Halloweenrad Frechheit Lolli

• Ich hab gehört, man kann die GF irgendwo anzeigen und bekommt so sein gesamtes Geld zurück, was man dieses Jahr ausgegeben hat... Für alle, die nach der Aktion (ohne Angemessene Entschädigung), eine Möglichkeit haben, trotzdem Entschädigung zu bekommen.

Ich werd das so zumindest machen... Ich kauf mir glaub einen Neuwagen mit dem Geld

Hi,

so so Du hast irgendwo gehört und Kumpel um 5 Ecken rum hat dies das und jenes.

Also abgesehen von der Tatsache das es nur gerecht wäre wenn man fals es nachvollziehbar ist wer wieviel Dr ausgegeben hat ( Klar ist es vollziehbar aber Kosten /Nutzen /Arbeitszeitfaktor) es denen Spielern wieder gut zu schreiben. Alles andere wäre ein nicht gerechter Deal.

Aber mit Anzeigen und co. mach Dich nicht lächerlich. Dan spiel einfach nicht mehr oder aber ohne Geldausgaben.

Ich habe gehört Corona ist der größte Fake seit Menschengedenken ist das nun wahr oder? und mann bekommt von Angela einen Sonderrabat auf Steuern, welche ich natürlich sofort in das Rad investiere.

So genug der Ironi und falsch Meldungen. In diesem Sinne:thumbsup:

MFG vegeta555555 bzw. sandra19

• Einfach gar nicht dran drehen. Obwohl mir schlecht wird wenn ich hier lese was für unmengen da schon reingedreht worden sind obwohl man wusste was für ein scam hier vorliegt.

Es braucht eine absolute Reform war solche Sachen angeht. Eine verpflichtende Angabe zur Gewinnwahrscheinlichkeit wäre so ein großer und wichtiger Schritt.

Gebe ich dir absolut Recht.

Aber viel wichtiger als Schritte der GameForge wäre doch die eigene Selbstreflektion der Spieler oder?

Was sind denn bitte 100€ für einen Mt2 Spieler?

Paar Upp Versuche die sowieso in die Hose gehen. Oder paar versuche Crap Bonis zu switchen?

Oder aber eine Chance als Ninja stark gegen Drachengebrüll aufs Eq zu bekommen 🤣🤣.

Wenn sich jeder mal hinterfragt warum er für sowas sein Geld ausgibt? Was bringt es einem?

Cashen bringt nur Frust im Falle des Unglücks was so bei 80% entritt.

Mögliche Schritte wären nichtmehr zu Cashen oder zu Cashen und die klappe zu halten.

Jeder der Casht tut das Freiwillig, keiner zwingt euch dazu.

Die Gf bietet an, Ihr kauft es aber.

Wenn Ihr die abartigen Preise kritisiert fördert sie einfach nicht weiter.

Es wird sich doch nichts ändern.

Ich würde es eich wirklich wünschen.

Aber den Aufwand den kompletten Is neu zu kalkulieren, International gesehen, würde den Aufwand denke ich nicht rechtfertigen.

Auch wenn es meiner Ansicht nach Erfolgversprechend wäre.

Lustige neben Information.

In The Elder Scrolls hat grade die Community, ein Haus im Wert von 100€ Geschenkt bekommen + ein Paket im Wert von 35€

Rein als Treuebonus und als Dankeschön für das mitmachen bei einem Internationalen Gruppen Event.

Kommt regelmäßig cirka 1x im Jahr.

Mal zum Vergleich da hier von 100€ gesprochen wurde😆

Sowas würde hier auch fehlen.

Baubie

Was würdest du davon halten, ein Server übergreifendes Gruppen Event zu starten?

Wo der ganze Server zusammen Arbeiten muss um ein Ziel zu erreichen?

Wäre doch mal eine Abwechslung zu den ganzen Solo Events.

Einmal editiert, zuletzt von Blay ()

• So etwas in der Art?

https://de-wiki.metin2.gamefor…te_Wille_von_Bahar-Taraji

https://de-wiki.metin2.gamefor…/Das_kleine_Schmiedefeuer

j49-G4X0.jpg

• Das hat wohl wirklich jemand gemacht... Anzeige wegen illegalem Glücksspiel... Acc wurde gebannt aber geld war da :D ich frag noch mal den Gildenkollegen und schreib dir dann Namen und Server, falls du mir nicht glaubst.

Ab und zu sind die Informationen zu schön um wahr zu sein, ich weiß :D

lächerlich? Wenn jemand Geld zahlt, für einen Service, eine Sache blablabla, dann sollte er es auch bekommen... Alles andere ist abzocke.

Du meinst, wenn man abgezockt wird, und dementsprechend was dagegen unternehmen will, macht man sich lächerlich?

