Urlaub nach Brasilien wegen Corona abgesagt

• Steuerhinterziehung bleibt Steuerhinterziehung.

Steuern müssen dort gezahlt werden, Umsatzsteuer muss in dem Land bezahlt werden, wo man sich grad befindet.

Wenn man das ganze übern VPN umgeht, freut sich das Finanzamt.

PS: Deshalb ist es nur richtig das ganze zu fixen. Finde eh, dass das ganze Itemshop push kaufen überhand nimmt. Ladet einfach weniger auf?

Bester PvM Masu:*

• Wie soll man denn bitte als Nicht-Unternehmerische Privatperson Umsatzsteuer hinterziehen.

Die GF ist einfach in der Pflicht ihre Umsätze ordnungsgemäß anzumelden, sprich wenn DR verkauft wird (=entmaterialiertes Gut) nach dem Steuersatz des Ansässigkeitsstaates des Leistungsempfängers (in den meisten Fällen DE)

• Ist doch Tatsache, was bekommt man denn für 3k Dr? Wir reden hier halt von 100€, das haben manche Studenten zum Leben im Monat

Rly? Nur weil der eigene Anspruch über Jahre so gewachsen ist? Die Dinge im Itemshop sind lediglich Angebote. Du musst sie nicht wahrnehmen. Und nein, keiner verpflichtet dich jede Woche ein Kostüm zu kaufen oder ein Reittier oder Truhen oder sonst was. Nur weil man alles jetzt sofort und gleich braucht liegt das Problem doch nicht beim Anbieter. Der würde sich doch damit selber torpedieren.
    Ich kann doch im realen Leben auch keinen Benz fahren, wenn ich es mir nicht leisten kann. Geh ich dann meckern, dass die Dinger so teuer sind? Nö.

Ich finde nicht alles toll und ich cashe auch. Aber ich kann auch mal einen Aktion auslassen. :graurolleyes:

~ Miau! ~

xdsgq4cj.jpg"

*IPersephone*

• Ich kann doch im realen Leben auch keinen Benz fahren, wenn ich es mir nicht leisten kann. Geh ich dann meckern, dass die Dinger so teuer sind?

Du vergleichst gerade nicht im ernst, ein 14 Jahre altes verbuggtes Game um welches sich null gekümmert und gepflegt wird, mit einem Auto?

Also findest du es fair, 25 Euro auszugeben, nur für den Versuch von 4 Bonis auf ein Equipment teil?

Dann fehlt noch der fünfte Boni, dann fehlen die Steine und dann fehlt noch das drehen des eq teils.

• Rly? Nur weil der eigene Anspruch über Jahre so gewachsen ist? Die Dinge im Itemshop sind lediglich Angebote. Du musst sie nicht wahrnehmen. Und nein, keiner verpflichtet dich jede Woche ein Kostüm zu kaufen oder ein Reittier oder Truhen oder sonst was. Nur weil man alles jetzt sofort und gleich braucht liegt das Problem doch nicht beim Anbieter. Der würde sich doch damit selber torpedieren.
    Ich kann doch im realen Leben auch keinen Benz fahren, wenn ich es mir nicht leisten kann. Geh ich dann meckern, dass die Dinger so teuer sind? Nö.

Ich finde nicht alles toll und ich cashe auch. Aber ich kann auch mal einen Aktion auslassen. :graurolleyes:

Es geht nicht darum wie "teuer" was ist oder ob man es sich "leisten" kann oder nicht.

Es geht um den Gegenwert, den man für sein Geld bekommt oder das Preis/Leistungverhältnis und das ist bei der GF nunmal absolut beschissen.

• Rly? Nur weil der eigene Anspruch über Jahre so gewachsen ist? Die Dinge im Itemshop sind lediglich Angebote. Du musst sie nicht wahrnehmen. Und nein, keiner verpflichtet dich jede Woche ein Kostüm zu kaufen oder ein Reittier oder Truhen oder sonst was. Nur weil man alles jetzt sofort und gleich braucht liegt das Problem doch nicht beim Anbieter. Der würde sich doch damit selber torpedieren.

Aloha,

Im grossen und ganzen natürlich richtig. Die ganzen aktionen kann man liegen lassen.

Aber leider sind viele Sachen auch wichtig und trotzdem sehr teuer.

Alleine die bonis hinzufügen mit ihrer nicht klappchance haben so keine daseinsberechtigung mehr.

Vom 5ten Boni reden wir mal nicht...

Ebenso is das switchen der Bonis inklusive der 6/7 bonis auch nicht "mal eben"

Natürlich kann man sich mit weniger zufrieden geben am Ende durchs switchen, aber das is ja nicht das Ziel.

Metin is das einzige Game wo du nach der Ausgabe von 500 Euro unter Umständen schlechter bist als vorher.

Wenn man jetzt uns spielern die Möglichkeit nimmt "unfair" aufzuladen, dann muss man auch die Preise wieder anpassen.

Dr Gutscheine wurden auch wegen bereits gefixten sachen erhöht. Aber nie wieder angepasst.

Davon ganz abgesehen kommt es ja auch immer etwas auf den Zeitpunkt an.

Die GF wusste schon wochen/monate lang von dem brasilien einkauf. Hat aber gewartet bevor sie es ausgeschaltet hat.

Das hätte schon beim TR fix kommen können.

So sieht es einfach ziemlich blöd aus.

