Uppitem beim NPC = Keine Botter /Hacker mehr

• und schon sagt man einmal dumme versammeln sich gleich alle dummen ! Danke für dein Sinn befreiten Text schätze ich sehr . Gibt sicherlich noch andere Threads wo dumme attackiert werden die warten doch nur förmlich auf dich .

"Mama Mama Mama, die Kinder im Sandkasten sind nicht meiner Meinung!"

"Dann mach das, was du immer machst!"

"Sie alle als dumm darstellen und so tun, als hätten die nur 2 Gehirnzellen?"

"Ja mein Sohn!" :)

• Ich habe bei 66 Membern in meiner Gilde einen dabei der an Tag 1. Solo auf lvl 65 glvlt hat Jetzt ist Er 2 Wochen dabei und sagt "Ab lvl 80 wird es hart" er ist jetzt lvl 87.
    75% Aller Wiederkehrer/Anfänger spielen Metin2 Oldscool.
    Wie man an einem Tag auf lvl 90 lvlt erschliesst sich mir hier nicht.
    Mach das mal bitte am Besten in einem Livestream zeig uns mal wie das geht.

wenn du das equipment vorrätig hast ist es kein thema sogar binnen 24h auf 92 zu kommen. selbst vor knapp 1 jahr gemacht. du brauchst mit bda+ und einem 42er char der sd3 zieht knapp 3h um auf 75 zu kommen.

ja es gibt einen enormen unterschied zwischen einem 42er und 55er char der lvlt (lvlabhängig ist mega)

naja ab 75 den granat und rubin eingebaut, komplette main eq drauf gelegt, schami rein gelaufen, main als lager reingelaufen und gelvlt, chucky mit tapfis, yabbies, 200% ring sowie tränke hatte ihn bis ans maximum gepusht was exp an geht.

funfact, 2 tage nachdem ich fertig wurde gab es ein exp event mit exp pets glaub jadephönix wars. hab mich gut geärgert gehabt.

• Bei dem 200% EXP EVENT hat es gerade mal 2h gedauert :-/

• Jetzt bekomme ich Lust das zu testen.
    Kannst du ihr mal sagen was du an EQ nutzt welche Alchie wichtig wäre kann man auch direkt mit lvl 35 das umsetzen ?

• Mama Mama die erzählen mir was von Meinungsfreiheit aber haben keine Meinung dazu außer zu sagen ist doof

Mama Mama .

Sammelverwarnung wegen Umgangston | DrArcano

• Mama Mama die erzählen mir was von Meinungsfreiheit aber haben keine Meinung dazu außer zu sagen ist doof

Mama Mama .

Ja was soll man denn sonst dazu sagen?

• Jetzt bekomme ich Lust das zu testen.
    Kannst du ihr mal sagen was du an EQ nutzt welche Alchie wichtig wäre kann man auch direkt mit lvl 35 das umsetzen ?

um mit 42 sd3 stehen zu können? guutes equipment sowie legi matt reicht theoretisch aus, ist aber zu wenig luft zum atmen dabei. besorg dir eher einen myth matten ring und du bist gut dabei ohne beim lvln 100% konzentriert zu bleiben. naja was soll man groß zum eq sagen, natürlich schilder mit ago abblock n vms/rek mit 45dss+ eba von vorteil, helm mit ags tali mit 30insekten 5deff, naja standart halt eigentlich alles meine schami hatte ich wahlweise auch daneben stehen, char hats zwar auch ohne ihr gepackt, war aber an manchen tagen einfach deutlich entspannter, grade wenn man nebenbei noch eine serie offen hat whatever.

wenn du 75+ meinst, kommentier einfach erneut.

• Ich geb hier auch mal meinen Senf dazu..

Wenn ihr Meinungen zu Ideen bzw Vorschlägen anderer User habt könnt ihr diese jederzeit in konstruktiver Form äußern. Was wir in diesem Bereich nicht sehen wollen ist der Umgangston der hier an den Tag gelegt wird, Trolling oder Spam. Um dem aktuellen Kurs entgegen zu wirken schließe ich den Thread mal an dieser Stelle & appelliere an jeden in dieser Sektion alle Vorschläge respektvoll zu behandeln.

:zu:

• DrArcano

Hat das Thema geschlossen