Lieber das Maul aufreißen und was dagegen tun, anstatt still und heimlich alles runterzuschlucken, was in deine Richtung spermiert wird. Würd ich dir auch Raten... im Berufsleben und im Privaten.

LG

• Auch dieses Diskussionsthema habe ich nicht ignoriert, sondern selbst einige Tests mit dem Rad durchgeführt und meine Ergebnisse an die Kollegen weitergeleitet. In der Tat wurden dabei Probleme mit dem Jackpot-Feld festgestellt. Inzwischen wurde der Fehler behoben.

Darüber hinaus arbeiten wir derzeit an Entschädigungen für alle Spieler, die das Rad benutzt haben. Details dazu werde ich hoffentlich bereits morgen bekannt geben können.

xSimplyAurax drehst du bitte nach diesen Infos nochmal. Ich würde gerne sehen wie oft man nun eine Lolli bekommt :)

MaxRojale wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf einen Lolli? Wurde Sie verdoppelt?

Reddi
    106er Mental-Krieger

DextroEnergy
    102 Drache

Incognito

• Danke aber ein spöttisches lächeln soll eine entschädigung darstellen? Bitte Dr zurück oder 1 Freidreh pro genutztem fehlerhaften Rad. Wollte mich eigentlich bedanken aber ne, nicht dafür.

• Also bei den vergleichen fehlt mir dann auch jeder Ansatz einer vernünftigen Argumentation. :kp:

Das eine sind Pixel, die dir nicht einmal gehören und das andere sind Konsumgüter die dir jederzeit physisch zur Verfügung stehen (sofern du den Kredit auch abbezahlst u.ä.).

Aber ja, auch wer tausende von Euro im Jahr für Klamotten ausgibt sollte mal zur Suchtberatung.

Denn eine Suchtberatung ist ja nicht einmal was negatives? Man geht hin und lässt sich beraten. Wenn man danach der Meinung ist, man muss weiter Geld in ein Auto, Klamotten oder Metin2 stecken ist doch alles in Ordnung! :)

Wenn ich mir jetzt aber anschaue, wer hier deinen Post gelikt hat wird mir auch einiges klar ^^

In dem Sinne ein fröhliches ALOHA :drums:

• Man muss trotzdem den Lebensstandard der Person beachten wenn man die Ausgaben einschätzen will.

Ich gebe im Jahr ca. 10k für mein Auto aus.

Weitere 2-3k für Kleidung.

Und jetzt halt dich fest.

Ca. 2000€ für Red Bull...

Klar wenn man 25k Brutto im Jahr hat geht das nicht.

Bei 85k sieht die Welt aber dann doch etwas anders aus...

• meine argumentationen sind völlig ok.. jeder soll sein geld für das ausgeben was er mag..

und nicht jeder verdient wenig geld..

was ist mit den likes? eine person davon kann mich nichtmal leiden und versteht den sinn meines textes auf deinen unsinn ;>

• Wieso auch Dr erstatten, lol

Weil man auch online nicht betrügen darf. Man hat die Dr verdreht und bekam nichts was man als Entschädigung bezeichen kann. Bei 3k Dr = 100 Drehs, sollte man nun auch 100 Freidrehs bekommen. Finde ich beleidigend das man uns 1 mal den Crap "Hauptpreis" wie Flamme oder Spendenschein ins Lager packt!

Edit: Außerdem ist der Lolli immernoch nicht im Rad, oder hat ihn schon jemand gesehen? Die Spendenscheine braucht wer? Und wer noch?

Wir auch nicht, danke.

• Weil man auch online nicht betrügen darf. Man hat die Dr verdreht und bekam nichts was man als Entschädigung bezeichen kann. Bei 3k Dr = 100 Drehs, sollte man nun auch 100 Freidrehs bekommen. Finde ich beleidigend das man uns 1 mal den Crap "Hauptpreis" wie Flamme oder Spendenschein ins Lager packt!

Edit: Außerdem ist der Lolli immernoch nicht im Rad, oder hat ihn schon jemand gesehen? Die Spendenscheine braucht wer? Und wer noch?

Wir auch nicht, danke.

Hab 1mal aus fun gedreht schmuckschattulle erhalten geöffnet nazar 7tage bin zufrieden mit dem Rad und ja der lolli ist drinne beim 3ten dreher beim neben char einen für 15tage gesehen und knapp 1 vorbei gegangen ... nach 280 dr ist die Ausbeute schon mega 1xmondstein 1x magischer stein 3x Schmiede Buch 10 x drachensegis 5x wüstentruhe und loli 30tage :love:

Einmal editiert, zuletzt von Cruised ()