Urlaub nach Brasilien wegen Corona abgesagt

• Die Preise sind zu hoch, da bin ich auch bei jedem, der das aussagt. Es rechtfertigt dennoch keine kriminellen Handlungen und wenn es nicht asozial ist, andere um ihr Geld zu bringen, wo Arbeitsplätze und vieles mehr hinter steckt, was ist es denn dann? Man sieht es hier doch, die Leute, die das machen reden von Urlaub in Brasilien, sie haben nicht mal die Eier in der Hose es als das zu bezeichnen, was es ist.

Die haben doch sogar Screenshots geposted?

Wahrscheinlich gäbe es ohne die VPN-Auflader noch weniger Geld/Arbeitsplätze bei der GF..Da du ja jedes Wort auf die Goldwaage legst: Das ist eine VERMUTUNG.

• Die Preise sind zu hoch, da bin ich auch bei jedem, der das aussagt. Es rechtfertigt dennoch keine kriminellen Handlungen und wenn es nicht asozial ist, andere um ihr Geld zu bringen, wo Arbeitsplätze und vieles mehr hinter steckt, was ist es denn dann? Man sieht es hier doch, die Leute, die das machen reden von Urlaub in Brasilien, sie haben nicht mal die Eier in der Hose es als das zu bezeichnen, was es ist.

Was für kriminell?

die gf bekommt doch ihr geld

die leute bekommen nur mehr dr dafür die summe die sie aufladen bleibt ja gleich

glaub mir die leute die das machen verballern auch viel mehr dr als leute die normal aufladen und so gleicht sich das aus

wenn jetzt jeder fett zahlen muss wird die gf es in ein paar monaten merken wenn die dr aufgebraucht sind und knippiger aufgeladen wird

• Aloha,

es ist darüber hinaus ziemlich frech uns als asozial und Kriminell hinzustellen, aber gut...

Arbeitsplätze die daran hängen haben wir durch die VPN Aufladungen sogar gerettet und ausgebaut.

Hier mal eine Rechnung:

2 mal 120 Euro VPN für 14k DR in Happy Hour
    1 mal 200 Euro ohne VPN 7k Dr in Happy Hour
    Und für die Nostalgiker: 3mal 70 Euro Türkei 21k DR in Happy Hour

Vor dem Fix haben die Leute 2 mal 120 Euro aufgeladen und somit 240 Euro ausgegeben.
    Jetzt laden die Leute für 200 Euro auf. Das sind schonmal 40 Euro weniger.

Jetzt kommen aber die Leute an die es nicht einsehen 200 Euro zu zahlen, weil einfach viel zu teuer für zuwenig:

Vor dem Fix 2 mal 120 Euro ergibt 240 Euro Umsatz

Nach dem Fix 0 Euro, weil zu teuer.
    Das sind 240 Euro Verlust.

Man muss kein Mathematiker sein um die Zahlen ablesen zu können.
    Die Entscheidung und der Glaube jetzt laden die Leute halt die 200 auf ist Irrglaube und bestätigt sich hier doch grade.

Zum Thema Eier in der Hose von wegen VPN:

Das hat etwas mit Respekt zutun.
    Man kann von der GF halten was man will, aber ich für meinen Teil gehe nicht damit hausieren so aufzuladen.
    Ich fand es damals schon Respektlos wie Youtuber im Stream davon erzählt haben und so aufgeladen haben. Man sollte einfach dieses "Geschenk" annehmen und nicht noch die GF verhöhnen mit "Schaut mal wie wir aufladen"
    Im Normallfall würd ich dazu auch garnichts schreiben, aber da sich das jetzt sowieson erledigt hat, kann man auch was dazu sagen.

Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D

• Mal abwarten, vielleicht kommt ja noch eine Reaktion von der GF. Ohne die ganzen deutschen hardcore Casher wäre das Game eh schon lange nicht mehr da. In der Türkei, Spanien oder Portugal ist das IS-Verhalten ganz anders und die finanzieren den Laden hier bestimmt nicht.

• Nicht dass ich früher Tickets über Brasilien gekauft hatte........ Aber ohne dieses Reiseziel werde ich wohl kaum nochmal € in diese Tickets investieren.

