Regt euch doch lieber darüber auf, dass die bei jeder Serverwartung scheinbar ein neues Spiel entwickeln
![]()
Dafür kann wirklich keiner was ![]()
Regt euch doch lieber darüber auf, dass die bei jeder Serverwartung scheinbar ein neues Spiel entwickeln
![]()
Dafür kann wirklich keiner was ![]()
Gefühlt war doch ewig kein Push mehr im IS, oder? Wann war das letzte mal RdF oder Nazar im IS?
Mein 60T Nazar ist vorgestern abgelaufen.... und als 30T dranstand gabs noch ein anderes Nazirad
Edit: Nazar* sch** Autocorrect
Mein 60T Nazar ist vorgestern abgelaufen.... und als 30T dranstand gabs noch ein anderes Nazirad
Edit: Nazar* sch** Autocorrect
Ein interessantes Wörterbuch hast du da im Handy ![]()
Einfach gar nicht dran drehen. Obwohl mir schlecht wird wenn ich hier lese was für unmengen da schon reingedreht worden sind obwohl man wusste was für ein scam hier vorliegt.
Es braucht eine absolute Reform war solche Sachen angeht. Eine verpflichtende Angabe zur Gewinnwahrscheinlichkeit wäre so ein großer und wichtiger Schritt.
Einfach gar nicht dran drehen. Obwohl mir schlecht wird wenn ich hier lese was für unmengen da schon reingedreht worden sind obwohl man wusste was für ein scam hier vorliegt.
Es braucht eine absolute Reform war solche Sachen angeht. Eine verpflichtende Angabe zur Gewinnwahrscheinlichkeit wäre so ein großer und wichtiger Schritt.
Du kennst scheinbar das Forum schlecht, vermutlich ist dieser SimplyAura der sich rechtfertigt der einzige, der wirklich gedreht hat.
Der Rest lügt sich meistens was zusammen, bzw übertreibt sehr....^^
Daher isses auch kein Wunder, dass solche Threads im Forum gerne ignoriert werden.
Du kennst scheinbar das Forum schlecht, vermutlich ist dieser SimplyAura der sich rechtfertigt der einzige, der wirklich gedreht hat.
Der Rest lügt sich meistens was zusammen, bzw übertreibt sehr....^^
Daher isses auch kein Wunder, dass solche Threads im Forum gerne ignoriert werden.
Diese Aussage wird aus unterschiedlichen fundierten Versuchen im Labor untermauert und läuft heute mit Gewähr. Eikrop hat nämlich Zugang zur Datenbank und hat schnell mal geschaut, ob die Leute hier die Wahrheit sagen...
Außerdem sieht er auch, dass an diesem Rad nur 3584 Dr verdreht wurden... Das doch wenig?
Kannst du bitte ganz gediegen die schnauze halten? ![]()
Hi,
6 Seiten fast voll und nicht von einer offizielen Seite her zu lesen.
Merkt ihr was?
Die zählen nur die Spieler welche und wieviel drehen...![]()
![]()
![]()
Auch dieses Diskussionsthema habe ich nicht ignoriert, sondern selbst einige Tests mit dem Rad durchgeführt und meine Ergebnisse an die Kollegen weitergeleitet. In der Tat wurden dabei Probleme mit dem Jackpot-Feld festgestellt. Inzwischen wurde der Fehler behoben.
Darüber hinaus arbeiten wir derzeit an Entschädigungen für alle Spieler, die das Rad benutzt haben. Details dazu werde ich hoffentlich bereits morgen bekannt geben können.
Achja: abseits vom Board kann ich den Discord empfehlen. Habe das dort gestern auch nochmal an Max gebumpt ![]()
Achja: abseits vom Board kann ich den Discord empfehlen. Habe das dort gestern auch nochmal an Max gebumpt
jo discord ist 10 mal besser als das forum ![]()
Auch dieses Diskussionsthema habe ich nicht ignoriert, sondern selbst einige Tests mit dem Rad durchgeführt und meine Ergebnisse an die Kollegen weitergeleitet. In der Tat wurden dabei Probleme mit dem Jackpot-Feld festgestellt. Inzwischen wurde der Fehler behoben.
Darüber hinaus arbeiten wir derzeit an Entschädigungen für alle Spieler, die das Rad benutzt haben. Details dazu werde ich hoffentlich bereits morgen bekannt geben können.
Schon krass, wie lange es dauert, bis man bei euch mal feststellt(nicht von selbst), dass es die Hauptgewinne nicht gibt. Schaut da keiner rein, zur Analyse, wie viel geshoppt wird und dabei sieht man, dass kein einziger Hauptgewinn ausgeschüttet wurden ist? Wie ihr mit zahlenden Spielern umgeht empfinde ich persönlich als ekelhaft, ich bin froh, dass ich von sowas nicht betroffen sein kann - genau aus Gründen diesen Umgangs würde ich nichts an Geld ausgeben.
