Uppitem beim NPC = Keine Botter /Hacker mehr

• Das Botter /Hacker Problem dauerhaft ohne viel Mühe lösen durch die Einführung der Upp Items wie : Orkzähne (Orktal), Fluchsammlung (Orktal) ,Spinnenbeine (Wüste) Schlangenschwanz+ (Wüste) ect. beim NPC . Der Preis dieser ”Botter Items“ sollte einen moderaten Preis haben so das es sich nicht mehr als Botter das Hacken bestimmter Items lohnt . Das Botten im Orktal und in der Wüste ist die attraktivste Möglichkeit für einen Botter da es mit wenig Aufwand getan ist .

Jetzt sehe ich auch Kommis drunter die schreiben werden wie z.B.

Schön und gut aber was sollen die low lvl Farmen wenn die Items beim NPC zufinden sind ???

-Man muss sagen Metin2 muss sich anpassen . Was es auch teils gemacht hat ! Was auch sehr wichtig ist ! Metin2 war früher darauf angelegt das man Monat lang im Orktal verweilen musste um aufzusteigen im Lvl. Man hat in der Zeit unteranderem Orkzähne Fluchsammlung und alles andere fürs uppen gedroppt was verhältnismäßig richtig war für die lange Zeit früher im Orktal .

Wie sieht es denn heute aus ?

Durch die Dungeons wie der Sd3 aber auch durch den extremen EXP Push durch Lehrlingstruhen schafft man es an einem Tag schon mit Leichtigkeit auf lvl 90 . Für die die meinen Lvl 90 WTF und nicht den 100% Wissensstand mitbringen sagen wir mal an einem Tag lvl 65 oder 70 . Man überfliegt schließlich die Maps innerhalb von 2-3 Stunden.

Das Spiel hat sich mit dem lvln angepasst aber hat vieles vergessen mit zu nehmen und hat sie liegen lassen .

Früher Monate lang Zeit verbracht im Otm da es es nicht möglich seinen Lvl Bereich zu überfliegen . Jetzt verbringt man 2 std auf einer map max. bis es zur nächsten geht . In 2 Stunden 10 orkzähne bzw 20stk für BIOS + 20-30 Orkzähne fürs uppen 50 Orkzahn+ 30 Orkmullet ist das möglich ??? Nein früher ja ! Was denken sich die Botter wir farmen für euch da ihr eh nicht länger als 2 Tage braucht bis ihr nichts mehr droppt da euer lvl zu hoch ist .

Wenn einer kommt und sagst das ist meine Farm Quelle dann muss ich sagen das es eine Lüge ist da kein Mensch Orkzähne Farmen geht.

Nur wenn es sich nicht mehr lohnt botten zu gehen haben wir

-keine Loggin Probleme

-keine Botter (weniger)

-mehr Zeit für die Community weil man Bottern nicht hinterher jagen muss

-Anpassung der vergessenen Punkte

-Begleichung der Nachteile die man durch die Vorteile des extremen exp Pushes erhalten hat .

- Die restlichen Vorteile könnt ihr durch die Einführung der items beim NPC selber ausmalen

da es sich nicht im Low lvl dann lohnt zu botten zu gehen würde man man im höheren lvl Bereich gehen und dort botten . Doch lohnt sich dann das botten wenn man auf lvl 75 -80 lvln muss und dann gebannt wird es hat mehr Aufwand und auf Dauer würde das kein Botter machen . Man sucht sich immer den kürzesten weg und das ist los Lvl .

Orkzahn = 1kk

Fluchsammlung =700k

Spinnenbeine =1kk

Schlangenschwanz+ 1kk

Ect. ....

so günstig wie möglich damit sich das Botten nicht lohnt

MaxRojale

• Moin,

die Idee ist ja richtig kacke. :)

Lg

Ps: Vor satzabschließenden Zeichen macht man kein Leerzeichen.

Verwarnung wegen Missachtung der Bereichsregeln | DrArcano

• Ich muss sagen, dass ich nicht weiß ob du gerade trollst oder es ernst meinst.

Solltest du diesen Ideenvorschlag ernst meinen, dann ist das sehr, sehr traurig.

Uppitems bei der Gemi also. Und warum dann nicht auch Mondsteine, rote Zodiakschatullen und ach weißt du was, tu gleich alles bei der Gemi rein. Fertiges Equipment mit Boni.

Jungs, sollen wir noch gleich einen Ideenvorschlag machen, dass man nur Maxboni drehen kann?

Mit deinem Ideenvorschlag kackt man komplett ins Lowlvl rein. Einfach traurig, dass du sowas ehrlich vorschlägst. Schlau scheinst du ja nicht zu sein.

Zitat

-keine Botter (weniger)

-mehr Zeit für die Community weil man Bottern nicht hinterher jagen muss

-Anpassung der vergessenen Punkte

-Begleichung der Nachteile die man durch die Vorteile des extremen exp Pushes erhalten hat .

- Die restlichen Vorteile könnt ihr durch die Einführung der items beim NPC selber ausmalen

Was redest du da für einen Unsinn?

