Urlaub nach Brasilien wegen Corona abgesagt

  • Du willst also 3/4 aller aktiven Metin Spieler gebannt sehen, weil die ein faireres Preis/Leistungsverhältnis wollten?

    Korrekt Kollege. Die Leute haben begünstigt das normale Spieler kein faires Leistungsverhältnis haben, da sie sich per Selbstjustiz ein besseres Verhältnis geschafft haben ;)

    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.

  • Maximal 1/100...

    Vor allem die Leute die lange dabei sind, würden niemals nen VPN verwenden, weil die viel zu viel Angst um ihren Acc haben.

    Hahahahahahahahahahahahahahahahaha, genauso wie niemand der lange dabei ist das Handels ts nutzen würde :rolf:


    Danke dir Sherlock :facepalm2:

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

  • Alle die hier meinen dass man nicht aufladen muss und denken dass es nur so wenige über VPN gemacht haben haben wahrscheinlich noch nie Zodiak geuppt / 6/7 gedreht oder Farmen noch map2.klar da kommt man mit seiner 20€ Aufladung pro Monat easy hin.

    Metin2 ist im Jahre 2020 wo man higheq nur noch mit Schmiede Uppen kann und Adder und sonstiger Kram immernoch failen kann leider nichtmehr spielbar ohne VPN. Jeder der was anderes behauptet ist einfach hart lost oder Millionär.


    RIP metin2 ich gebe dem Game noch drei Monate 😂

  • Metin2 ist im Jahre 2020 wo man higheq nur noch mit Schmiede Uppen kann und Adder und sonstiger Kram immernoch failen kann leider nichtmehr spielbar ohne VPN. Jeder der was anderes behauptet ist einfach hart lost oder Millionär.

    true. daher sind alle am arsch, die nicht map2 farmen. wäre langsam mal an der zeit, dass die dr preise auf das niveau angepasst werden

  • Ich kenne seit 4 Jahren keinen mehr der normal auflädt :rolf:.


    die Leute werden immer einen Weg finden weniger zu bezahlen , sollten sie wirklich alles blocken bleibt nur dr Preise zu senken oder den Laden zu zumachen .


    momentan finanzieren einzelne Gilden ganze Server , das wird nen schnelles Ende finden bei DE Preisen .

    Server 15 !

  • Ich kenne seit 4 Jahren keinen mehr der normal auflädt :rolf:.


    die Leute werden immer einen Weg finden weniger zu bezahlen , sollten sie wirklich alles blocken bleibt nur dr Preise zu senken oder den Laden zu zumachen .


    momentan finanzieren einzelne Gilden ganze Server , das wird nen schnelles Ende finden bei DE Preisen .

    Die Leute die sich hier darüber aufregen das leute über VPN aufladen, haben noch keine 6. 7. Bonis gedreht für PvP. Da sind mal 50k DR für gute 6. 7. Bonis schnell weg.


    Alleine für die Waffe gehen schon mal 20k DR weg außer man hat viel Glück. Bei mir selbst gingen für Waffe schon über 25k weg und die ist immer noch nicht fertig.


    PS: Was ist eigentlich aus dem Auragewand System geworden? Passiert da überhaupt noch irgendwas? Ich kenne keinen der das überhaupt auf Stufe 50 hat geschweige den 250. So wie es momentan aussieht wird das nichts. 10 Eisrunen für 1% Exp soweit ich es mitbekommen habe. Gibt es so viele Idioten die Feuerrunen im IS kaufen bzw aus Auktion? Das wäre der einzige Grund der mir Sinnvoll scheint warum da nichts geändert wird.

    010001000110000101110011 011010010111001101110100 011001010110100101101110 010000100110100101101110110000111010010001110010011000110110111101100100011001010111010001100101011110000111010000101110

    2 Mal editiert, zuletzt von iDonCreek ()

  • Damit müssten DR-Gutscheine dann mindestens 55 Won Wert sein, nice.


