Neuer Rubin, aber welcher.. xD

  • hey :)


    Da ich bei meinem Farmer (lvl 49 kk) den dmg noch etwas nach oben drücken will, habe ich mich entschlossen einen besseren Rubin einzubauen (derzeit my matt perfekt) :D

    Erst wollte ich mir einen brilli holen mit aw dss, aber das wäre dann doch etwas zu teuer 😂

    Lohnt sich ein lupi mit aw dss def?

    Oder eher einen exze mit aw def?

    Die frage ist halt, ob die aw vom exze wirklich viel mehr dmg bringen, als die aw+dss vom matten, bzw wie viel sie mehr bringen 🤔

    Bin da aktuell etwas ratlos 😂


    Lg

  • Denke auch wenn du sagst Brilli ist dir zu teuer (wir reden ja bei auf Germania schliesslich von ca. 1k won) solltest du zum Lupi greifen. Der liegt hier nur bei 220-250 won. Und bietet auch schon nen netten Push.


    Edit: Würde halt nicht hingehen und nur halbfertiges nehmen. Nimm den perfekten Lupi und du stehst gut da. Grade in dem lvl fehlt dann die Def. Auch wenn du nur auf DMG gehen willst würde ich hier einfach zukunftsdenkend rangehen und die Def mitnehmen.

  • Oder eher einen exze mit aw def?

    würde immer mindestens aw dss nehmen, außer man spielt only pvp dann geht auch aw dssdeff. viele unterschätzen immer die wirkung von dss


    also lohnt sich der lupi schon vom dmg?

    Keine lust, dass ich haufen w ausgebe und dann von 3.5k unkrit auf 3.7k unkrit komme 😂

    immer ziemlich schwer zu sagen, wenn man das restliche eq nicht kennt, jedoch kann ich aus erfahrung sagen, dass man doch den unterschied zu einem matten merkt.

    dennoch solltest du dir die frage stellen, ob du noch andere sachen am eq verbessern kannst, oder ob jetzt alles "perfekt" für deine verwendungszwecke ist und du nur noch alchi upgraden kannst.

  • lupi ist halt das beste bezahlbare, dass man bekommen kann und wenn du schon sagst Brilli ist dir zu teuer, dann wäre doch lupi optimal.

    NIEMALS ! ! ! ! ! ! NOCHMAL NIEMALS !!!!! einen Lupenreinen einbauen. Matt / Klar oder Brilli/Exze ! ! ! !! schaut weniger Tibos Videos. Meine Güte.

    Würde es so belassen. Außer du willst eben hoch leveln. Finde nen Exze Ring bei nem 49/55er so hart Verschwendung

    Dieser eine 55er Kun oder so hat ja nen Exze Mystic Rubin drin. Der ist mit Nazzar da, wo ich mit Kyanit ohne Dmg Ring mit nem Brilli/Exze Legi Ring bin. Ist zwar viel aber ka, wofür? für leute Map1 nerven? Ich weiß nicht.
    .

  • Eq:


    Ghk+9 1.5k tp 10krit 10db

    Wga+9 10db 10tpa 15magie

    5eck+9 12str 15block 10ut

    Dpp+9 1k tp 10tpa 15 pfeil 50aw

    Eh+9 20ut 15pfeil

    Ledis+9 2k tp 10krit 5ohnmacht

    23% band mit phönix+9 12 str 12dex 20teufel 20ork 3db

    Ebis+9 20dd 20speed

    Vms+9 48dss 8str

    Rek+9 47dss 12dex

    Und tali weiß ich grade nicht 😂

  • Also bist du PvM. Besorg dir nen Crap Brilli und dreh den auf Aw+Dss. 27 Flammen ist ne angenehme, machbare Zahl. Besser als Exze mit Aw+Def. Nen Exze Aw+Dss sehe ich eher im Bereich 1,5-2k Won.

  • Der ist mit Nazzar da, wo ich mit Kyanit ohne Dmg Ring mit nem Brilli/Exze Legi Ring bin

    legi brilli/exe ist für pvp doch super nice + kun ist lvl 55 und nicht 120, macht doch also irgendwie keinen sinn das zu vergleichen


    Finde nen Exze Ring bei nem 49/55er so hart Verschwendung

    sehe ich auch so, aber wenn man flexen will und unbedingt 55er pvp machen muss, obwohl es mMn komplett sinnfrei ist - warum nicht.


    NIEMALS ! ! ! ! ! ! NOCHMAL NIEMALS !!!!!

    gründe dahinter?

  • Sofern du noch keine 6.7. Bonusse drauf hast wäre es wohl sinnvoller dort anzufangen, mit bisschen Glück beim Hinzufügen hast da direkt paar Aw/Metins oder was du sonst brauchst zum Farmen und macht mehr aus als Lupi Rubin bei weniger Kosten.

  • Also wenn du bereits einen matten hast, wäre ein Austausch gegen einen Lupi mehr als lost.

    Für 3dss 75(?)aw? Kannst ja selber testen wv das in etwa bringt. (Kleiner Spoiler: nicht Mal die 3.5 auf 3.7 die du als zu wenig ansiehst)


    Achja und

    Zitat

    Wer Lupi alchi verbaut, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.


    -guggi, 2020

  • xSyva ganz andere Frage, hast du bereits vollen Myth Alchi Ring, für Set Bonus?


    Ansonsten noch Elementarverzauberung +3 auf Waffe, gibt auch nochmal so je nach Glück 10-20Aw für nur ca. 10won (oder man spendet selber).



    Und wie sieht deine Statusskillung aus? Str Dex Vit?

  • Hier ist rede von lvl 49 und nicht von 100+ also geht mal off mit high lvl eq. Tausch Halskette und Armband aus und vergiss nicht die Bio

    Wieso sollte man Armband austauschen für mehr Damage mit 49 :grauzweifel: