Das Botter /Hacker Problem dauerhaft ohne viel Mühe lösen durch die Einführung der Upp Items wie : Orkzähne (Orktal), Fluchsammlung (Orktal) ,Spinnenbeine (Wüste) Schlangenschwanz+ (Wüste) ect. beim NPC . Der Preis dieser ”Botter Items“ sollte einen moderaten Preis haben so das es sich nicht mehr als Botter das Hacken bestimmter Items lohnt . Das Botten im Orktal und in der Wüste ist die attraktivste Möglichkeit für einen Botter da es mit wenig Aufwand getan ist .
Jetzt sehe ich auch Kommis drunter die schreiben werden wie z.B.
Schön und gut aber was sollen die low lvl Farmen wenn die Items beim NPC zufinden sind ???
-Man muss sagen Metin2 muss sich anpassen . Was es auch teils gemacht hat ! Was auch sehr wichtig ist ! Metin2 war früher darauf angelegt das man Monat lang im Orktal verweilen musste um aufzusteigen im Lvl. Man hat in der Zeit unteranderem Orkzähne Fluchsammlung und alles andere fürs uppen gedroppt was verhältnismäßig richtig war für die lange Zeit früher im Orktal .
Wie sieht es denn heute aus ?
Durch die Dungeons wie der Sd3 aber auch durch den extremen EXP Push durch Lehrlingstruhen schafft man es an einem Tag schon mit Leichtigkeit auf lvl 90 . Für die die meinen Lvl 90 WTF und nicht den 100% Wissensstand mitbringen sagen wir mal an einem Tag lvl 65 oder 70 . Man überfliegt schließlich die Maps innerhalb von 2-3 Stunden.
Das Spiel hat sich mit dem lvln angepasst aber hat vieles vergessen mit zu nehmen und hat sie liegen lassen .
Früher Monate lang Zeit verbracht im Otm da es es nicht möglich seinen Lvl Bereich zu überfliegen . Jetzt verbringt man 2 std auf einer map max. bis es zur nächsten geht . In 2 Stunden 10 orkzähne bzw 20stk für BIOS + 20-30 Orkzähne fürs uppen 50 Orkzahn+ 30 Orkmullet ist das möglich ??? Nein früher ja ! Was denken sich die Botter wir farmen für euch da ihr eh nicht länger als 2 Tage braucht bis ihr nichts mehr droppt da euer lvl zu hoch ist .
Wenn einer kommt und sagst das ist meine Farm Quelle dann muss ich sagen das es eine Lüge ist da kein Mensch Orkzähne Farmen geht.
Nur wenn es sich nicht mehr lohnt botten zu gehen haben wir
-keine Loggin Probleme
-keine Botter (weniger)
-mehr Zeit für die Community weil man Bottern nicht hinterher jagen muss
-Anpassung der vergessenen Punkte
-Begleichung der Nachteile die man durch die Vorteile des extremen exp Pushes erhalten hat .
- Die restlichen Vorteile könnt ihr durch die Einführung der items beim NPC selber ausmalen
da es sich nicht im Low lvl dann lohnt zu botten zu gehen würde man man im höheren lvl Bereich gehen und dort botten . Doch lohnt sich dann das botten wenn man auf lvl 75 -80 lvln muss und dann gebannt wird es hat mehr Aufwand und auf Dauer würde das kein Botter machen . Man sucht sich immer den kürzesten weg und das ist los Lvl .
Orkzahn = 1kk
Fluchsammlung =700k
Spinnenbeine =1kk
Schlangenschwanz+ 1kk
Ect. ....
so günstig wie möglich damit sich das Botten nicht lohnt