze den gesamten Cluster auf einen Server zusammenlegen :facepalm2:

Genau das ist das Problem, einer Seits Beschwert ihr euch da es nicht möglich ist anderer Seits versteht ihr nicht das es auch mit viel Aufwand verbunden ist solche Mengen zu erfarmen oder ihr habt da kein Bock drauf.. dann seit aber auch so damit und gönnt denjenigen die das knallhart durchziehen auch, dass sie nunmal mehr können als ihr und das zurecht.. ich hab auch öfters keine Lust auf pc spielen aber trotzdem Locke ich mich ein und zwinge mich zu spielen.. das will ich mal sehen wie ihr das handhabt

• Was soll das ständige "ihr"? Ich habe kein Problem mit meinem EQ oder Alchistand in dem Game oder damit, dass andere, die den ganzen Tag zocken, mehr Kohle machen. Das Ganze als selbstverständlich darzustellen und jahrealten Content nur der absoluten Elite zugänglich zu machen, ist aber komplett Lost.

Ich habe nur ein Problem damit, dass dieser Promilleanteil an Spielern allen anderen trotzdem nichts gönnt und die Runs zu ihrem eigenen Vorteil noch schwieriger machen will.

Wenn ihr irgendwann allein am Server sein wollt, kann man das machen. Dann gibts aber auch niemanden mehr, der eure Truhen kauft.

Zitat

ich hab auch öfters keine Lust auf pc spielen aber trotzdem Locke ich mich ein und zwinge mich zu spielen.. das will ich mal sehen wie ihr das handhabt

So nebenbei, das ist absolut krankhaft und sicher nicht erstrebenswert

• Also ich bin da auf Hexagramm ´s Seite. Am besten sollte man jeden Content über Map2 so extrem erschweren, dass man alles nurnoch mit Exze Mythischer Perfekter alchi und perfektem +9er EQ für das jeweilige Level packen kann. Dann sollen die ganzen Noobs endlich in dem Lowlevel dahinvegitieren und der Elite den Coolen Content überlassen. Sollen die halt so lange Töpps auf die gemi ziehen, bis die 1.400 won zusammen haben. Geht ja schnell, wenn man wie die Elite 22 Stunden am Tag zockt.

Ja moin

• Ja map2 schwieriger machen, das man sie mit eq+6 packt ist OP, desshalb sind die weißen Tiger so überflüssig in map1 sobald man lvl 18 erreicht hat geht man schon map2 das darf nicht sein, pls schwierigkeitsgrad auch in low lvl erhöhen!!!

• 1. Ich habe nie gesagt, dass die runs schwerer gemacht werden sollen, ich glaube du verwechselst mich.

2. Meley ist kein hexenwerk das eq was.man dafür braucht haben die meisten schon wegen razador.. am besten ihr nimmt 1-2 Ninjas wenn ihr nur wenig Geld habt gutes kaufen.

3.Die meisten die solo meley laufen wurden auch nie mitgenommen von ihren Gilden damals.. du verstehst sicherlich das früher.mwley Premium war und nur die Leute die wirklich gute Legi alchi + eq hatten reingehen konnten.. glaubst du wirklich das damals Craps mitgenommen wurden? Also wieso sollten jetzt welche mitgenommen werden??? Nachdem der es Standart mit alchi und Co so billig geworden ist, dass.der.dmg den man austeilen muss so einfach zu erreichen ist.

4. Ich lebe damit das.icj 2 eigene Gilden habe und muss auch damit leben das ich in keiner richtigen Community bin die ich hätte wenn ich mich irgendwo reinchillen würde.. genauso hab ich auch keine Möglichkeit die 21 23 etc gildenruns zu machen.. es gibt Vorteile und Nachteile du kannst selber entscheiden was für dicj das richtige ist.

• Die sollen sich dann Gilden suchen wa? Die dann am Ende selbst zu 8. zu schlecht wären, wenn ihr alles hochschrauben wollt, oder nimmt ihr die dann alle auf Ehrenbruderbasis mit? Wie? Macht ihr nicht? ?( Ich dachte ihr seid so Gildenspieler und wollt das man gemeinsam mit anderen Leuten den Gewinn teilt...