    Für 1k DR erhält man im IS definitiv einen Gegenwert in Höhe von 55 Won, ist ja nicht so, dass 1k DR selbst für 33 Won schon echt wenig Value hatten.

    Level 13 Waffensura Genesis

  • Wenn ich nur lese, dass man mit über 3k DR nichts machen kann :graurolleyes:
    Was für ein wirklich sinnloses Rumgeheule.

    Du spielst wohl nicht wirklich im High lvl, worauf dieses Spiel zweifelsfrei ausgelegt ist. 100 Euro sind NICHTS !

    Hahahahahahahahahahahahahahahahaha, genauso wie niemand der lange dabei ist das Handels ts nutzen würde :rolf:


    Danke dir Sherlock :facepalm2:

    Perse ist das ja nicht verboten. Zudem da auch nicht nur gegen Echtgeld verkauft wird.



    Heute morgen noch fix nen 1k Dr Schein gekauft. Durch Dennis seiner Gier mit den 7 Tage Skins übers Blutmondevent weiß ich, dass ich für Meley nur 1 Kostümteil wirklich brauche. Spart also auf dauer auch, herzlichen Dank dafür ! HighFive an ihn

  • Da ich noch nie über VPN aufgeladen habe, da es mir nie jmd. explizit erklärt hat , habe ich bislang immer nur offziell aufgeladen - so wie viele andere auch . Nur unsere 120er Elite , die natürlich kein hohes Einkommen haben i.d.R. ( nicht alle. aber die meisten ^^) ist es jetzt natürlich sehr hart offziell DR aufzuladen.

    War VPN nicht sowieso illegal ? Warum dann beschweren. Spielt doch ehrlich xD

  • Da ich noch nie über VPN aufgeladen habe, da es mir nie jmd. explizit erklärt hat , habe ich bislang immer nur offziell aufgeladen - so wie viele andere auch . Nur unsere 120er Elite , die natürlich kein hohes Einkommen haben i.d.R. ( nicht alle. aber die meisten ^^) ist es jetzt natürlich sehr hart offziell DR aufzuladen.

    War VPN nicht sowieso illegal ? Warum dann beschweren. Spielt doch ehrlich xD

    Mayroyal hat mal gesagt wir machen bei vpn keine Hexenjagd also heißt das für mich ladet ruhig weiter auf.


    Außerdem auch wenn ich 4K verdienen würde,würde ich immer auf den günstigeren weg aufladen . Wieso soll ich 5.1dr für 200 Euro nehmen statt 5.100 Dr für 100 Euro. Hab ich 100 Euro mehr in der Tasche und kann die anderen 100 Euro sparen.
    aber 5k Dr ist ja eh nicht.


    sag mir ein spiel wo du 200 Euro ausgibst und nach 5 min nichts hast?


    da ist sogar Casino spielen besser da kannst du aus 100 Euro schnell 200 machen

    Wann geht endlich Meley wieder ????


    Ich hoffe ich werde den Tag noch erleben wo Glas des Handels wieder in den Item-Shop kommt :whistling:

  • Da ich noch nie über VPN aufgeladen habe, da es mir nie jmd. explizit erklärt hat , habe ich bislang immer nur offziell aufgeladen - so wie viele andere auch . Nur unsere 120er Elite , die natürlich kein hohes Einkommen haben i.d.R. ( nicht alle. aber die meisten ^^) ist es jetzt natürlich sehr hart offziell DR aufzuladen.

    War VPN nicht sowieso illegal ? Warum dann beschweren. Spielt doch ehrlich xD

    Hat aber nicht direkt was mit zutun das die jenigen das Geld dafür nicht haben. Ich wäre auch nicht bereit für ein Spiel tausende Euro für z.B. 6. 7. Boni auszugeben bei der aktuellen Situation. Würde man sich um das Spiel kümmern wäre ich gerne dazu bereit. Aber da es nur noch bergab geht seit Jahren ist der Spielspaß auch nicht mehr da. Mehr Spielspaß und freude am Spiel -> umso eher lädt man auf oder umso mehr ist man bereit auszugeben.

