Urlaub nach Brasilien wegen Corona abgesagt

• Disclaimer: hab seit Jahren nicht aufgeladen, betrifft mich persönlich also nicht wirklich.

Warum die Gameforge VPN Auflader nicht mehr für normale Aufladungen zurückgewinnen kann, egal was sie macht an einem Beispiel:

Habe jahrelang Netflix zum ganz normalen österreichischem Preis abonniert und war auch zufrieden. Die letzten Jahre ging der Preis aber jährlich nach oben, sodass für mich der Preis nicht mehr akzeptabel war (zusätzlich so komische Dinge, dass ein Bekannter mit dem größten Paket mittlerweile weniger zahlte, da sein Tarif nie angehoben wurde). Was hab ich gemacht? Paar Minuten Aufwand investiert und bezahle jetzt 1/4 des Preises in der Währung des allseits beliebten Sultans. Hätte ich das auch direkt beim ersten Abschließen des Abos machen können? Natürlich, aber hab ich nicht gemacht, da war der normale Preis noch fair. Würde ich jetzt von selbst wieder zum normalen Tarif zurückwechseln, wenn Netflix den Preis senken würde? Natürlich nicht.

Denke die GF hat diesen Punkt, an dem sich zu viele Leute von der normalen Bezahlmethode aufgrund der inakzeptablen Preisspirale verabschiedet haben und auch niemals wieder zurück kommen würden, schon lange überschritten.

• Daezi

Hat das Thema geschlossen