Was? Gilde auf Pandora? HIER ! ! !

Alle anderen sollen bitte erstmal paar tausend won auf der 90er map erfarmen, bevor sie in den Genuss von Runs der selbsternannten Elite kommen

Davon redet keiner, aber wieso sollte es z.B fair sein wenn du mit nem Matt/Klaren Ring, die gleiche Summe Won farmst, wie z.B dein Herr Gatte? Dann gehst du noch her und drückst die Preise. Ist das fair oder gerecht? Ja, natürlich reine Fiktion bei dir und ihn, doch von der Darstellung recht nah dran. Viele Leute "spielten" deutlich über ihrer Leistungsgrenze, vor allem beim Thema Hydra und Meley.

So was nervt die Leute, welche eben sehr gut sind. Ich mache seit gut nem halben Jahr meine Kisten nur noch auf, weil jeder Spieler mir nichts dir nichts, dir die Preise kaputt drückt. Man hatte ja keine Wahl und musste es "schlucken" ist doch logisch, dass man sich nun vor lachen nicht halten kann.

• 2 Gilden je 16 Accs mit jeder Gilde 2-4 runs am Tag meley sagen wir einfach mal 3.. Also 6 meley runs.. das sind 96 meley truhen am Tag.. auf Germania bekommst du die Truhe für 30-33kk weg.. das sind alleine wenn du auf billo Kurs rechnet knapp 29 won am Tag das mal 21 sind wir bei 610 won in 3 Wochen nur für meley.. wielang braucht man pro run?? Ich brauche 20-24 Minuten dafür heißt wenn ich wenig Zeit habe gerne ich aktiv 3 Stunden am Tag für 610 won in 3 Wochen...

arbeitest du auch oder hast andere hobbys? laut deiner beschreibung besteht dein lebensinhalt darin metin2 zu spielen. ein normaler spieler, was hier wahrscheinlich 80%+ der leute sind, macht das nicht, da man erst einmal dahin kommen muss + die zeit dafür aufbringen muss. mit nem 8h+ job machst du das nicht, eventuell hat man sogar noch hobbys oder eine familie/freunde ...

• arbeitest du auch oder hast andere hobbys? laut deiner beschreibung besteht dein lebensinhalt darin metin2 zu spielen. ein normaler spieler, was hier wahrscheinlich 80%+ der leute sind, macht das nicht, da man erst einmal dahin kommen muss + die zeit dafür aufbringen muss. mit nem 8h+ job machst du das nicht, eventuell hat man sogar noch hobbys oder eine familie/freunde ...

So wie der das so cool erklärt hat, ist er wahrscheinlicher ein Yang Verkäufer, sonst kann ich mir nicht vorstellen wie er noch soviel spaß hat an ein spiel wenn man soviel won innerhalb so kurzer zeit produziert, da man schon lange das spiel durch hätte meine wieso sollte man so etwas weiter spielen? Wenn man alles erreicht hat und das Spiel gibst wirklich lange, wozu also noch spielen wenn man soviel yang hat, wenn das kein Yang Verkäufer ist dann ist das jemand der unbedingt hilfe braucht

• Also ich bin da auf Hexagramm ´s Seite. Am besten sollte man jeden Content über Map2 so extrem erschweren, dass man alles nurnoch mit Exze Mythischer Perfekter alchi und perfektem +9er EQ für das jeweilige Level packen kann. Dann sollen die ganzen Noobs endlich in dem Lowlevel dahinvegitieren und der Elite den Coolen Content überlassen. Sollen die halt so lange Töpps auf die gemi ziehen, bis die 1.400 won zusammen haben. Geht ja schnell, wenn man wie die Elite 22 Stunden am Tag zockt.

Da sieht man mal wieder das du entweder null meine antworten gelesen hast oder Lernbehindert bis und somit den Inhalt meiner Texte nicht verstehst oder d bist ein Troll ODER was ich denke mal wieder jemand der aufgrund mangelnder Argumente das Thema einfach mal wieder ins lächerliche zieht.

