Urlaub nach Brasilien wegen Corona abgesagt

• Denke auch das er auf tr spielst

zur Brasilien es ging heute wieder und jetzt geht es wieder nicht

Wann geht endlich Meley wieder ????

Ich hoffe ich werde den Tag noch erleben wo Glas des Handels wieder in den Item-Shop kommt :whistling:

• Denke auch das er auf tr spielst

zur Brasilien es ging heute wieder und jetzt geht es wieder nicht

Teamler wollte mit eigenem Char kurz aufladen, hatte aber kein bock über DE aufzuladen und hat kurz die Reisewarnung für Brasilien aufgehoben und dann gegen Abend wieder erteilt.. Klarer Fall!

• Verstehe, weil nicht bewiesene und vermutete 90% der DR kaufenden Nutzer sich asozial verhalten, wird es automatisch richtig. :facepalm2:

wenn du die Zahl bei 90% stehen lässt, kann es kein Asoziales verhalten sein ? Revolarium

btw ich kenne niemanden in meinem direkten umfeld der über de auflädt :thumbsup:

• Ob das nun asozial ist oder nicht ist wohl eine andere Diskussion.

Das ganze hat Vor- und Nachteile für die gesamte Community.

Ich persönlich betrachte das illegale Vorgehen eher als Vorteil für die gesamte Community.

Fakt ist aber, dass DR zu teuer sind und man davon immer mehr benötigt, wenn man den Anschluss an das Mittelfeld haben möchte.

Deswegen kommen hier auch kaum Anfänger und nur deswegen laufen neue Server auch so gut, weil man da eben keinen Anschluss braucht.

• wenn du die Zahl bei 90% stehen lässt, kann es kein Asoziales verhalten sein ? Revolarium

btw ich kenne niemanden in meinem direkten umfeld der über de auflädt :thumbsup:

Wieso kann das kein asoziales Verhalten mehr sein?

• unfähig zum Leben in der Gemeinschaft, sich nicht in die Gemeinschaft einfügend; am Rand der Gesellschaft lebend

wenn es 90% machen bist du der, der sich Asozial verhält

Nur mal so nebenbei wenn 90% etwas illegales machen würden und nur 10% nicht, dann macht es die 90% auch nicht unschuldig nur mal so nebenbei.

Finde es gut das da jetzt langsam aber sicher ein riegel vorgesetzt wird da es halt unfair den Leuten ist die den Itemshop fair nutzen.

• Niemand hat von unschuldig geredet...

Jeder kann es nutzen also ist das ganze System Fair von daher kann man nicht sagen das jemand benachteiligt wird und diese Infortmation ist jetzt auch nciht alzu schwer zu bekommen wie es funktioniert von daher

• Nur mal so nebenbei wenn 90% etwas illegales machen würden und nur 10% nicht, dann macht es die 90% auch nicht unschuldig nur mal so nebenbei.

Finde es gut das da jetzt langsam aber sicher ein riegel vorgesetzt wird da es halt unfair den Leuten ist die den Itemshop fair nutzen.

Aloha,

Fairness hmm...
    Ich glaube fast jeder Spieler kennt diese Methode beim Aufladen. Und fast jeder nutzt diese. Also jedenfalls die Spieler, die mehr als nur 10 Euro im Monat ausgeben.
    Es hatte bisher für die Spielerschaft auch viele Vorteile. vorallem für die nichtcasher, die dadurch günstig auch an DR kamen durch IS Sachen etc.

Irgendwo schrieb vor kurzem jemand: Wir haben immer Bugs die das Spielen erschweren und schlecht sind. Aber nie gibt es bugs, die mal was gutes sind.
    Hier haben wir zwar keinen Bug, aber einen Vorteil der endlich mal gut für die Spieler war.

Der wurde nun geschlossen...

Die Leute, die sich jetzt darüber auslassen und das ganze als gut betiteln sind dann wohl die Leute, die nie oder nur sehr wenig den Itemshop nutzen.
    Alle anderen werden hier ein Negatives Fazit ziehen...

Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D

• Klar gab doch schon oft genug Bugs die auch zu gunsten der Spieler waren, was auch viele genutzt haben sei es der Seelensteinbug, Bio bug oder auch der Schmiedestein bug wo halt fast nichts gefailt hat.

Zum Thema aufladen muss ich dich leider enttäischen doch ich stecke hin und wieder mal was in den IS wenn ne HH ist, nur ich gehe eben nicht das Risiko ein das mein Main dadruch gebannt werden könnte.

• Klar gab doch schon oft genug Bugs die auch zu gunsten der Spieler waren, was auch viele genutzt haben sei es der Seelensteinbug, Bio bug oder auch der Schmiedestein bug wo halt fast nichts gefailt hat.

Zum Thema aufladen muss ich dich leider enttäischen doch ich stecke hin und wieder mal was in den IS wenn ne HH ist, nur ich gehe eben nicht das Risiko ein das mein Main dadruch gebannt werden könnte.

Was denkst du denn warum die ganzen krassen YouTuber auf Nebenchars Uppen?

• unfähig zum Leben in der Gemeinschaft, sich nicht in die Gemeinschaft einfügend; am Rand der Gesellschaft lebend

wenn es 90% machen bist du der, der sich Asozial verhält

Du solltest dir die Definition von asozial nochmal anschauen. Asozial hat nicht die Definition von Mehrzahl, sondern von nicht sozial. Selbst wenn 100% die Gameforge um ihr Geld bringen, dann sind diese 100% immer noch nicht sozial. Im übrigen zählen hier nicht die Spieler allein in der Welt von Spieler und Metin2, sondern die Spieler sind ja Teil der Gesellschaft, Metin2 ist Teil der Gesellschaft und die Gameforge ist es ebenso. Manchmal hilft es, wenn man nicht schon vorm Tellerrand aufhört.

• Du solltest dir die Definition von asozial nochmal anschauen. Asozial hat nicht die Definition von Mehrzahl, sondern von nicht sozial. Selbst wenn 100% die Gameforge um ihr Geld bringen, dann sind diese 100% immer noch nicht sozial. Im übrigen zählen hier nicht die Spieler allein in der Welt von Spieler und Metin2, sondern die Spieler sind ja Teil der Gesellschaft, Metin2 ist Teil der Gesellschaft und die Gameforge ist es ebenso. Manchmal hilft es, wenn man nicht schon vorm Tellerrand aufhört.

brasilien urlauber sind robin hood und die GF stellt die adligen dar. der selbstlose robin hood setzt sich durch seine reise bis nach brasilien großer gefahr aus, nur um den armen und hilflosen dr gutscheine liefern zu können. besser so?

• asozial passt halt echt nicht.. unfair reicht hier vollkommen aus..

aber ich muss mich da obwohl ich es selbst nie gemacht habe eher auf die seite der vpn user stellen..

da die dr preise einfach lächerlich hoch sind auch für deutsche gehälter

wer was anderes sagt egal wieviel er verdient hat keinen bezug zu geld

deswegen bin ich immer lvl 100 geblieben da hatte ich alle optionen auf wenig dr

• asozial passt halt echt nicht.. unfair reicht hier vollkommen aus..

aber ich muss mich da obwohl ich es selbst nie gemacht habe eher auf die seite der vpn user stellen..

da die dr preise einfach lächerlich hoch sind auch für deutsche gehälter

wer was anderes sagt egal wieviel er verdient hat keinen bezug zu geld

deswegen bin ich immer lvl 100 geblieben da hatte ich alle optionen auf wenig dr

Die Preise sind zu hoch, da bin ich auch bei jedem, der das aussagt. Es rechtfertigt dennoch keine kriminellen Handlungen und wenn es nicht asozial ist, andere um ihr Geld zu bringen, wo Arbeitsplätze und vieles mehr hinter steckt, was ist es denn dann? Man sieht es hier doch, die Leute, die das machen reden von Urlaub in Brasilien, sie haben nicht mal die Eier in der Hose es als das zu bezeichnen, was es ist.