Bitte Gameforge... hört auf, Mist zu blubbern

• Gals des Handels wurde gefixt?

Jetzt mal ernsthaft. Wie testet ihr denn eure Fixes? Setzt ihr einen Affen vor den PC der den Daumen nach oben gibt und sagt: Jo is gefixt?

Das was ihr hier macht würde für andere Firmen die sichere Pleite bedeuten. Ständig fixes rauszuhauen, die rein gar nichts bewirken... ernsthaft. Mir fehlen echt die Worte. So langsam bin ich auf 180.

• Aloha,

Das glas hat noch nie so wirklich ganz funktioniert. Problematisch is auch das einige solche Probleme garnicht haben.

Einfach immer die sysr datei an den support senden.

Oder vllt auch eure Daten des Pcs dabei schreiben. Einfach ein paar Infos.

Sicherlich wird der xte Beitrag zu dem Thema hier im Forum nix dazu beitragen es zu fixxen.

Ich hätte den Hotfix auch garnicht angekündigt, bis sicher ist ob es tatsächlich funktioniert.

Vllt versucht webzen auch ersmal nur das Problem zu umgehen und ihre Ressourcen mehr auf das neue shopsystem zu verlagern.

Wenn dieses dann das glas ersetzt denken sie vllt ersmal nur daran die Probleme zu minimieren

Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D

• Ihre "Ressourcen" xDDDD

Glaubst du im ernst die "investieren" Ressourcen für Metin2?

Ein 15 Jähriges Kiddy hat schon vor 4 Jahren oder so das Offline shop system gecodet was du auf jedem p-Server mittlerweile findest und OHNE probleme funktioniert. Der code fliegt irgendwo im Internet rum und Gameforge wird es mal wieder als großartiges Update verkaufen.

Und 100% wird dieses Offlineshop system nur mit Kashmir-Seiden-Leder-Schlappen-Bündel erhältlich sein im Itemshop.

RESSOURCEN, ich lache!

• Aloha,

Ja das shopupdate wird bestimmt irgendwie mit dem Itemshop zutun haben. Wie fast jedes update. Da hast du absolut Recht.

Aber webzen nutzt scheinbar nur minimale ressourcen für metin2. Somit müssen vllt prioritäten gesetzt werden. Wer weiss das schon?

Irgendwelche codes von 14 jährigen einbauen in die offizielle version sollte jedem, der klar bei Verstand ist, klar sein das sowas nicht geht.

Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

• Gals des Handels wurde gefixt?

Jetzt mal ernsthaft. Wie testet ihr denn eure Fixes? Setzt ihr einen Affen vor den PC der den Daumen nach oben gibt und sagt: Jo is gefixt?

Das was ihr hier macht würde für andere Firmen die sichere Pleite bedeuten. Ständig fixes rauszuhauen, die rein gar nichts bewirken... ernsthaft. Mir fehlen echt die Worte. So langsam bin ich auf 180.

Ein Affe wäre noch zu kompetent für WebZen als Dev's von Metin2.

Die GF ist halt nur der Publisher, die kann man hier nicht anschwärzen.

Es gibt paar Metin2 Server bei denen es die Betreiber mit 2-3 Leuten schaffen solche Bugs etc zu fixxen, ohne millionen Dolar Budget.

Da fragt man sich, gehen die Kunden der WebZen am Hintern vorbei?

Naja letzlich muss man selbst entscheiden ob man mit den macken auf den Serven von GF mit WebZen als Devoloper spielt, oder alternative Serven spielt, die halt nur einige Monate halten.

• Nach den bisherigen Updates wäre ich mir nicht so unsicher, ob ein 14 Jähriger es nicht sogar besser machen würde.

Kann mich meinem Vorredner M2 Syalcin da nur anschließen, immerhin schaffen es In-Offizielle Serverbetreiber auch und brauchen nicht 2 Wochen, um dann einen Hotfix aufzuspielen, welcher rein gar nichts behoben hat.

• Unser eigentlicher Feind ist Webzen, die GF ist echt nicht verantwortlich für die ganzen Bugs.

Wir sollten uns mal organisieren und unseren Hass bei Webzen im Forum kundtun, damit die mal sehen, wie schnell man deren Ruf versauen kann.

Vielleicht bekommen die dann Feuer unterm Hintern und beschäftigen sich wenigstens einmal länger mit dem Spiel.

• Unser eigentlicher Feind ist Webzen, die GF ist echt nicht verantwortlich für die ganzen Bugs.

Wir sollten uns mal organisieren und unseren Hass bei Webzen im Forum kundtun, damit die mal sehen, wie schnell man deren Ruf versauen kann.

