Alles anzeigenAloha,
Doppeldrop war schon immer fast Pflicht.
Jedenfalls wenn du was ordentliches droppen wolltest. Damals schon haben metins ohne dd teilweise nur potts gedroppt.
Mitlerweile hast du als einsteiger garkeine Probleme mehr aufzuschliessen ohne echtgeld.
Auf alten servern dauert der Handel länger, dafür kannst du dort viel geschenkt bekommen.
Auf neuen servern ist der handel noch enorm.
Es zeigt ja schon wieviel verständniss man vom Spiel hat anderen ausschliesslich Alchi als Neuanfänger zu empfehlen...
Auf meinem Ninja hab ich die Quest nichtmals angenommen...
Allgemein bekommst du jetzt soviel geschenkt um durchzustarten, das hatte man damals nicht.
Und ausser man will 16 90er für meley usw bauen und alles solo hauen, kannst du metin2 mit sehr wenig geldeinsatz spielen. Ganz ohne geht sicherlich auch, aber wer gerne zockt kann auch ne 10er im monat locker machen für sein Spiel
10er ist anständig wer mehr rein haut der hatte eine schlechte Kindheit in metin2 und spielt das spiel um der beste zu sein, natürlich ist die rede dann von p2win