Was soll das ständige "ihr"? Ich habe kein Problem mit meinem EQ oder Alchistand in dem Game oder damit, dass andere, die den ganzen Tag zocken, mehr Kohle machen. Das Ganze als selbstverständlich darzustellen und jahrealten Content nur der absoluten Elite zugänglich zu machen, ist aber komplett Lost.

Ich habe nur ein Problem damit, dass dieser Promilleanteil an Spielern allen anderen trotzdem nichts gönnt und die Runs zu ihrem eigenen Vorteil noch schwieriger machen will.

Wenn ihr irgendwann allein am Server sein wollt, kann man das machen. Dann gibts aber auch niemanden mehr, der eure Truhen kauft.

So nebenbei, das ist absolut krankhaft und sicher nicht erstrebenswert

Was heißt krankhaft.. das ist Disziplin...

Außerdem ist das nicht als Standart anzusehen.. ich wollte Rineriono nur zeigen, dass 1300 won auch möglich und vereinbar sind mit einem normalen Work life Balance.. ich gehe auch meine 8 Stunden am Tag buckeln und trotzdem kann ich so Farmen.. das geht aber wie oben schon erwähnt nur mit Disziplin

arbeitest du auch oder hast andere hobbys? laut deiner beschreibung besteht dein lebensinhalt darin metin2 zu spielen. ein normaler spieler, was hier wahrscheinlich 80%+ der leute sind, macht das nicht, da man erst einmal dahin kommen muss + die zeit dafür aufbringen muss. mit nem 8h+ job machst du das nicht, eventuell hat man sogar noch hobbys oder eine familie/freunde ...

In der Tat gehe ich einen normalen 8 Stunden Job nach... und auch wenn nicht ist doch scheis egal ... was haben die deutschen immer mit ihrem Job Argument...

So wie der das so cool erklärt hat, ist er wahrscheinlicher ein Yang Verkäufer, sonst kann ich mir nicht vorstellen wie er noch soviel spaß hat an ein spiel wenn man soviel won innerhalb so kurzer zeit produziert, da man schon lange das spiel durch hätte meine wieso sollte man so etwas weiter spielen? Wenn man alles erreicht hat und das Spiel gibst wirklich lange, wozu also noch spielen wenn man soviel yang hat, wenn das kein Yang Verkäufer ist dann ist das jemand der unbedingt hilfe braucht

Und wieder eike haltlose Unterstellung... wenn du mal das high lvl erreicht hast und ich meine nicht lvl 120 sondern wirklich auf Perfektion aus bist dann wirst du merken das 1k won für 1 es Teil nicht viel sind.. wobei ich sagen muss, dass ich inzwischen 9 Accounts 115+ mir separaten Eq und alchi habe und man immer noch was findet e as verbessert werden muss .

• Zitat von Gantarianer

Viele Leute "spielten" deutlich über ihrer Leistungsgrenze, vor allem beim Thema Hydra und Meley.

ist aber auch nicht die Schuld der Spieler, sondern der GF, welche 365 Tage im Jahr Push anbietet und das im Fragenkatalog sogar noch als positiv verteidigt. "Früher" als es noch zwei Mal im Jahr für eine Woche den lolli gab, hätte es die selben Diskussionen gegeben, wenn er dauerhaft verfügbar gewesen wäre.

Ich finde es dann aber absolut scheiße, wenn dieser dauerhafte Push als Standard angesehen wird. Ich fand es vor dem Hydra Update ungemein angenehm, den Run zu zweit ohne irgendwelchen Push machen zu können. An dem Abend Lust? Dann bisschen hydra farmen. Keine lust? Dann eben nicht. Komplett unabhängig von ringen, skins, minidall, vwks whatever, was einem ständig das Gefühl gibt, farmen zu müssen, um es auszunutzen. Klar könnte ich mir jetzt wieder skins und ringe holen zum hydrafarmen, am Ende hab ich nach kurzer Zeit sicher noch weniger Bock auf das Game wie jetzt bereits.