Lykaner fix

  • Hallo an alle von einem Benutzer aus Russland, der überhaupt kein Deutsch spricht. Im Folgenden nur mit Google Übersetzer.

    Ich habe viel Erfahrung mit dem Lycan, dies ist meine Hauptklasse im Spiel. Und ich möchte die Spieleentwickler ansprechen, die für Mechanik und Balance verantwortlich sind.

    1. Combo-Treffer korrigieren

    Wenn der Lykaner auf seinen Füßen kämpft, hat er einen kleinen Schadensradius. Die Hitbox befindet sich vor dem Charakter, und Ziele in der Nähe, die leicht mit einem Schwert oder einer schamanischen Glocke getroffen werden können, sind nicht betroffen. In einer aktiven Kombination verfehlt der Charakter oft das Ziel, wenn Lycan den dritten Treffer in einem Backflip erzielt. Dies muss behoben werden, indem die Hitbox aller Combo-Treffer erhöht wird.

    2. Verwandlung

    Lycan fügt in Verwandlung im Vergleich zu anderen Klassen wenig Schaden zu. Aufgrund der Besonderheiten der Klasse geben bestimmte Statistiken unterschiedliche Boni. STR fügt überhaupt keinen Angriff hinzu, daher pumpt niemand diesen Wert. Im Verwandlung-Modus ist es jedoch STR, die den größten Anstieg des Angriffs bewirkt. Welches ist völlig nicht logisch, weil Angriff lycan DEX und VIT hinzufügen. Ich schlage vor, diese Eigenschaften für einen Verwandlung-Angriff zu definieren.Oder machen Sie eine andere Statistik, die Purpurwolfseele definiert, zum Beispiel DEX, damit Sie INT sicher nicht herunterladen können.

    3. PVP-Bilanz

    In einem der globalen Updates wurde beschlossen, kritische Treffer mit Fähigkeiten im PVP-Modus zu entfernen. Gleichzeitig haben die Fähigkeiten des Lykans eine native 20% ige Chance auf kritischen Schaden, was diese Fähigkeiten in Bezug auf das Gleichgewicht stark geschwächt hat (um 20%). Ich schlage vor, diese Chance für einen kritischen Treffer zu entfernen und den Schaden dieser Fertigkeiten direkt um 20% zu erhöhen


    Dies ist die Hauptsache, die ich vorerst erwähnen möchte. Ich möchte sehr, dass diese Nachricht von den Spielern dieser Klasse unterstützt wird, ihre Meinung zum Ausdruck bringt und alles die Entwickler erreicht

  • Eine Verbesserung der Charakterklasse wäre zeitgemäß. In den genannten Punkten könnte man definitiv etwas verbessern.

    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.

  • Da ich selber auch Lykaner Spiele seit 2015 kann ich dies nur zustimmen.

    010001000110000101110011 011010010111001101110100 011001010110100101101110 010000100110100101101110110000111010010001110010011000110110111101100100011001010111010001100101011110000111010000101110

  • Beim backflick Pfeiltaste hinten.


    Der kick nach hinten trifft den Gegner.

    Wann immer es Licht gibt, gibt es Schatten.

    Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es Verlierer geben.


    -Der egoistische Wunsch - Frieden zu schaffen - verursacht Kriege und Hass wird geboren, um die Liebsten zu schützen.

  • So eine Frage. Ist es in Bezug auf die Regeln für die Bereitstellung von Dienstleistungen möglich, einen der Parameter des Charakters radikal zu ändern? Ändern Sie beispielsweise in Purpurwolfseele den Parameter von INT zu VIT? Schließlich gibt es sicherlich Spieler, die echtes Geld ausgegeben haben, um die maximale Menge an INT zu gewinnen, die abwerten wird. Wenn es möglich ist, würde eine solche änderung mehrere Probleme in der Balance lösen - Angriff in der Verwandlung, fähigkeitsschaden in der PvP.

  • Shiemia

    Hat das Thema geschlossen