Urlaub nach Brasilien wegen Corona abgesagt

• hab auch nie über vpn aufgeladen und hab alles über normale aufladungen gemacht (HH), machbar isses^^

aber ja die preise sind einfach unangemessen, ich spreche jetzt nur mal segnungen an.

Allgemein halt einfach zu teuer... Letzten Monat 100er an ner hh aufs titani geballert... NIX

sPain ist Polen jetzt der neue Urlaubsort ?

• hab auch nie über vpn aufgeladen und hab alles über normale aufladungen gemacht (HH), machbar isses^^

aber ja die preise sind einfach unangemessen, ich spreche jetzt nur mal segnungen an.

Bis vor ca. 3 Monaten hab ich auch immer normal aufgeladen seit dem nichts mehr da sich hier nichts an der Lage ändert und ich lade auch erst wieder auf bis ich merke hier tut sich was.

• Prinzipell gibt es ja 195 Länder auf der Welt. Ziehen wir mal den Schengenraum, Vereinigte Staat von Amerika und vllt noch 20 Länder ab, dann ist der Rest unter unserem Niveau. Wenn man nun in diesem Tempo Land für Land abarbeitet, wird man beim Ende von Metin2 vermutlich noch über 100 Länder übrig haben:facepalm:

Frage mich nur, was die verantwortlichen dazu bewegt? Hat man aus der Türkei den gar nichts gelernt? Das cashen gingen massivst zurück. VPN bzw ein höherer Geld/Dr Kurs ist unausweichlich

• Prinzipell gibt es ja 195 Länder auf der Welt. Ziehen wir mal den Schengenraum, Vereinigte Staat von Amerika und vllt noch 20 Länder ab, dann ist der Rest unter unserem Niveau. Wenn man nun in diesem Tempo Land für Land abarbeitet, wird man beim Ende von Metin2 vermutlich noch über 100 Länder übrig haben:facepalm:

Frage mich nur, was die verantwortlichen dazu bewegt? Hat man aus der Türkei den gar nichts gelernt? Das cashen gingen massivst zurück. VPN bzw ein höherer Geld/Dr Kurs ist unausweichlich

True Story ... die gf versteht aber nicht, dass wenn wir wie zu tr zeiten 4k dr für knapp 35€ bekommen wir alle reincashen wie die blöden :D

• True Story ... die gf versteht aber nicht, dass wenn wir wie zu tr zeiten 4k dr für knapp 35€ bekommen wir alle reincashen wie die blöden :D

Für solche Preise würde ich sogar aufladen :verlegen:

Hoffe meine Signatur passt so DrArcano? Sollte nun regelkonform sein <3

13 Zeilen in Schriftgröße 8

• 4k / 35 Euro ist schon übertrieben.

Aber so 2k = 50 Euro wäre angemessen. 4,2 = 100 und 8,5k = 200

DAMIT könnten locker 80% der Com leben ^^

Ein Kostümset ( Helm, Rüstung, Waffenskin ) für 15 Tage ist mit über 10 Euro schon sehr teuer. Vor allem, wenn man hier auf eine akkurate Wortwahl achtet und bezüglich der Altersbeschränkung argumentiert und dann für 15 Tage Skins über 10 Euro verlangt. Ich hatte mit 10-12 Jahren keine 25 Euro Taschengeld, sorry

• Für solche Preise würde ich sogar aufladen :verlegen:

Aber mal ehrlich.. man benötigt halt auch einfach so viel dr... :(
    Erreichen könnte man das ganze halt nur in Form eines Protestes, aber ich denke, dass sowas ein zu großes Denken ist, um es irgendwie auf die Beine gestellt zu kriegen :D ...

• Man muss auch kein Verschwörungstheoretiker sein um zu merken, dass die GF den Yangverkäufern ständig in die Karten spielt...

Bin i-wann wie viele andere auch denke auf die Idee gekommen.

Es muss nicht die GF als ganzes sein, sondern einzelne Personen (auch ex mitarbeiter) die ihre Finanzen so verbessern.

Klar muss nicht so sein aber auf diese Welt ist nichts auszuschließen.

Es gab schon mal den Fall das ein GF Mitarbeiter eq nach Wunsch für € hergestellt und geliefert hat.

Derjenige der es ans licht brachte wurde am Anfang gleich nur belächelt bis er das ganzes mit Beweisen untermauerte.