Vielleicht bekommen die dann Feuer unterm Hintern und beschäftigen sich wenigstens einmal länger mit dem Spiel.

Wenn die GF unsere Posts & Kommentare richtig lesen würde, hätten sie schon lange rausfiltern können, dass derjenige der für Updates verantwortlich ist, gefeuert gehört.

• Wenn die GF unsere Posts & Kommentare richtig lesen würde, hätten sie schon lange rausfiltern können, dass derjenige der für Updates verantwortlich ist, gefeuert gehört.

Du kannst dir sicher sein, dass die jedes mal alles an Webzen weiterleiten.

Was daraus wird, liegt am Ende an Webzen.

Als langjähriger Spieler bin ich fest überzeugt, dass es Webzen wirklich nicht interessiert, was hier abgeht und selbst die GF wahrscheinlich standard Antworten auf ihre Tickets von Webzen bekommt.

Beim Alchemie Update hat man gemerkt, dass auch GF überhaupt kein Fan von der ganzen Sache war und hat das Update hinausgezögert , aber Webzen hats einfach durchgezogen.

• Du kannst dir sicher sein, dass die jedes mal alles an Webzen weiterleiten.

Was daraus wird, liegt am Ende an Webzen.

Als langjähriger Spieler bin ich fest überzeugt, dass es Webzen wirklich nicht interessiert, was hier abgeht und selbst die GF wahrscheinlich standard Antworten auf ihre Tickets von Webzen bekommt.

Beim Alchemie Update hat man gemerkt, dass auch GF überhaupt kein Fan von der ganzen Sache war und hat das Update hinausgezögert , aber Webzen hats einfach durchgezogen.

Aloha,

Lustigerweise find ich es amüsant mit vorzustellen wie ein Mitarbeiter der GF eine standartantwort ala "makro vorgefertigt" bekommt auf nen Bugticket xD

Irgendwie ironisch^^

Zitat Badidol:

• Manchmal denk ich mir wie schlecht kann ein Spiel gecodet sein, dass sich einfach beim Glas des Handels manchmal Fenster öffnen, wie das vom Gildenerstellen wo man den Gildennamen eingibt oder irgendwelche Questfenster mit "???" oder so.

Wie ist das mit dem Glas des Handels verbunden, dass sich solche Sachen öffnen.

Idk, die gf mit ihren 7-tages Kostümen und den dauerhaften Rädern und überteuerten IS Preisen ist jetzt auch nicht gerade das, was ich "bff4eva" nennen würde

• Die GF ist halt nur der Publisher, die kann man hier nicht anschwärzen.

Die sind für die ganzen Angebote im IS genauso zuständig. Die kannst du auch anschwärzen warum es mittlerweile Push dauerhaft gibt und nicht so wie früher es mal ein Highlight war wenn ein Nazar im IS ist. Dazu kriegen die ja ein großteil der Einnahmen die gestalten ja den Itemshop. Einkassieren können die ja auch.

010001000110000101110011 011010010111001101110100 011001010110100101101110 010000100110100101101110110000111010010001110010011000110110111101100100011001010111010001100101011110000111010000101110

• Die sind für die ganzen Angebote im IS genauso zuständig. Die kannst du auch anschwärzen warum es mittlerweile Push dauerhaft gibt und nicht so wie früher es mal ein Highlight war wenn ein Nazar im IS ist. Dazu kriegen die ja ein großteil der Einnahmen die gestalten ja den Itemshop. Einkassieren können die ja auch.

Aloha,

Trotzdem kann man sie nicht für ein Fehlerhaftes Game verantwortlich machen.

Der Itemshop und die viel zu hohen Preise etc sind ja ein seperates Thema

Zitat Badidol:

• Das Glas hatte ja auch vor dem letzten Update schon einige Probleme. Daher bin ich jetzt nicht extrem schockiert, dass es immer noch nicht zu 100% funktioniert. Interessant wäre es jetzt erst einmal zu wissen, ob das Problem inzwischen weniger häufig auftritt, oder immer noch genau so oft wie nach dem letzten Update.

• Das Glas hatte ja auch vor dem letzten Update schon einige Probleme. Daher bin ich jetzt nicht extrem schockiert, dass es immer noch nicht zu 100% funktioniert. Interessant wäre es jetzt erst einmal zu wissen, ob das Problem inzwischen weniger häufig auftritt, oder immer noch genau so oft wie nach dem letzten Update.

du kannst 1x suchen

und beim anderen mal hast wieder fenster close oder das bild hängt sich auf