Gildensteuer neues Gildenland

• Zitat

Beachtet bitte, dass eine Gilde insgesamt nur über ein Gildenland verfügen kann und die Steuer für ein Gildenland auf dem neuen Kontinent 1 Won pro Tag beträgt.

Spieler regen sich auf und füllen seitenlange Threads wegen 5kk am Tag, Gildenländer sterben in zwei Wochen fast komplett aus, es heißt von eurer Seite das ihr quasi nur negatives Feedback zur Pacht bekommt und das ganze vll nochmal überdenkt und was da rauskommt sind ein F...ING WON AM TAG?? :facepalm2:

Kacusho
    Frozen

• Spieler regen sich auf und füllen seitenlange Threads wegen 5kk am Tag, Gildenländer sterben in zwei Wochen fast komplett aus, es heißt von eurer Seite das ihr quasi nur negatives Feedback zur Pacht bekommt und das ganze vll nochmal überdenkt und was da rauskommt sind ein F...ING WON AM TAG?? :facepalm2:

dann kauf keins?

• Spieler regen sich auf und füllen seitenlange Threads wegen 5kk am Tag, Gildenländer sterben in zwei Wochen fast komplett aus, es heißt von eurer Seite das ihr quasi nur negatives Feedback zur Pacht bekommt und das ganze vll nochmal überdenkt und was da rauskommt sind ein F...ING WON AM TAG?? :facepalm2:

Ich tippe auf Übersetzungsfehler. :graubandito:

~ Miau! ~

xdsgq4cj.jpg"

*IPersephone*

• Ich tippe auch es sind sicher 5 Won Pro Tag und nicht 5kk.... ne mal Spass bei Seite. Wer soll sich den sowas Kaufen, dass sind 31 Won im Monat? o.O nice Rechnung.

Reddi
    106er Mental-Krieger

DextroEnergy
    102 Drache

Incognito

• Ich tippe mal drauf, das es bald ein Rad geben wird wo man ein Item erhält was das Gildenland am Leben hält ohne die 1 Won am Tag zahlen zu müssen

IG Teutonia: zHeadBonKerZ

IG Aeldra : xHeadBonKerZ

G82cZ.pngG82cZ.pngG82cZ.pngG82cZ.pngG82cZ.pngG82cZ.png

• Stell dir vor du kaufst son land für 600 Won und dann wirds einem weggenommen, da man die Steuer vergessen hat.

Sage immer noch, dass die Gameforge die Runensteine in die Tombola knallt xD

• Einfach 499dr und gut ist ^^ kauft jeder xD

Einer von der GF soll mal einen Char samt Gilde hochspielen und dann mit dem was er ingame verkauft mal einen Runenstein besorgen. Dann können die sich mal gedanken machen. Es wäre auch gut wenn mal einer von der gf ingame so einen Setboni erfamrt und dann seine erkenntnisse öffentlich macht. wie lange das dauert :)

Reddi
    106er Mental-Krieger

DextroEnergy
    102 Drache

Incognito

• Jammert nicht, macht 3h Zodiak als Gilde schon habt ihr die Pacht fürn Monat zusammen....

Wofür ist denn Yang/Won wenn mans nie ausgiebt...

Alle heulen immer, dass durch meleys zuviel yang im spiel ist und wenn nun durch etwas sinnvolles. wie einen RUNENSTEIN den man scheinbar nur hierdurch bekommt Yang/Won aus dem Spiel genommen wird, finde ich das gut!

Ich hoffe sehr, dass der Runenstein nicht im Itemshop landet und etwas seltenes und wertvolles bleibt.

1 won pro Tag ist fair!:dafür::dafür::dafür:

• Bin für mindestens 10 won pro Tag, ist auch easy erfarmt.

• Bin für mindestens 10 won pro Tag, ist auch easy erfarmt.

Wie oft kann man den Stein abholen? Jede Woche einen? Dann sind das 7 Won pro Stein... Also diese Mondsteine oder wie die hießen haben auch 10 Won gekostet und alle haben die gekauft....

Ihr seid doch alle nur geizig und wollt alles geschenkt haben...

Es wird gejammert wenn:

• Zu viel Yang im Spiel ist
    • Yang aus der Spiel genommen wird
    • Kontent zu leicht ist
    • Kontent mit dem jetzigen EQ nicht direkt solo gemacht werden kann
    • Es ein PVP Balance geben wird
    • Es kein PVP Balance gibt
    • Push im Itemshop ist
    • Kein Push im Itemshop ist
    • Runenstein zu teuer ist
    • Runenstein nicht im Itemshop ist
    • wenn er im Itemshop ist, wird sich natürlich genauso drüber aufgeregt
    • Wenn er 4k DR kostet isser zu teuer
    • Wenn er 3k DR kostet hat ihn jeder, dann ist er zu billig
    • blabla
    • und vieles mehr
  • Wie oft kann man den Stein abholen? Jede Woche einen? Dann sind das 7 Won pro Stein... Also diese Mondsteine oder wie die hießen haben auch 10 Won gekostet und alle haben die gekauft....

Ihr seid doch alle nur geizig und wollt alles geschenkt haben...

Es wird gejammert wenn:

• Zu viel Yang im Spiel ist
    • Yang aus der Spiel genommen wird
    • Kontent zu leicht ist
    • Kontent mit dem jetzigen EQ nicht direkt solo gemacht werden kann
    • Es ein PVP Balance geben wird
    • Es kein PVP Balance gibt
    • Push im Itemshop ist
    • Kein Push im Itemshop ist
    • Runenstein zu teuer ist
    • Runenstein nicht im Itemshop ist
    • wenn er im Itemshop ist, wird sich natürlich genauso drüber aufgeregt
    • Wenn er 4k DR kostet isser zu teuer
    • Wenn er 3k DR kostet hat ihn jeder, dann ist er zu billig
    • blabla
    • und vieles mehr

Ich meine meinen Beitrag ernst.

1won ist tatsächlich zu wenig für eine High Level Gilde.

Was glaubst du wird da gesamt pro Tag erfarmt?

Alleine der obligatorische Autojagdfarmer holt da mehr rein.

• Okay, dachte es war ironisch gemeint^^

Joa kommt drauf an wie oft man son Runenstein bekommt, würde danach meine Meinung richten^^

• Ich hab keine Ahnung von den runensteinen, aber wenn man 5 aktive member hat und alle 5 tage einer 1 won zahlen muss, ist das nichts.

Wenn es einen Ingame wirklich was bringt spricht ja nichts dagegen, wenn man keinen nutzen sieht einfach nicht machen.