GF am Anfang ,nööö bei uns unmöglich niemals bla bla bla...

Tue niemals für niemanden deine Hand ins feuer egal wie gut du denkst ihn zu kennen.

• Solange es Möglichkeiten gibt, werde ich sie verwenden.

Ich kaufe auch meine Autoteile nicht beim Service Techniker, sondern hole sie mir persönlich aus Polen ab.

Bei knapp 30-60% Preisunterschied, macht man das sogar gern.

Ohne Cash macht Metin2 weniger Spaß. Wem es Spaß macht, gl hf. Mir aber nicht.

Wen es dazu kommt, das man nur noch 2,3k DR für 100 Euro kriegt, bin ich weg.

Währenddessen andere Spiele eine Mega Happy Hour haben von bis zu 300% mehr, sind wir hier hardstuck bei 30%.

• Finde jemanden U16 der Metin2 spielt.. Die meisten daddeln WoW etc

ich habe auch immer normal aufgeladen aber bei mir hat sich das in grenzen gehalten

ca. 6000 euro auf 6 jahre ohne vpn und dann wird das game immer schlechter...

DANKE

• Man könnte sich auch einfach ein Beispiel an Bigpoint mit Dark Orbit nehmen.

Mal davon abgesehen, dass man dort die Premium Währung durch killen von „Mobs“ bekommt, haben die eingesehen, dass Neulinge utopische Preise zahlen müssten um sich dem Mittelfeld anzuschließen, weil jedes Update in gewisser Form die Premium Währung verlangt.

Deswegen gibt es dort Happy Hours bis zu 400%.

Epica trifft es hier ziemlich gut mit der Aussage, dass man nach 500€ schlechter werden kann.

Würde mich nicht wundern, wenn die GF hier eine Feldstudie durchführt um rauszufinden wie weit man mit „abhängigen“ gehen kann.

• Statement MaxRojale ? Findest du nicht auch, dass es bei so harten Problemen wie euren Login Zeiten, ständigen Kicks und dem toten Glas des Handelns eine Frechheit ist, die Priorität auf Vpn Fixes zu legen?

Antwort bitte ohne Ausreden von wegen ihr arbeitet an mehreren Problemen gleichzeitig, wir wissen doch eh, dass das nicht stimmt.

Sonst würde man für so einen winzigen Glas Fix nicht über ne Woche warten müssen :D

• Scheinen wohl einen Nerv getroffen zu haben. Was bloß passieren würde wenn die sich noch mit Schwarzmarkt/Handel-TS auseinandersetzen würden.

Werden die Abuser wenigstens gebannt?

Dann "nur noch" Bugs/Kicks/Serverperformance anpassen und das Spiel hätte noch eine Zukunft.

Amen.

Und dann wach ich auf.

• Du glaubst doch nicht wirklich, dass ein Spiel eine Zukunft hat, wenn man für ein einzelnes Ausrüstungsteil mehrere hundert Euro und zusätzlich laufend Kostüme, etc. aufladen muss.

Ich finds auch kacke, dass sich ein paar aufgeblasene Holzköpfe als King des Servers ansehen nur weil sie ein paar tausend Euro auf dem Schwarzmarkt liegen lassen.

Aber das machen die ja auch nur weil es eben 10-mal mehr kosten würde, wenn man den Item-Shop nutzt.

• Nimm den Schwarzmarkt hoch und du kannst das Game instant begraben.

Traurig aber wahr. Als ob ein Anfänger heutzutage noch stundenlang auf Map2 farmt.

Der Schwarzmarkt suggeriert allen Spielern, dass das investierte Geld in den IS nicht verloren ist, sondern beim Verkauf wieder reingeholt werden kann. Ohne dieses Gefühl würden die Einnahmen sofort massiv einbrechen. Du weißt ja selbst, dass man dort jeden Spieler der ansatzweise etwas erreicht hat, dort findet.

Es gehört leider mittlerweile zum Standard und das weiß auch die GF. Sollte denen auch egal sein, wer welche Items/Won für Geld verschiebt, solange niemand Eigentumsansprüche erhebt. Ganz davon abgesehen hat das Spiel deutlich dringendere Probleme.

Hoffe meine Signatur passt so DrArcano? Sollte nun regelkonform sein <3