Urlaub nach Brasilien wegen Corona abgesagt

• endlich :> hat viel zu lange gedauert.. auch wenn mich deswegen viele anfeinden.. das ist der richtige weg das game auch für die leute die zu sehr daran hängen unattraktiv zu machen

mir haben schon die schlechten antworten von dennis gereicht aber so einigen hier wird der finanzhammer eher sauer aufstoßen

viel spaß beim switchen <3

• Ich finde statt über VPN zu klagen sprich Symptome bekämpfen, sollte man doch das wirkliche Problem angehen.

Der IS ist an so einigen Stellen mehr als Wucher zu teuer. + Wir sollten in DE mehr DR für unser Geld kriegen.

Zumal die meisten Botter (Zumindest die, die es so extrem bereiten + Spambots) doch auch Türken sind, hier auf DE € mitnehmen wollen, um dort drüben maximal zu Cashen und gut zu leben? xD
    Die können sich scheinbar nichtmal gegenseitig leiden, da man ja auch Pnt bekommt "XY ist ein Betrüger, kauf lieber bei mir"
    Da drüben gibt es immer brutale Belohnungen/Events/Entschuldigungen via IS Rabatte und bei uns gibt es nichts dergleichen
    Aber man kann ja immerhin 1x im Jahr am Seelenrad (unter Einsatz von viel DR) ja kleine Segnungen gewinnen. Wenn man so 50 Stück zusammen hat, kann man sicherlich auch 1x den 6/7 drehen :)

• Metin is das einzige Game wo du nach der Ausgabe von 500 Euro unter Umständen schlechter bist als vorher.

sag mir ein spiel wo du 200 Euro ausgibst und nach 5 min nichts hast?

RoM (aber auch GF), wobei es da nicht ganz sooo extrem ist.

Wollte nur mal bescheid sagen das man für 6. 7. Bonis allein für Waffe ca 20k DR verballert.

Wenn die meinen jemand lädt für 3,4k in Happy Hour auf dann bitte.

egal ob deutsch1 1k €uro oder brasilianische 500 €uro, das ist einfach absurd viel.

Du bist kreativ im Schreiben? Du willst RPGs schreiben? Dann komme zum Abenteuerspielplatz im OGame Board!

Metin2-Inaktiv, nur noch RPGs ;)

• Alle die hier meinen dass man nicht aufladen muss und denken dass es nur so wenige über VPN gemacht haben haben wahrscheinlich noch nie Zodiak geuppt / 6/7 gedreht oder Farmen noch map2.klar da kommt man mit seiner 20€ Aufladung pro Monat easy hin.

Metin2 ist im Jahre 2020 wo man higheq nur noch mit Schmiede Uppen kann und Adder und sonstiger Kram immernoch failen kann leider nichtmehr spielbar ohne VPN. Jeder der was anderes behauptet ist einfach hart lost oder Millionär.

RIP metin2 ich gebe dem Game noch drei Monate 😂

Hallo manchester,

ich bin Millionär.

Mit freundlichen Grüßen

Kexxor

giphy.gif

• Ich kenne seit 4 Jahren keinen mehr der normal auflädt :rolf:.

die Leute werden immer einen Weg finden weniger zu bezahlen , sollten sie wirklich alles blocken bleibt nur dr Preise zu senken oder den Laden zu zumachen .

momentan finanzieren einzelne Gilden ganze Server , das wird nen schnelles Ende finden bei DE Preisen .

Doch hier lade mit psc noch auf :rolf:

• Tue ich nicht. Was ich fair finde und was nicht ist doch ein ganz anderer Aspekt. Natürlich ist der Itemshop teuer. Aber es ist doch deine Entscheidung die Angebote zu nutzen. Wenn du nicht damit leben kannst, dass ein switchen, hinzufügen nicht klappt, dann solltest du einfach andere Wege finden dir boniertes EQ zu besorgen. Es gibt genug Spieler die ingame DR verkaufen. Wer einfach nicht damit leben kann, dass dieser Weg deutlich länger dauert der hat einfach den Sinn von „Premium“ nicht verstanden.

Und wer den Shop weiterhin nutzt obwohl er schlechte Erfahrung gemacht hat sry. Aber ich kauf doch auch nicht Dinge 2x, wenn der 1. Artikel beschädigt ist.
    Da habe ich kein Verständnis für.

Was ich nachvollziehen kann, sind die Einliggprobleme. Wenn du da einen Artikel reklamierst, den du nicht nutzen kannst, sollte er ersetzt oder gutgeschrieben werden.

