Du willst also 3/4 aller aktiven Metin Spieler gebannt sehen, weil die ein faireres Preis/Leistungsverhältnis wollten?
Korrekt Kollege. Die Leute haben begünstigt das normale Spieler kein faires Leistungsverhältnis haben, da sie sich per Selbstjustiz ein besseres Verhältnis geschafft haben ![]()