Beide Parteien GF und Community fahren doch seit langem die Schiene: Gewinn > Spielen
Da ist nicht nur die GF dran Schuld und wenn ich dann immer diese Sätze lese wie: "Ja der IS ist halt 10x so teuer wie der Schwarzmarkt und dann weiß ich wenigstens das ich am Ende mein Geld noch raus bekomme!!!"
Da frage ich mich immer wer Geldgeiler ist von beiden Parteien. Beide haben sich doch vom eigentlichem Spiel seit geraumer Zeit entfernt und anderen "Dingen" gewidmet.

