Das Spiel ist derzeit nicht verfügbar, bitte kontaktiere den Support

• Hi

Ich weiß dieses Thema gab es schon oft, finde aber keine Lösung dazu. Bei mir wurden Lagerchars blockiert die ich sehr lange nimmer on hatte, die Chars mit denen ich öfters was mache sind nicht betroffen.

gibt es hierzu eine Lösung ohne den Support anzuschreiben, chache leeren usw ??

Kann doch nicht sein daß ausgerechnet nur die Chars gesperrt werden die seit 10 und mehr Tagen nicht mehr eingeloggt habe. Betroffen sind reine Lagerchars, kein Handel oder sonstiges mit denen gemacht

• Habe das selber Problem seit heute morgen.

Habe mein Char sd2 hinten über autoleveln lassen. Wollte dann spawnkammer wechseln , nach ch wechsel gabs kick und bei erneuten veruch den clienten zu starten, kam die meldung: Ist für dich nicht verfügbar.. bitte melde dich an den support.

Eure tips bin ich durchgegangen, leider ohne erfolg.

Selbst mit neu erstellten account. rechner wechsel, ip change alles ohne erfolg.

Was da los ?

Noch jemand solche Probleme?

Support bereits angeschrieben, aber da der ja so lahm ist kann ich das Switcherevent wohl knicken....

• bei mir kommt , Die spiele Datei konnte nicht gefunden werden , bitte repariere sie ??????????????????????????????????

hab alles schon probiert , nichts klappt , ich cashe hier geld rein und dann VON HEUTE AUF MORGEN GEHT NICHTS MEHR !!!!!!! WAS SOLL DENN DER MIST BITTE ; MAN BEKOMMT KEINE HILFE NICHTS !!!!!!!! SOWAS SOLLTE ANGEZEIGT WERDEN OHNE SPAß ; MIR LÄUFT MEIN DD AUS ; MEIN REITTIER ; EINFACH ALLES !!!!!!!!! UND ICH KANN NICHTS DAGEGEN MACHEN