Die Preise für Innlandsflüge sind einfach nur frech und das werden sie hoffentlich merken bei der nächsten Happy Hour, dass da deutlich weniger Leute ein Ticket kaufen.

• Mal abwarten, vielleicht kommt ja noch eine Reaktion von der GF. Ohne die ganzen deutschen hardcore Casher wäre das Game eh schon lange nicht mehr da. In der Türkei, Spanien oder Portugal ist das IS-Verhalten ganz anders und die finanzieren den Laden hier bestimmt nicht.

Es sind doch gefühlt auch die deutschen Spieler auf türkischen Servern, die mit VPN DR Gutscheine auf den Markt bringen.

Das ganze wird nur für leerere .de Server sorgen.

In der P Server Szene sind internationale Server doch normal.

Nun werden die türkischen halt immer mehr europäische Spieler bekommen...

• Cruised und ich machen ja gerne Urlaub in Pattaya/Thailand. Aber jedem das seine... Da verhauen wir auch gerne mal 3-4 Violette Scheine in ner Wochen

Bleibt zu bezweifeln, ob diese Aktionen höhere Umsätze generiert oder wie bei Türkei einen finanziellen Absturz nach sich zieht. Man muss seine Antennen nur mal ein wenig ausfahren:

Happyhour, Räder, Dr Gutscheine, Blitzaktionen und Angebote... dieser Kreislauf nimmt immer stärkere Gesichtszüge an.

Um die Finanzen muss es echt sehr schlimm stehen. Anders kann ich mir das eben nicht erklären. Diese Firma wird niemals "reinen Tisch " machen. Lieber wird am Ende alles auf den User geschoben, der keine heftigst übertrieben teureren Dr gekauft hat.

• Epica Man sollte sich gegenseitig auch respektieren.

Wer 2,3K Dr für 100 Euro bietet, sollte seine Position mal überdenken.

Für 299 DR bekomme ich ein schönes Paket 3+1 Gegenstand Hinzufügen, damit kaufe ich mir eine Wahrscheinlichkeit um Essenzielle Game Boni in mein EQ zu bekommen.

Damals zu 53 Euro Zeiten hat man auch ohne Happy Hour viel bekommen.

Bei 2300 DR für 100 Euro, lade ich lieber bei P2W Handy Spielen auf. Maybe stock ich meinen LoL acc auf 400 Skins auf.

• Aloha,

naja ich hab jetzt ersmal eine Aufladung in meine Switch gesteckt.
    Super mario 3D Allstars.
    Denke für den rest hol ich mir die beiden Pokemon Erweiterungen.

Schade.

Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D

• Nach 10 Seiten durchlesen stelle ich mir nur so eine Frage....

Fördert das Blocken von VPN - Aufladen nicht den Schwarzmarkt?

Ich mein, bevor ich mir ne Rüssi / Helm / Sonstiges switsche,

schaue ich lieber bei Ebay Epvp usw, ob es die auch fertig gibt.

Das es nun teurer ist im Spiel vorwärts zu kommen....

.......erst recht......

Bevor ich diese Art von Gier unterstütze,

werde ich mir vor dem nächsten Cashen überlegen nach gleichwertigen Zeug woanders zu schauen.....

• Das Spiel ist aktuell keinen Cent wert. Weder IS, noch Schwarzmarkt. Mit dem Login lohnt es sich einfach nicht irgendetwas zu machen.

Spaß ist gleich Null.

metin2topkek.png

metin2topkek.png

• Das Spiel ist aktuell keinen Cent wert. Weder IS, noch Schwarzmarkt. Mit dem Login lohnt es sich einfach nicht irgendetwas zu machen.

Spaß ist gleich Null.

kommt vielleicht gerade sogar ganz gut, wenn es um dr preise geht, da so eventuell noch weniger leute aufladen. wäre natürlich nice, wenn man so beide probleme lösen könnte.

• Epica Frech ist daran gar nichts, es bezeichnet nur, was es ist! Deine herangezogenen Rechenbeispiele sind nichts als Vermutung, die noch von jemanden stammen, der ganz klar auf einer Seite steht - was sollte auch sonst da von dir kommen, wenn nicht schön gerechnetes.