~ Miau! ~

xdsgq4cj.jpg"

*IPersephone*

• Jungs Ich denke , dieser Schritt war eigentlich gut , jedoch ein bisschen spät. Klar mich nervt es auch wenn ich 3k Dr Aufladen will 100€ zu zahlen , aber dann mach ich das halt nicht mehr . Wenn jetzt viele Leute weniger Dr Aufladen wird sich das doch bestimmt Preislich wiederspiegeln Ingame sprich Boniertes Usw Rollen werden wieder Teurer . Das kann man jetzt auch Negativ ansehen aber Jungs ich denke das einzige Riesenproblem was jetzt noch im Raum steht sind die Drecksbotter und der Market. Aber dieser ist ja genauso alt wie Metin selbst also werden wir das wohl nicht mehr los .

Ich freue mich einfach nur auf nächstes Jahr im Januar wenn ich mein Abi durchhab und hoffentlich kommt dann ein Server raus damit ich FETT aufladen kann und durchstarten kann like OldButGold Times

Hab einmal vor Jahren so aufgeladen aber dann wurd ich gebannt und danach nie wieder xD

• Eure Armut kotzt mich an.

Mfg

Ein Millionär

Wer nur 1-2 Stellig Auflädt, da machen die Peanuts an DR nichts aus.

Bei 3-5 Stelligen Summen sind das einge 10/100k Dr Unterschied,diese lässt man sich nicht entgehen.

Wenigstens muss ich nicht mehr nach Brasilien fliegen, Polen ist etwas näher :P

• Morgen auch gefixt. :applaus:

polen kennen sie schon länger als br.. sie fixxen einfach immer nur das wo der aufschrei groß ist xD

erst tr jetzt br irgendwann mal pl und dann gf

• endlich :> hat viel zu lange gedauert.. auch wenn mich deswegen viele anfeinden.. das ist der richtige weg das game auch für die leute die zu sehr daran hängen unattraktiv zu machen

mir haben schon die schlechten antworten von dennis gereicht aber so einigen hier wird der finanzhammer eher sauer aufstoßen

viel spaß beim switchen <3

Auch wenn ich einige Tausend Euro und noch ein paar mehr über die Zeit hier investiert hab, stimme ich dir zu.

Die GF schneidet sich ganz gern ins eigene Fleisch.

Ich würde es sehr begrüßen, wenn die Metin2 aufgeben würden.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich dann vernünftige Leute dem Spiel annehmen werden wird massiv steigen.

Ob Legal oder illegal wäre mir dann auch egal.

Man muss auch kein Verschwörungstheoretiker sein um zu merken, dass die GF den Yangverkäufern ständig in die Karten spielt...

• Hab einmal vor Jahren so aufgeladen aber dann wurd ich gebannt und danach nie wieder xD

max hat doch gesagt, dass es keine hexenjagd geben wird. daher ist man aktuell eigentlich auf der sicheren seite.

jeder, der diese änderung gut findet, spielt einfach nicht im high lvl und kann es nicht nachvollziehen, was es bedeutet, sachen mit schmiede zu uppen oder 6/7 switchen - sonst würde man nicht damit übereinstimmen, da die dr preise in DE einfach insane sind. period.

• Wenn ich nur lese, dass man mit über 3k DR nichts machen kann :graurolleyes:
    Was für ein wirklich sinnloses Rumgeheule.

Imagine aufladen ohne VPN.. :haus:.. Spaß finde das sehr gut das Br gefixt ist! Bitte jetzt noch die DR Gutscheine um 10% erhöhen und bin glücklich.. Haus hab ich für die Auktion angemeldet bald wird über DE aufgeladen... Dieses Adrenalin... ein ganz anderes Gefühl :gamer::drums:

• Wer nur 1-2 Stellig Auflädt, da machen die Peanuts an DR nichts aus.

Bei 3-5 Stelligen Summen sind das einge 10/100k Dr Unterschied,diese lässt man sich nicht entgehen.

Wenigstens muss ich nicht mehr nach Brasilien fliegen, Polen ist etwas näher :P

Russische Föderation ist denke ich mal auch ein näherer Blick wert

• Da ich noch nie über VPN aufgeladen habe, da es mir nie jmd. explizit erklärt hat , habe ich bislang immer nur offziell aufgeladen - so wie viele andere auch . Nur unsere 120er Elite , die natürlich kein hohes Einkommen haben i.d.R. ( nicht alle. aber die meisten ^^) ist es jetzt natürlich sehr hart offziell DR aufzuladen.

War VPN nicht sowieso illegal ? Warum dann beschweren. Spielt doch ehrlich xD

hab auch nie über vpn aufgeladen und hab alles über normale aufladungen gemacht (HH), machbar isses^^

aber ja die preise sind einfach unangemessen, ich spreche jetzt nur mal segnungen an.