"Mehr Zeit für die Community weil man Bottern nicht hinterher jagen muss" welcher degenerierte Affe jagt ernsthaft Bottern hinterher? Wahrscheinlich hat die Community dann mehr Zeit, oder...

"Begleichung der Nachteile die man durch die Vorteile des extremen exp pushes erhalten hat"

Und welche Nachteile hat man erhalten? Und warum sollten das ein paar Lowlvl Uppsachen das wieder begleichen? Komplett sinnlose Scheiße.

Wir halten fest: ein Grundschüler kann besser argumentieren.

Ich glaube du schaffst es auf die TOP 1 der dümmsten Spieler denen ich im Jahr 2020 begegnet bin. Das Jahr ist nicht mehr lang. Führst gerade.

• die Rede ist von uppitems die gebottet werden naja erwarte ja nicht von der Community die nur 2 Gehirnzellen benutzen

• Und was ist mit einer der besten Einnahmequellen der wirklichen Neulinge? Diese haben schon zu wenig Farmmöglichkeiten und dann noch eine wegnehmen nein danke. Finde die Idee ein wenig selbstsüchtig durchdacht.

wo von redest du kannst du lesen ? Metin2 hat es eingestellt bzw. angepasst damit man schneller ein höheres lvl erreicht damit man mehr rein Casht . Man kommt ohne Problem in paar Tagen min auch wenn man ganz neu ist lvl 60-65 .willst mir sagen das man mit dem lvl noch low lvl upstuff droppt . Aber halten tue ich eh nicht von einem Möchtegern trader der null Ahnung im allgemein vom Game der ständig rum heulen muss . Wenn du so sehr nach Veränderung aus bist bewirb dich doch bei der Gameforge . Profi trader aka Simply kauft alles auf von bottershops und stell die teuer rein zwei Tag später Botter shops 10fach günstiger als er selbst . Oder willst du wieder den Leuten empfehlen eiskugel zu kaufen ? Ist ja nicht so das es Eishexen lvln gibt und die on mass droppen 2k min am Tag . Man sollte sein Mund erst öffnen wenn man Ahnung hat . Mach dich schlau Simply oder sei leise da nur dummes Gelaber aus deinem Mund kommt .

Danke

• wo von redest du kannst du lesen ? Metin2 hat es eingestellt bzw. angepasst damit man schneller ein höheres lvl erreicht damit man mehr rein Casht . Man kommt ohne Problem in paar Tagen min auch wenn man ganz neu ist lvl 60-65 .willst mir sagen das man mit dem lvl noch low lvl upstuff droppt . Aber halten tue ich eh nicht von einem Möchtegern trader der null Ahnung im allgemein vom Game der ständig rum heulen muss . Wenn du so sehr nach Veränderung aus bist bewirb dich doch bei der Gameforge . Profi trader aka Simply kauft alles auf von bottershops und stell die teuer rein zwei Tag später Botter shops 10fach günstiger als er selbst . Oder willst du wieder den Leuten empfehlen eiskugel zu kaufen ? Ist ja nicht so das es Eishexen lvln gibt und die on mass droppen 2k min am Tag . Man sollte sein Mund erst öffnen wenn man Ahnung hat . Mach dich schlau Simply oder sei leise da nur dummes Gelaber aus deinem Mund kommt .

Danke

Was hat meine Art wie ich Spiele mit dem Thema zutun? :denk:

Zu dem wichtigsten in deinen Punkten :

Allgemein gibt es auch Metin2 Spieler die nicht Shoppen ja sowas gibt es, was bringt es dennen auf 75+ durch zu grinden und am Ende mit 2k tp eq da zu stehen und nichts mehr machen zu können. Und was machen diese am Ende? Genau einen neuen Char weil sie bemerkt haben einen Fehler gemacht zu haben.

Nicht jeder geht mit 2k € ins game und hat full eq.

• Ich habe bei 66 Membern in meiner Gilde einen dabei der an Tag 1. Solo auf lvl 65 glvlt hat Jetzt ist Er 2 Wochen dabei und sagt "Ab lvl 80 wird es hart" er ist jetzt lvl 87.
    75% Aller Wiederkehrer/Anfänger spielen Metin2 Oldscool.
    Wie man an einem Tag auf lvl 90 lvlt erschliesst sich mir hier nicht.
    Mach das mal bitte am Besten in einem Livestream zeig uns mal wie das geht.

• die Rede ist von uppitems die gebottet werden naja erwarte ja nicht von der Community die nur 2 Gehirnzellen benutzen

Das aus deinem Mund?

Das ist mit die schlechteste Idee die dieses Forum je ertragen musste.

Ein Spiel bzw Spieler sollen sich nach Bottern richten?

Klar, mach doch gleich Alchi bei der Gemi kaufbar. Die wird schließlich auch gebottet.

Schwachsinn.

Botter müssen Systemseitig ausgemerzt werden und das Problem löst sich von alleine.

