Bannwelle Frankreich EQ Käufer

• Als Tipp: Wenn Menschen sich ertappt fühlen, dann begehen sie oft den Fehler, es zu übertreiben bei ihren Ausführungen, um es glaubwürdiger zu machen, scheint mir bei dir ganz deutlich so.;)

Warum juckt es einen eigentlich, dass irgendjemand dargestellte Pixel verkauft?

• Als Tipp: Wenn Menschen sich ertappt fühlen, dann begehen sie oft den Fehler, es zu übertreiben bei ihren Ausführungen, um es glaubwürdiger zu machen, scheint mir bei dir ganz deutlich so.;)

Warum juckt es einen eigentlich, dass irgendjemand dargestellte Pixel verkauft?

In Metin2 gibts scheinbar auch Psychologen. Aber ja, sehr böser EQ Käufer bin ich. Anstatt meine 2. Kyanitkrallen im Handelsts für Euro zu verkaufen habe ich diese doch für 700w ingame verkauft. Trifft genau auf die bösen EQ Käufer zu!

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mal was anderes:

Aber sehr interessant wie einige Leute der besagten Gilde denken. Lief ich noch vor 2 Monaten mit meiner 115er Rüstung und 105er Krallen rum sagte keiner was. Kaum hatte ich innerhalb weniger Tagen 2 Kyanitkrallen und eine Kyanitrüstung geuppt ist der aufschrei von denen sehr groß gewesen.

¯\_(ツ)_/¯K¯\_(ツ)_/¯A¯\_(ツ)_/¯C¯\_(ツ)_/¯K¯\_(ツ)_/¯E¯\_(ツ)_/¯N¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯

3 Mal editiert, zuletzt von iDonCreek ()

• In Metin2 gibts scheinbar auch Psychologen. Aber ja, sehr böser EQ Käufer bin ich. Anstatt meine 2. Kyanitkrallen im Handelsts für Euro zu verkaufen habe ich diese doch für 700w ingame verkauft. Trifft genau auf die bösen EQ Käufer zu!

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mal was anderes:

Aber sehr interessant wie einige Leute der besagten Gilde denken. Lief ich noch vor 2 Monaten mit meiner 115er Rüstung und 105er Krallen rum sagte keiner was. Kaum hatte ich innerhalb weniger Tagen 2 Kyanitkrallen und eine Kyanitrüstung geuppt ist der aufschrei von denen sehr groß gewesen.

Mir persönlich ist es ziemlich schnurz, ob du nun Equipment verkaufst/kaufst oder auch nicht, mir ist es allgemein egal, ob das jemand macht oder nicht. Ich kann sogar verstehen, dass man sich einen Teil des investierten Geldes wieder rausholt und sind wir doch mal ehrlich, würde niemand Equipment, Accounts oder Yang(nicht erbottet) verkaufen, wäre Metin2 schon am Ende gewesen - auch eine Folge falschen Handelns Seiten WebZen/Gameforge. Entspann dich mal...

• Eq kaufen für Euro sollte doch ein Permabann sein . Finde man sollte mal ein Zeichen setzten und nicht immer weg gucken ! Der Fall sollte mal überprüft werden !

Meinst du einen Fall wie ein bestimmter MENTALO der sich halbe Equipment von DurchGspielt gegönnt hat? Der verwirrte mit der 25 Fks Glefe? Was ist mit dem Fall, dass manch einer 24/7 am Lager wartet mit LV1 Chars, damit ein Spieler der andere leerräumt, ihm Equipment günstig verkauft damit er PLUS machen kann?

Es ist doch ok im PvP unterlegen zu sein gegenüber anderen aber hier sieht man wieder richtig eklige Metin2 Seite. Entweder 10 Jahre Trash Talk im Chat oder man meldet andere Spieler für Vermutungen aber ist im Endeffekt kein Stück besser.

Wenn man wegen Metin2 so Schadenfroh ist, sollte man man einiges in seinem Leben überdenken.

• Meinst du einen Fall wie ein bestimmter MENTALO der sich halbe Equipment von DurchGspielt gegönnt hat? Der verwirrte mit der 25 Fks Glefe? Was ist mit dem Fall, dass manch einer 24/7 am Lager wartet mit LV1 Chars, damit ein Spieler der andere leerräumt, ihm Equipment günstig verkauft damit er PLUS machen kann?

Es ist doch ok im PvP unterlegen zu sein gegenüber anderen aber hier sieht man wieder richtig eklige Metin2 Seite. Entweder 10 Jahre Trash Talk im Chat oder man meldet andere Spieler für Vermutungen aber ist im Endeffekt kein Stück besser.

Wenn man wegen Metin2 so Schadenfroh ist, sollte man man einiges in seinem Leben überdenken.

Wo von redest du ich sag doch lediglich das man es untersuchen sollte wieso fühlst du dich angegriffen ?

• Wenn die anfangen jetzt Leute zu bannen muss ganz Metin gebannt werden und an die Heuchler die hier gegen andere Leute schießen fasst euch selber mal an die Nase ich denke ihr habt da locker won/eq teile oder alchi im Keller

• War doch schon immer ein offenes Geheimnis , dass eq für € den Besitzer wechselt . Finde es auch nicht verwerflich, da es niemandem schadet. Keine Ahnung warum die GF jetzt auf einmal dafür Leute sperrt.

• Und nochmal.. Über Sperren -egal wer diese erhalten hat und wo diese erhalten wurde-, wird im Forum nicht diskutiert.
    Des Weiteren ist es auch untersagt Leute öffentlich im Forum anzuprangern.
    Wenn es Beschwerden über die Handlungen des Supports geben sollte, wendet man sich auch bitte an den Support.

Aus den genannten Gründen schließe ich hier auch wieder mal :)

metin2desigamk3v.png

• Shiemia

Hat das Thema geschlossen