    Jedenfalls war es in der Vergangenheit so bei mir wo der Spielspaß noch viel mehr vorhanden war.

    010001000110000101110011 011010010111001101110100 011001010110100101101110 010000100110100101101110110000111010010001110010011000110110111101100100011001010111010001100101011110000111010000101110

  • Mayroyal hat mal gesagt wir machen bei vpn keine Hexenjagd also heißt das für mich ladet ruhig weiter auf.


    Außerdem auch wenn ich 4K verdienen würde,würde ich immer auf den günstigeren weg aufladen . Wieso soll ich 5.1dr für 200 Euro nehmen statt 5.100 Dr für 100 Euro. Hab ich 100 Euro mehr in der Tasche und kann die anderen 100 Euro sparen.
    aber 5k Dr ist ja eh nicht.


    sag mir ein spiel wo du 200 Euro ausgibst und nach 5 min nichts hast?


    da ist sogar Casino spielen besser da kannst du aus 100 Euro schnell 200 machen

    Ich verstehe definitiv dein Anliegen. Finde auch, dass man hier in DE zu wenig DR für sein Geld bekommt. ( war auch mal mehr damals )

    Finde auch, dass bspw. eine Segnung oder 4x boni drehen viel zu teuer ist in € umgerechnet.

    Dazu , kaum ist VPN weg wird hier ein riesen Fass aufgemacht & keiner hat jemals ohne aufgeladen.


    Habe mich mal versucht auf Germania über VPN schlau zu machen & wollte dass mir wer erklärt wie das geht, weil auch ich natürlich gerne Geld spare.

    Bin zwar nicht 120 sondern nur 98 und vermutlich ein Noob gegen die Meisten hier, aber auch ich finde es natürlich ätzend 50€ boni drehen für crap.

    Jedoch hieß es bei jedem " VPN ? Benutze ich nicht " und es wurde mir von keinem einzigen Spieler aus irgend einer Highgilde erklärt.

    Ich selbst spiele alleine.

  • Die leute schreiben ungerne ingame darüber. Hättest mich angeschrieben hätte ich dich bei Discord geaddet. Aber so ingame ist wie in rufi zu schreiben hallo ich umgehe das System !

  • Jedoch hieß es bei jedem " VPN ? Benutze ich nicht " und es wurde mir von keinem einzigen Spieler aus irgend einer Highgilde erklärt.

    ingame wird dir das auch keiner sagen, da es ja eine grauzone ist.

    Dazu , kaum ist VPN weg wird hier ein riesen Fass aufgemacht & keiner hat jemals ohne aufgeladen.

    doch, aber es ist einfach hart, wenn man sieht, dass man für 1% mehr aufwand 80-100€ spart. fakt ist einfach, dass man im high lvl viel dr braucht, um z.b. 6/7 zu switchen und dafür sind 200€ einfach viel viel viel zu teuer.

    realistisch gesehen wird sich eh nichts ändern, da es der GF egal ist.

  • Hat aber nicht direkt was mit zutun das die jenigen das Geld dafür nicht haben. Ich wäre auch nicht bereit für ein Spiel tausende Euro für z.B. 6. 7. Boni auszugeben bei der aktuellen Situation. Würde man sich um das Spiel kümmern wäre ich gerne dazu bereit. Aber da es nur noch bergab geht seit Jahren ist der Spielspaß auch nicht mehr da. Mehr Spielspaß und freude am Spiel -> umso eher lädt man auf oder umso mehr ist man bereit auszugeben.

    Jedenfalls war es in der Vergangenheit so bei mir wo der Spielspaß noch viel mehr vorhanden war.

    Ich finde statt über VPN zu klagen sprich Symptome bekämpfen, sollte man doch das wirkliche Problem angehen.


    Der IS ist an so einigen Stellen mehr als Wucher zu teuer. + Wir sollten in DE mehr DR für unser Geld kriegen.