• wo von redest du kannst du lesen ? Metin2 hat es eingestellt bzw. angepasst damit man schneller ein höheres lvl erreicht damit man mehr rein Casht . Man kommt ohne Problem in paar Tagen min auch wenn man ganz neu ist lvl 60-65 .willst mir sagen das man mit dem lvl noch low lvl upstuff droppt . Aber halten tue ich eh nicht von einem Möchtegern trader der null Ahnung im allgemein vom Game der ständig rum heulen muss . Wenn du so sehr nach Veränderung aus bist bewirb dich doch bei der Gameforge . Profi trader aka Simply kauft alles auf von bottershops und stell die teuer rein zwei Tag später Botter shops 10fach günstiger als er selbst . Oder willst du wieder den Leuten empfehlen eiskugel zu kaufen ? Ist ja nicht so das es Eishexen lvln gibt und die on mass droppen 2k min am Tag . Man sollte sein Mund erst öffnen wenn man Ahnung hat . Mach dich schlau Simply oder sei leise da nur dummes Gelaber aus deinem Mund kommt .

Danke

du schreist hier rum und wirfst anderen vor keine Ahnung vom Spiel zu haben und kommst selber mit der schlechtesten undurchdachtesten Idee seit langem 😂 bitte such mal einen wirklichen Neuanfänger der in einem Tag lvl 65 macht - den wirst du nicht finden weil ein wirklicher Neueinsteiger der auf keine Ressourcen zurückgreifen kann ganz ohne EQ und Yang anfängt. Bevor der überhaupt an 65 denken kann muss er erstmal EQ zusammenfarmen. Und wie macht man das ja im lowlevel? Richtig - man Farmt Metins und UPPSTUFF! Und das sollte man den Leuten auf keinen Fall nehmen.

PS. Simply hat bestimmt 100mal mehr Ahnung vom Game als du und nur weil er deine Idee nicht zu findet ist das kein Grund ihn hier so anzugehen 😉

• Ich habe bei 66 Membern in meiner Gilde einen dabei der an Tag 1. Solo auf lvl 65 glvlt hat Jetzt ist Er 2 Wochen dabei und sagt "Ab lvl 80 wird es hart" er ist jetzt lvl 87.
    75% Aller Wiederkehrer/Anfänger spielen Metin2 Oldscool.
    Wie man an einem Tag auf lvl 90 lvlt erschliesst sich mir hier nicht.
    Mach das mal bitte am Besten in einem Livestream zeig uns mal wie das geht.

Als Neuling ohne eq etc unmöglich aber wenn du eq, alchi ,exp push etc hast schafft man was ich bisher gesehen habe von lvl 1 auf 96 in 24h und das ist nicht das Maximum

• einfach diese karten events die gefühlt permanent laufen bearbeiten ( frag mich nich wie ) aber die sind mit der alchi zusammen die meist gewinn bringende quelle der botter bei der alchi wird es denke keine lösung geben aber bei den event truhen wäre das doch schonmal n anfang :D

für viele die da nicht so durchblicken es sind nicht nur die event truhen die im preis so niedrig sind sondern auch der inhalt der aus diesen truhen kommt zb mondsteine die sind nicht von 7-9 auf 2,5 gesunken weil jetzt der ganze server jotun farmt :D die botter machen teilweise ihre tausende truhen auf und drücken den preis der inhalte

das wird btw wenns so weiter geht noch viel schlimmer enden :D stabile schnüre kosten nurnoch 5kk, zodiakschatullen auch am sinken und der preis vom mondstein ist eh lächerlich also bald kann man sich als neu anfänger nach 3 tagen map2 ne zodiak+9 kaufen gg

• Das tolle an Meinungsfreiheit ist, dass man nicht der Meinung eines anderes sein muss. Allerdings muss man eine andere Meinung genau so ertragen können.
    Selbst wenn du die Idee super toll durchdacht findest, dürfen wir (Die typischen Metin2 Spieler mit 2 Gehirnzellen) die Idee kacke hoch 10 finden.

Du hängst in deiner Freizeit auch bestimmt von Autobahnbrücken ab, weil dir der Lehrinhalt vom Sportunterricht nicht zusagt?

Verwarnung wegen Umgangston | DrArcano

• Das tolle an Meinungsfreiheit ist, dass man nicht der Meinung eines anderes sein muss. Allerdings muss man eine andere Meinung genau so ertragen können.
    Selbst wenn du die Idee super toll durchdacht findest, dürfen wir (Die typischen Metin2 Spieler mit 2 Gehirnzellen) die Idee kacke hoch 10 finden.

Du hängst in deiner Freizeit auch bestimmt von Autobahnbrücken ab, weil dir der Lehrinhalt vom Sportunterricht nicht zusagt?

Manche Dinge haben nichts mit Meinung zu tun und sind objektiv zu betrachten.

und schon sagt man einmal dumme versammeln sich gleich alle dummen ! Danke für dein Sinn befreiten Text schätze ich sehr . Gibt sicherlich noch andere Threads wo dumme attackiert werden die warten doch nur förmlich auf dich .