Vorallem eben in der derzeitigen zeit

Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D

• Wollte nur mal bescheid sagen das man für 6. 7. Bonis allein für Waffe ca 20k DR verballert.

Wenn die meinen jemand lädt für 3,4k in Happy Hour auf dann bitte.

010001000110000101110011 011010010111001101110100 011001010110100101101110 010000100110100101101110110000111010010001110010011000110110111101100100011001010111010001100101011110000111010000101110

• Wie soll man denn bitte als Nicht-Unternehmerische Privatperson Umsatzsteuer hinterziehen.

Die GF ist einfach in der Pflicht ihre Umsätze ordnungsgemäß anzumelden, sprich wenn DR verkauft wird (=entmaterialiertes Gut) nach dem Steuersatz des Ansässigkeitsstaates des Leistungsempfängers (in den meisten Fällen DE)

Stimmt hast du recht, habs bisschen durcheinander gebracht....^^ die GF ist in der Pflicht das ganze korrekt zu versteuern.

In der EU müssten übrigens die Preise für alle EU Bürger gleich sein, weiß jemand ob dies die Gameforge umsetzt? Hatte mal mitbekommen, dass man in Polen mehr fürs Geld bekommt? Gilt für alle Waren, für die es keine höheren Lieferkosten etc. gibt. Siehe Preisdiskriminierung im Internet.

Es geht mir nicht darum dass man alles kaufen muss sondern um diese absurde Relation

• Juhu. Wenn es sich jetzt keiner mehr leisten kann den itemshop exzessiv zu nutzen kann man die Preise auch für die normalen Spieler nach unten anpassen. Wenn es sich die Leute durch Ihren 1 Stunden Brasilien Urlaub nie hätten leisten können hätten wir nie solche Preise für die items bekommen.

P. S. Wäre schön wenn die Payment Betrüger noch entsprechend bestraft werden so das endlich wieder ein Gleichgewicht einkehren kann. :cheer::cheer:

Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.

• Juhu. Wenn es sich jetzt keiner mehr leisten kann den itemshop exzessiv zu nutzen kann man die Preise auch für die normalen Spieler nach unten anpassen. Wenn es sich die Leute durch Ihren 1 Stunden Brasilien Urlaub nie hätten leisten können hätten wir nie solche Preise für die items bekommen.

P. S. Wäre schön wenn die Payment Betrüger noch entsprechend bestraft werden so das endlich wieder ein Gleichgewicht einkehren kann. :cheer::cheer:

Du willst also 3/4 aller aktiven Metin Spieler gebannt sehen, weil die ein faireres Preis/Leistungsverhältnis wollten?

• Du willst also 3/4 aller aktiven Metin Spieler gebannt sehen, weil die ein faireres Preis/Leistungsverhältnis wollten?

Maximal 1/100...

Vor allem die Leute die lange dabei sind, würden niemals nen VPN verwenden, weil die viel zu viel Angst um ihren Acc haben.

• Steuern müssen dort gezahlt werden, Umsatzsteuer muss in dem Land bezahlt werden, wo man sich grad befindet.

Wenn man das ganze übern VPN umgeht, freut sich das Finanzamt.

frag mal amazon, facebook, riot games ... eigentlich alle unternehmen, die im internet agieren, wo die ihre steuern bezahlen / wie die das machen. einfach bullshit so was als argument zu führen, warum brasilien gefixed gehört.

Maximal 1/100...

Vor allem die Leute die lange dabei sind, würden niemals nen VPN verwenden, weil die viel zu viel Angst um ihren Acc haben.

legit delusional, wenn du denkst, dass es so wenige sind. die deutschen dr preise sind einfach unverschämt, mehr ist das nicht.

• frag mal amazon, facebook, riot games ... eigentlich alle unternehmen, die im internet agieren, wo die ihre steuern bezahlen / wie die das machen. einfach bullshit so was als argument zu führen, warum brasilien gefixed gehört.

Gut dass du meinen Beitrag nicht gelesen hast

Stimmt hast du recht, habs bisschen durcheinander gebracht....^^ die GF ist in der Pflicht das ganze korrekt zu versteuern.

legit delusional, wenn du denkst, dass es so wenige sind. die deutschen dr preise sind einfach unverschämt, mehr ist das nicht.

Ich denke das maximal 1/4 der Spieler DR aufladen, wie sollen dann 3/4 der gesamten Spieler über VPN aufladen?

• Selbst wenn nur 1/4 aufladen würden heißt es nicht das nur 1/4 Dr benutzen

Jeder aktive Spieler braucht Dr und wenn er nicht casht kauft er sich Dr Gutscheine, die jetzt mindestens doppelt so teuer werden.

• Nur weil du denkst das 1/4 der Spieler DR aufladen heißt es noch lange nicht, das es so ist.

:facepalm2:

Also laden 100% auf und davon 25% mit VPN? Oder Laden 75% auf und davon 100% mit VPN?

Selbst wenn nur 1/4 aufladen würden heißt es nicht das nur 1/4 Dr benutzen

Jeder aktive Spieler braucht Dr und wenn er nicht casht kauft er sich Dr Gutscheine, die jetzt mindestens doppelt so teuer werden.

Da hast du recht, es bezog sich auf das "3/4 aller aktiven Metin Spieler gebannt sehen" und dafür müssten halt 75% aller Spieler über VPN aufladen, wobei vermutlich nicht mal 75% der Spieler überhaupt DR mit Echtgeld aufladen.