Bannwelle Frankreich EQ Käufer

• Hey kann mich jemand aufklären was das ganze soll?

Also sprich um was es hier geht?

Wie wurde wo EQ gekauft und warum wird man dafür gebannt?

Wurde das EQ außerhalb von Metin gekauft/verkauft und warum spielt das eine Rolle das es auf dem FR Server war? Sind dort die Preise anders oder worum

Geht es da?

PS: Weiß tatsächlich nicht Bescheid, würde mich interessieren wieso es dort eine Bannwelle gab/gibt

• Guten Tag,

ihr habt ja auf Frankreich xxx

MfG ein aufmerksamer Spieler!

Mag zwar alles sein und könnte hier jz auch 100 Leute auflisten, jedoch ist dafür eher der Support da...

Im Forum isses anprangern und du wirst dafür sicherlich gebannt.

Zitat zensiert

/Shiemia

• Hi,

wenn ich mir das durchlese, frage ich mich 1. was eine öffentliche Anprangerung soll (die seitens des Themenerstellers nichtmal mit Beweisen belegt wird.) und 2. wieso sich Personen aufregen, wenn sich Leute auf anderen Servern Eq kaufen. Ich meine, im Frühjahr haben doch zich Leute WBTs gekauft, um die Server gezielt Auszubeuten, um so Profit rauszuschlagen, was ich moralisch für fragwürdiger halte.

Inwiefern hat dieser Thread in diesem Themenbereich was zu suchen? Du brauchst ja anscheinend weder Hilfe, noch stellst du Fragen zum Spiel.

• Habt Ihr eigentlich keine anderen Probleme? Wenn bestimmte Leute das Geld haben sollen die doch kaufen?! Seid bitte nicht immer so neidisch und verpetzt nicht unnötig andere. Traurige Menschheit die einfach nichts gönnen will!

• Habt Ihr eigentlich keine anderen Probleme? Wenn bestimmte Leute das Geld haben sollen die doch kaufen?! Seid bitte nicht immer so neidisch und verpetzt nicht unnötig andere. Traurige Menschheit die einfach nichts gönnen will!

Willkommen in Metin2

Jeder sollte sich erst selbst an die Nase packen Karma regelt das schon. Keiner ist perfekt und wenn man einen Bann riskieren will, dann ist das halt so. Hat euch doch nicht zu interessieren ist doch nicht euer Geld. Nur weil man einen nicht mag muss man Ihn nicht mit ins Feuer werfen, klärt sowas Privat oder lasst doch einfach so einen Kinderkram?

• Ihr habt Probleme :lol: vllt solltet ihr mal an die Luft gehen , immer diese Neider die andere anprangern öffentlich ....

Soll doch jeder mit sein Geld machen was er will , wie im Kindergarten ....du hast was ,was ich nicht habe, jetzt geh ich heulen mimimimi :auspeitschen::auspeitschen:

• "Spieler die im Forum andere Nutzer vom Handels-Ts anprangern und Deals vom Handels-Ts dafür preisgeben, werden in Zukunft auch vom Handels-Ts gebannt.

IG-Beef hat nichts auf dem Handels-Ts zu suchen, wer sich nicht daran halten will wird mit den Konsequenzen rechnen müssen. "

Zitat vom Handels-Ts Admin :S

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

• "Spieler die im Forum andere Nutzer vom Handels-Ts anprangern und Deals vom Handels-Ts dafür preisgeben, werden in Zukunft auch vom Handels-Ts gebannt.

IG-Beef hat nichts auf dem Handels-Ts zu suchen, wer sich nicht daran halten will wird mit den Konsequenzen rechnen müssen. "

Zitat vom Handels-Ts Admin :S

Zufälligerweise ist das jeder von Eternal oder

• Nein, das gilt erst ab dem Zeitpunkt als der admin das gepostet hat, sollte sich jmd zu Unrecht gebannt fühlen, kann er sich auch immer beim "Haupt" Admin vom TS melden

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

• Guten Tag,

Keine Ahnung wie es bei den anderen aussieht aber ich bin nicht mal im Handelsts vertreten. Hab nicht mal Ts aufm rechner installiert wer benutzt heutzutage noch teamspeak. merkwürdig das hier nur leute sowas posten die immer einen neuen account erstellen im forum. checkt gerne alles ab bei mir. bin mehr legit als du immerhin muss ich mir kein 2. multiaccount im forum erstellen. Aber eine bestimmte Gilde im blauen auf germania sind ja von vorne bis hinten sowieso alles nur neider. Wenn man mal sieht wie ihr ausrastet wegen jeder kleinigkeit leider darf ich hier im forum keine bilder dazu posten da sowas hier nicht diskutiert werden darf. Aber der Support dem gefällt sowas.

Kommt auch von einem aus dem mund der in der gilde leute hat die von gehackten accounts das eq billig abgekauft haben. Fasst euch erstmal an eure eigene nase

Edit: Ich weiß auch das es jemanden gab der unter meinem namen da drin war und sich als mich ausgegeben hat. Finde ich aber nicht weiter schlimm wenn man solche fanboys hat.

Zitat zensiert

/Shiemia

¯\_(ツ)_/¯K¯\_(ツ)_/¯A¯\_(ツ)_/¯C¯\_(ツ)_/¯K¯\_(ツ)_/¯E¯\_(ツ)_/¯N¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯

2 Mal editiert, zuletzt von iDonCreek ()

• Guten Tag,

Moin,
    hat dir dieser Post deinen Hass gegenüber den anderen Spielern gestillt ?
    Was erhoffst du dir durch den post Demütigung der anderen oder ist dein Leben einfach langweilig?
    Das absichtliche provozieren der Mitspieler scheint dir wohl zu gefallen solltest mal deine Denkweise ein bisschen überdenken 😉

Zitat zensiert

/Shiemia