Doch
Ohhhhh.
Doch
Ohhhhh.
Das hier hat mir gerade ein Freund eines Freundes eines Verwandten meines Uronkels geschickt:
https://www.bilder-upload.eu/bild-54cd00-1600948489.jpg.html
Bringt mir dann bitte jemand was von Onkel Pablo mit?
Hier ganz frisch gemacht
ich weiß leider nicht wie man hier bilder "richtig" einfügen kann
klappt nicht schade
Das hier hat mir gerade ein Freund eines Freundes eines Verwandten meines Uronkels geschickt:
https://www.bilder-upload.eu/bild-54cd00-1600948489.jpg.html
Hä sind doch 1:1 DE Preise...
Einfach alle lost hier, die Screenshots rein hauen Am besten Forum mit GF-Acc verbunden und bye bye Account, wenn die GF Laune hat.
#Edit: Ihr fordert es doch einfach erst recht heraus, dass die alle VPNs sperren, wenn ihr sowas postet. Good Luck, Have Fun.
Einfach alle lost hier, die Screenshots rein hauen Am besten Forum mit GF-Acc verbunden und bye bye Account, wenn die GF Laune hat.
#Edit: Ihr fordert es doch einfach erst recht heraus, dass die alle VPNs sperren, wenn ihr sowas postet. Good Luck, Have Fun.
Ist halt nicht mal mein Screenshot wie gesagt^^
Hab nen iPhone XR, das Bild ist gefühlt mit einer Webcam von 2012 gemacht worden.
Zitat
Hä sind doch 1:1 DE Preise...
Sind keine DE Preise. 700$ sind 100€ oder so. Wenn da jetzt noch Happy Hour dazu kommt, bekommst du so 7k DR für 100€^^
700$ sind 100€ oder so.
Würde mir auch günstigere oder bessere Items im Itemshop wünschen.
Ob die GF dem nachkommt ist sehr fraglich, aber vielleicht kann Grimnir den Wunsch der Community weiterleiten.
der strohhalm ist gerissen
Ist halt nicht mal mein Screenshot wie gesagt^^
Hab nen iPhone XR, das Bild ist gefühlt mit einer Webcam von 2012 gemacht worden.
Sind keine DE Preise. 700$ sind 100€ oder so. Wenn da jetzt noch Happy Hour dazu kommt, bekommst du so 7k DR für 100€^^
700 R$, nicht 700$, also sind es 108 Euro(Korrigiert).
Ähm, nö. 700 Dollar sind 600,09 Euro.
Das sind keine US Dollar.
Du gibst echt viel Blödsinn von dir. Es wird ganz bewusst durch das verwenden von VPN, verbotenerweise, hier deutlich günstiger an DR gekommen, das ist keine Ansichtssache. Die Gameforge bannt diese Leute nur nicht, weil ihnen dann ordentlich Geld durch die Lappen geht - traurig genug, dass dieser Zustand erreicht ist. Es ist eindeutig, dass diese Spieler asozial handeln, was mit nichts zu rechtfertigen ist, schon gar nicht, in dem man seine eigene Verantwortung auf die Firma Gameforge abwälzt. Der Itemshop kann so teuer sein wie er will, entweder kaufe ich die Produkte oder ich mache es nicht, ich umgehe es aber nicht mit illegalen Mitteln und beschwere mich dann auch noch, dass diese Wege dicht gemacht werden. Eine zutiefst asoziale Ansicht!
Aloha,
viel Blödsinn gibts du auch von dir, seitdem du dein Privat Gespräch mit Tyko hattest..
Tagtäglich nutzen Menschen im Internet Vorteile die sie bekommen können, wenn sie dadurch etwas Geld sparen können.
Die grossen kinofilmstream Angebote werden auch nich nur genutzt weil man da von Zuhause schauen kann, sondern weil es billiger ist als im Kino.
Der Probemonat von Netflix wird auch nicht wegen neuer Emailadresse öfter neu erstellt.
Das sind jetzt nur 2 Beispiele. Ich denke es gibt noch zahlreiche weitere.
Man sollte niemals päpstlicher als der Papst sein.
Und meinetwegen kann VPN gerne geblockt bleiben. Steht auch oben, aber dann sollten die Preise btw die DR angepasst werden.
Verstehe, weil nicht bewiesene und vermutete 90% der DR kaufenden Nutzer sich asozial verhalten, wird es automatisch richtig.
nicht bewiesen und vermutete 90% liegt einfach daran, dass ich genügend Menschen hier kenne die nur über VPN aufladen. Und das sind Prinzipiell auch immer die Spieler, mit dem besten EQ auf dem Server und mit den höchsten Geldausgaben.
Sicherlich gibts bestimmt auch die ich kauf mir ne 10er PSC und lade auf Leute, aber die fallen dann doch etwas weniger ins Gewicht bei den Ausgaben...
Alles anzeigenAloha,
viel Blödsinn gibts du auch von dir, seitdem du dein Privat Gespräch mit Tyko hattest..
Tagtäglich nutzen Menschen im Internet Vorteile die sie bekommen können, wenn sie dadurch etwas Geld sparen können.
Die grossen kinofilmstream Angebote werden auch nich nur genutzt weil man da von Zuhause schauen kann, sondern weil es billiger ist als im Kino.
Der Probemonat von Netflix wird auch nicht wegen neuer Emailadresse öfter neu erstellt.
Das sind jetzt nur 2 Beispiele. Ich denke es gibt noch zahlreiche weitere.
Man sollte niemals päpstlicher als der Papst sein.
