Hey wie kann ich auf dem Server Tigerghost spielen dort steht das mein Account kein zugritt hat ect.
Was bedeutet dies und was genau ist das für ein server bzw wie komme ich dort rein^^
mfg
Hey wie kann ich auf dem Server Tigerghost spielen dort steht das mein Account kein zugritt hat ect.
Was bedeutet dies und was genau ist das für ein server bzw wie komme ich dort rein^^
mfg
Benötigst einen Code von den bekannten "Influenzern" um dem Server beitreten zu können.
Ich kann mir vorstellen, dass die ihre Codes zb über ihren Discord verteilen.
sollte ich dies als Witz annehmen oder meinst du das ernst?
Leider ist das der Wahrheit
Leider ist das der Wahrheit
Leider?
Ich spiele dort und kann dir nur versichern, dass dieses Verfahren auf allen Servern Anwendung finden sollte.
Es gibt weiterhin hacker, das ist ja klar, aber in einer deutlich abgeschwächten Art und Weise.
Würde mal behaupten, dass es sich bei uns wirklich noch lohnt Map2 FBs & Steine zu farmen, Wüste das Uppzeugs, Orkzähne Otm etc. etc.
mfg
Kann dir nur empfehlen Vossi oder Wranken anzuschreiben.
Wenn du dann angefangen hast sag bescheid, ich gebe dir eine Runde Start EQ aus ![]()
(Fang im Blauen an, wir haben die besten Dropp-Rates)
LG
Leider?
Ich spiele dort und kann dir nur versichern, dass dieses Verfahren auf allen Servern Anwendung finden sollte.
Es gibt weiterhin hacker, das ist ja klar, aber in einer deutlich abgeschwächten Art und Weise.
Das leider war vermutlich darauf bezogen, dass sowas nötig ist um die Server halbwegs frei von Bots zu halten.
Zusätzlich sollte erwähnt werden, dass dieser Server Azrael gleicht.
Er ist also schwerer, man Droppt kein Yang und es gibt Weltenbosse.
Ist er auch so leer wie azrael?
Keine Ahnung, wie es auf Azrael aussieht, habe mich nur einmal dort für 5 Min eingeloggt.
Aber auf Tigerghost kannst du, stand jetzt, gut spielen.
Handelsreich ist gelb ch1.
Nicht, dass du dich erschreckst wie leer blau ist ![]()
Hey zusammen, kann mir jemand sagen, wo ich so einen Code herbekomme...
Fange gerade wieder neu an, komme ursprünglich vom Server Mosha (glaube das ist ca. 10 Jahre her).
Habe damals wegen Hackern Bottern etc. aufgehört und dachte mir nun, dass der neue Server dann wohl die korrekte Wahl für mich wäre.
Habe damals wegen Hackern Bottern etc. aufgehört
Für den Fall dass du hofft die Situation, speziell mit Bottern, sei besser: nope
Ansonsten zu deiner Frage:
Benötigst einen Code von den bekannten "Influenzern" um dem Server beitreten zu können.
Ich kann mir vorstellen, dass die ihre Codes zb über ihren Discord verteilen.
und
Kann dir nur empfehlen Vossi oder Wranken anzuschreiben.
Danke für die hilfreichen antworten euch allen
hab so ein code für den server.. aber wo muss ich den eingeben?
hab so ein code für den server.. aber wo muss ich den eingeben?
https://de.metin2.gameforge.com/landing/activatecoupon glaube hier
danke.. aber vossi hat mir wohl ungültige codes gegeben =_=
danke.. aber vossi hat mir wohl ungültige codes gegeben =_=
vielleicht beim link auch "en" statt "de"