Neuer Client -Keine Bots ?

  • Heyo


    hab gehört durch den neuen Client können die botter nicht mehr botten!!

    Finde ich richtig gut..hoffentlich bleibt das so

    Wann geht endlich Meley wieder ????


    Ich hoffe ich werde den Tag noch erleben wo Glas des Handels wieder in den Item-Shop kommt :whistling:

  • Sind die alten Botter..

    hab irgendwie gehört wenn man neue Accounts geht es nicht mehr und mit alten geht das noch

    Wann geht endlich Meley wieder ????


    Ich hoffe ich werde den Tag noch erleben wo Glas des Handels wieder in den Item-Shop kommt :whistling:

  • Was für ein "neuer" Launcher?? Die GF verdient doch Safe dran,(yang-sell und co.) sonst hätte man bei über 10 Jahren, viel mehr entgegengewirkt.

    Rein nach dem Motto: "Ist der Krug leer, lass ihn noch auskratzen!"

    Stellt euch das Unternehmen mal vor bzw. recherchiert mal (richtig keine google-suche). Yangseller und Co. ist einfach nur "als Spesen" zu kennzeichnen.


    So viel zum Wort des Sonntags...

    Jaja ganz sicher machen die das, du weißt das sicherlich, weil du Insider bist.


    Und die GF muss auch Botten um Yang zu bekommen und damit ihrem Spiel schaden.

    Sie könnten einfach Yang/Won in der DB erstellen ohne zu Botten, haste natürlich nicht bedacht...


    So ein Schwachsinn.........

    Bester PvM Masu:*

  • Ich sehe zu verstehst (zu) wenig von der Wirtschaft bzw. von der Unternehmensführung, darum mein Beitrag.

    Möchte nicht ins Detail gehen. Könnte eine 20-seitige Ausführung bearbeiten, aber das überlasse ich dem Finanzamt.

    Gebe jedem Wissen der es verlangt...

  • Ich sehe zu verstehst (zu) wenig von der Wirtschaft bzw. von der Unternehmensführung, darum mein Beitrag.

    Möchte nicht ins Detail gehen. Könnte eine 20-seitige Ausführung bearbeiten, aber das überlasse ich dem Finanzamt.

    Gebe jedem Wissen der es verlangt...

    Deine Aussagen machen einfach keinen Sinn...

    Egal ob die das Won erbotten oder in der DB erstellen, für beides würden 19% Umsatzsteuer anfallen.


    Zudem was macht es fürn Sinn Personal zum Botten anzustellen, wenn sie´s ohne zusätzliches Personal in der DB erstellen könnten?


    Das hat nichts mit Wirtschaft zutun, sondern mit Menschenverstand.


    Du hast noch keinerlei Beweise oder überhaupt Argumentente für deine These von dir gegeben. Nur sinnlose Phrasen...

    Bester PvM Masu:*

  • Ich sehe zu verstehst (zu) wenig von der Wirtschaft bzw. von der Unternehmensführung, darum mein Beitrag.

    Möchte nicht ins Detail gehen. Könnte eine 20-seitige Ausführung bearbeiten, aber das überlasse ich dem Finanzamt.

    Gebe jedem Wissen der es verlangt...

    Unsinniger und überflüssiger Post. Nichtmal Lustig.

    Das einzige was man diesem Unsinn entnehmen kann, ist ein Troll der bald wegen Rufmord gesperrt ist.


    Aber mich würde schon Interessieren ob der neue Client besser Funktioniert. Hat da schon jemand Erfahrungswerte?

  • Unsinniger und überflüssiger Post. Nichtmal Lustig.

    Das einzige was man diesem Unsinn entnehmen kann, ist ein Troll der bald wegen Rufmord gesperrt ist.


    Aber mich würde schon Interessieren ob der neue Client besser Funktioniert. Hat da schon jemand Erfahrungswerte?

    Für mich ist der Client exakt gleich geblieben.

    Schätze da wurde nur im Hintergrund etwas geändert und man kann nicht mehr mit bestimmten VPN Server einloggen.