Und meinetwegen kann VPN gerne geblockt bleiben. Steht auch oben, aber dann sollten die Preise btw die DR angepasst werden.
nicht bewiesen und vermutete 90% liegt einfach daran, dass ich genügend Menschen hier kenne die nur über VPN aufladen. Und das sind Prinzipiell auch immer die Spieler, mit dem besten EQ auf dem Server und mit den höchsten Geldausgaben.
Sicherlich gibts bestimmt auch die ich kauf mir ne 10er PSC und lade auf Leute, aber die fallen dann doch etwas weniger ins Gewicht bei den Ausgaben...
Was ein Kontakt zu Tyko damit zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Du kennst weder den Inhalt noch Details, somit ist alles, was du in Bezug damit bringst, nonsens.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen, passiert dir ja häufiger. Wenn ich einen Film Zuhause schaue, der für 2,99 Euro angeboten wird und ich ihn für 2,99 Euro kaufe, weiß ich gerade nicht wie das zu den Betrügereien hier passt. Sich es bequemer zu machen ist etwas ganz anderes, als zu manipulieren und eine Firma um ihr Geld zu bringen. Das ist kriminelles Handeln, nichts anderes.
Solange du keinen Einblick in die Finanzen der Gameforge hast, sind das reine Vermutungen, nicht mehr und nicht weniger. Ich frage mich gerade, warum man dich als Tester genommen hat, wenn du solch ein Verhalten billigst und in Ordnung findest.
Kakusho Hatte mir den Screenshot nicht angeschaut, da er nur $ geschrieben hatte, es sind aber R$, dann sind es 108 Euro.
Aloha,
Mein streamingangebot galt auch mehr den etwas mehr verbotenem Amgebot. Es gibt genugend seiten wo du Filme kostenlos schauen kannst. Die sind mehr als nur beliebt.
Kriminelles handeln, weil man gegen die Spieleagbs verstosst? Ja...
Ich sag mal nix weiter dazu, da es müde macht.
Ps: ich weiss nicht wie meine Finanzielle einstellung sich auf das testen von Bugs auswirkt?
Alles anzeigenAloha,
Mein streamingangebot galt auch mehr den etwas mehr verbotenem Amgebot. Es gibt genugend seiten wo du Filme kostenlos schauen kannst. Die sind mehr als nur beliebt.
Kriminelles handeln, weil man gegen die Spieleagbs verstosst? Ja...
Ich sag mal nix weiter dazu, da es müde macht.
Ps: ich weiss nicht wie meine Finanzielle einstellung sich auf das testen von Bugs auswirkt?
Es verstößt nicht gegen die AGB, sondern durchs manipulieren gegen geltendes Recht. Plötzlich ist es das illegale Streamen von urheberrechtsgeschützem Material, aber häufig erst im nachhinein, wenn du widerlegt wurdest. Schreib es doch gleich so, wenn du es angeblich so gemeint hast - also stimmst du doch zu, dass es zu kriminellen Handeln kommt? Als Firma würde ich keinen Tester haben wollen, der mir grundsätzlich schädlich gegenüber eingestellt ist, aber da hatte die Gameforge ja noch nie ein Händchen für, wenn man sich die "Influenzer" so anschaut oder sie legt da einfach keinen Wert drauf. Inwiefern sich das aufs Testen auswirkt? Wenn ich eine Firma durch betrügerisches Handeln um ihr Geld bringe, wer würde da schon denken, dass man beim Testen vielleicht auch nicht so ganz fair bei der Sache ist?
Um das wirklich Mal zum Ende zu führen. Ein katastrophaler Zustand, dass User im offiziellen Spieleforum damit prahlen, dass sie manipulieren, um günstiger an DR zu kommen, damit auch noch andere dazu animieren, eine Firma um ihr Geld zu bringen und die Gameforge lässt das völlig ohne Konsequenzen zu. Das Spiel, der Publisher, sowie ein größerer Anteil der Community ist so dermaßen am Arsch, das habe ich so noch nirgends erlebt.
Es verstößt nicht gegen die AGB, sondern durchs manipulieren gegen geltendes Recht. Plötzlich ist es das illegale Streamen von urheberrechtsgeschützem Material, aber häufig erst im nachhinein, wenn du widerlegt wurdest. Schreib es doch gleich so, wenn du es angeblich so gemeint hast - also stimmst du doch zu, dass es zu kriminellen Handeln kommt? Als Firma würde ich keinen Tester haben wollen, der mir grundsätzlich schädlich gegenüber eingestellt ist, aber da hatte die Gameforge ja noch nie ein Händchen für, wenn man sich die "Influenzer" so anschaut oder sie legt da einfach keinen Wert drauf. Inwiefern sich das aufs Testen auswirkt? Wenn ich eine Firma durch betrügerisches Handeln um ihr Geld bringe, wer würde da schon denken, dass man beim Testen vielleicht auch nicht so ganz fair bei der Sache ist?
lässt sich jetzt ja drüber streiten, ob man dafür gebannt werden sollte oder nicht. jedoch hat max gesagt, dass es keine hexenjagd geben wird, was für mich bedeutet, dass es sich um eine grauzone handelt - genau wie mit dem glücksspiel in DE. fakt ist einfach, dass die GF genau so gut wie jeder andere weiss, dass sie durch ein verbot einfach massiv an einnahmen einbußen würde.
einfach mal alle casher für 2 HH nicht aufladen und dann schauen, ob sich was ändert.
Also ist BR frei von Corona?
klappt nicht schade
ich weiß nicht was du machst aber mein screenshot zeit ja dass es geht...
Kann auch Screens von damals zeigen
1 mitarbeiter alle vpn testen lassen und gut.. als könnten sie sich kein premium vpn leisten xD
das ist alles komisch.. ich will denen ja nichts unterstellen aber das fühlt sich so an als wollten sie das alles so wie es ist