Schon krass, wie lange es dauert, bis man bei euch mal feststellt(nicht von selbst), dass es die Hauptgewinne nicht gibt. Schaut da keiner rein, zur Analyse, wie viel geshoppt wird und dabei sieht man, dass kein einziger Hauptgewinn ausgeschüttet wurden ist? Wie ihr mit zahlenden Spielern umgeht empfinde ich persönlich als ekelhaft, ich bin froh, dass ich von sowas nicht betroffen sein kann - genau aus Gründen diesen Umgangs würde ich nichts an Geld ausgeben.
to be fair, immerhin hat max uns überhaupt informiert. theoretisch hätte er auch nichts sagen können / behaupten, dass alles gut ist.
Und ich hab echt gedacht, dass die Räder "regulär" so scam sind.
-Hätte man wohl für die vielen anderen Räder auch melden sollen.
to be fair, immerhin hat max uns überhaupt informiert. theoretisch hätte er auch nichts sagen können / behaupten, dass alles gut ist.
Ernsthaft?
Fair wäre es, es als offizielle Ankündigung raus zu hauen und jedem die DR zurück zu erstatten, statt sie irgendwie zu entschädigen.
Die Happy Hour ist aber jetzt nicht die Entschädigung oder ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn wir nicht informiert werden, und auch keine Entschädigung bekommen, wird wieder mal ne kleine Menge an Gamern sich entscheiden aufzuhören / kein DR mehr auszugeben.
Wie schon
Schon krass, wie lage es dauert, bis man bei euch mal feststellt(nicht von selbst), dass es die Hauptgewinne nicht gibt. Schaut da keiner rein, zur Analyse, wie viel geshoppt wird und dabei sieht man, dass kein einziger Hauptgewinn ausgeschüttet wurden ist? Wie ihr mit zahlenden Spielern umgeht empfinde ich persönlich als ekelhaft, ich bin froh, dass ich von sowas nicht betroffen sein kann - genau aus Gründen diesen Umgangs würde ich nichts an Geld ausgeben.
gesagt hat...
Das wird sich nicht jeder gefallen lassen.
Sie müssen hier und da Kompromisse machen ;D Ich wäre auch dafür, dass das komplette DR zurückerstattet wird.
Wir haben ein fehlerhaftes Angebot wahrgenommen... Manche sogar echtgeld dafür ausgegeben, um auf die 150% zu kommen. Wenn da jetzt 3Tage Lolli für alle kommt dann GG.
Ich hab gehört, man kann die GF irgendwo anzeigen und bekommt so sein gesamtes Geld zurück, was man dieses Jahr ausgegeben hat... Für alle, die nach der Aktion (ohne Angemessene Entschädigung), eine Möglichkeit haben, trotzdem Entschädigung zu bekommen.
Ich werd das so zumindest machen... Ich kauf mir glaub einen Neuwagen mit dem Geld ![]()
Alles anzeigenWenn wir nicht informiert werden, und auch keine Entschädigung bekommen, wird wieder mal ne kleine Menge an Gamern sich entscheiden aufzuhören / kein DR mehr auszugeben.
Wie schon
gesagt hat...
Das wird sich nicht jeder gefallen lassen.
Sie müssen hier und da Kompromisse machen ;D Ich wäre auch dafür, dass das komplette DR zurückerstattet wird.
Wir haben ein fehlerhaftes Angebot wahrgenommen... Manche sogar echtgeld dafür ausgegeben, um auf die 150% zu kommen. Wenn da jetzt 3Tage Lolli für alle kommt dann GG.
Ich hab gehört, man kann die GF irgendwo anzeigen und bekommt so sein gesamtes Geld zurück, was man dieses Jahr ausgegeben hat... Für alle, die nach der Aktion (ohne Angemessene Entschädigung), eine Möglichkeit haben, trotzdem Entschädigung zu bekommen.
Ich werd das so zumindest machen... Ich kauf mir glaub einen Neuwagen mit dem Geld
Wenn du allen ernstes mit dem Geld, was du innerhalb eines Jahres in Metin gepumpt hast, in der Lage bist, dir einen Neuwagen zu kaufen, empfehle ich eher den direkten Weg zur Suchtberatung ....
Wenn du allen ernstes mit dem Geld, was du innerhalb eines Jahres in Metin gepumpt hast, in der Lage bist, dir einen Neuwagen zu kaufen, empfehle ich eher den direkten Weg zur Suchtberatung ....
und warum?
wer hat der kann.. ich verstehe diese nichts gönner mentalität nicht
andere verballern tausende euros im jahr für klamotten etc. die sollten dann auch mal zur suchtberatung
oder jemand der einen kredit für ein schickes auto aufnimmt muss auch dahin denn der kleine fiat bringt dich auch ans ziel
ich befürworte wenn die leute nichts in den itemshop stecken.. denn dann kann ich villeicht irgendwann mal wieder metin spielen mit angepasstem shop.. aber wieviel jeder einzelne reinsteckt ist völlig wurst