Drachi high lvl pvp/pvm

• hallo zusammen

Ich spiele exclusiv mit einer drachi und möchte mich im pvm verbessern und mich etwas für pvp ausrüsten, da ich in der richtung nichts habe.

Ich habe aktuell nur myth matter ring, und das ist glaube ich der punkt wo ich mich am besten verbessern kann nur habe ich keine 10k won also möchte ich die besten kompromisse eingehen.

Wegen dem dia : im pvm ist ja nur fks def zu nutzen, und ich sehe auch im pvp viele drachi die nur mit der glocke hauen und kaum skills machen. Da man für etwa den selen preis einen brilli mit doppel fks und einen exce nur mit fks kaufen kann, was bietet sich da am besten an ? Oder ist es wirklich wichtig und lohnenswert einen doppel fks exce zu kaufen ?

Rubin : da komme ich an die won für einen exce einfach nicht, also brilli lieber mit deff oder dssdef ( ich werde hauptsächlich pvm bleiben)

Jade: in meiner skillung habe ich wenig vit punkte, also würde sich eine exce mit TP, tp absorb, tp wiederherstellen am besten anbieten oder lieber ein brilli mit doppel tp und tpa ?

Grenat: exce

Onyx: ersrmal meinen perfekten matten behalten

Saphir: keine ahnung

Und noch zur letzt, wie gesagt sehe ich viele drachis die nur mit der waffe hauen und kaum skills machen, sind da die zodiakwaffen die beste wahl oder lohnt es sich wirklich eine kyanit glocke zu uppen ?

• noch eine zusätzliche frage, ich habe auch gehört, dass für drachi eine zodiakklinge im band gut wäre. Da sie viel aw, maw und dss hat, und das im pvp von vorteil wäre um mit der glocke zu hauen und noch ein paar skills zu machen. Klar ist es weniger gut als ein band mit zodiakbogen aber wäre sowas für pvm auch geeignet ?

• Ich kann nur meine Meinung hier sagen und hoffe es hilft.

noch eine zusätzliche frage, ich habe auch gehört, dass für drachi eine zodiakklinge im band gut wäre. Da sie viel aw, maw und dss hat, und das im pvp von vorteil wäre um mit der glocke zu hauen und noch ein paar skills zu machen. Klar ist es weniger gut als ein band mit zodiakbogen aber wäre sowas für pvm auch geeignet ?

MAW ist für Skills. Gerade bei Masus merkt man am stärksten.

• vielen dank für deine Antwort,

Funktioniert die magie deff vom dia, wie magiedeff vom EQ ?

Falls ich, wie du es mir empfohlen hast, einen deff rubis kaufe, brauche ich da nicht einen DBdeff onyx um im pvp nicht komplett tot gekloppt werde ?

Gleichen die hm boni von der kyanitwaffe die dss von der zodiakglocke, und da ich eh auf einen nur fksdeff dia gehen, sollte ich ja einen hauschami im pvp spielen oder ?