Update 20.5 – Neue Ära des Handels

• Die Gameforge sollte einfach eine basic Variante für free machen beispielsweise für 10kk bei der Gemi für 7 Tage.

Ein Premium Modell können Sie ja nach wie vor bei behalten.

Free /basic

- nur im Umkreis des Shops Interaktionen mit dem Shop möglich

-40 Plätze

- Jeden Preis einzeln eingeben.

Premium

- Interaktionen von überall aus

-80 Plätze

-Speichert den Preis.

Aber dadurch das dass Ding Itemshop Only ist und man mit dem normalen Shop zu viele steuern hat, merkt man das die Gameforge kein bisschen auf die Com eingehen möchte.

Kannst du das ansprechen MaxRojale ?

Das ihr eine basic und eine Premium Variante macht, so in der Art wie oben beschrieben?

2 Mal editiert, zuletzt von aywy ()

• Ja, in dem gesamten "Quarder" kann man Shops stellen.

Kann schon mal sagen, dass Angriffsskills & Pferdeskills nicht funktionieren.
    Buff-Skills gehen.

Danke dir, dann wissen wir ja jetzt, dass sehr bald der Spawnpunkt blockiert wird.

• Ich verstehe nicht weshalb man nicht einfach andere Varianten zum yang entfernen nutzt. Humanere vom Handeln ist jeder einzelne metin2 Spieler betroffen und man kann nicht mal mehr sein yang rüberhandeln zusätzlich hat man jetzt sogar noch diese Wartezeit:D.

Wie wäre es wenn man die seelensteine und segis aus den Metins und Bossen entfernt und stattdessen bei der Gemi oder anderen Npc einfügt. Segi 5kk Seeli 10kk zum Beispiel.

Das hätte einen viel größeren Nutzen statt den Handel zu besteuern, den das ist wieder ärgerlich man nimmt den Leuten etwas weg. Beim anderen Modell gibt man den Leuten etwas für ihr yang.

• Sorry wenn ich hier mal reingrätsche, aber ich habe das Gefühl irgendwas in der News zu überlesen.

Als Referenz: Update 20.5 – Neue Ära des Handels

Hier wurde mehrfach irgendetwas von Steuern erwähnt: WO steht das?
    Es wurde etwas von höherem Limit beim Handelsfenster erzählt: WO steht das?

Falls es da irgendwie noch mehr Infos gibt: bitte eine Quelle für mich, ich bin aktuell einfach nur hart verwirrt...

Du bist kreativ im Schreiben? Du willst RPGs schreiben? Dann komme zum Abenteuerspielplatz im OGame Board!

Metin2-Inaktiv, nur noch RPGs ;)

• Sorry wenn ich hier mal reingrätsche, aber ich habe das Gefühl irgendwas in der News zu überlesen.

Als Referenz: Update 20.5 – Neue Ära des Handels

Hier wurde mehrfach irgendetwas von Steuern erwähnt: WO steht das?
    Es wurde etwas von höherem Limit beim Handelsfenster erzählt: WO steht das?

Falls es da irgendwie noch mehr Infos gibt: bitte eine Quelle für mich, ich bin aktuell einfach nur hart verwirrt...

Guck dir mal die Videos von Maverick und Vossi auf youtube an :)

Teutonia :]

Lv.105 [X]
    Aura des Schwerts G1[X] => P[X]
    Kampfrausch G1[X] => P[X]
    Sausen G1[X] => P[X]
    Schwertwirbel G1[X] => P[X]

Dreiwege-schnitt G1[X] => P[X]
    Lebenswille G1 [ ] => P[ ]

• hi,

wird auch (wie versprochen) eingeführt, das man bei der Gemi seinen

Schrott verkaufen kann.

Mäxle ,

das hast du uns *versprochen :top:

kann doch ned so schwer sein, das gschwind zu programmieren:facepalm2:

• gute Grammatik

Junge Junge was du hier manchmal von dir lässt

steck dir deine grammatik dort hin wo keine sonne hinkommt

scheiß dich an weill ich nicht gross klein schreibe

bin da in der schule ? oder in ein Online Game Forum ?

glaub meine 2 signatur geht dich an

• Nur nimmt man dich bei so patzigem Verhalten und mangelhafter Rechtschreibung nun mal nicht ernst.

• Es ist wie immer - ich lese euer Feedback dazu, bereite es auf und leite es weiter. Im Prinzip lassen sich die Kritik und Sorgen der Community auf die folgenden zentralen Punkte herunterbrechen:

• Preis für den Premium-Shop.
    • Die Map ist vermutlich zu klein für alle drei Reiche. Außerdem existiert sie nur auf einem Channel.
    • Die Einführung einer Steuer.

Dazu kann ich sagen:

Es gibt derzeit keine Pläne den Premium-Shop kostenlos anzubieten.

Wir verstehen eure Sorgen, bezüglich der Größe der Map und teilen diese Sorge mit euch. Hier werden wir Überzeugungsarbeit bei WebZen leisten müssen - bisher gab es jedoch kein Entgegenkommen, die Map zu vergrößern oder sie auf mehreren Channels anzubieten.

Ich werde ein sehr genaues Auge darauf haben, wie sich die Situation im Spiel entwickelt und ggf. Videos erstellen - gerne könnt ihr mich bei unterstützen. So können wir unseren Argumenten Nachdruck verleihen.

Bezüglich der Steuer, denke ich nicht, dass daran noch etwas geändert wird. Allerdings erachte ich die Steuer nicht im Ansatz als ein so großes Problem, wie die Größe der Map.

• Wir verstehen eure Sorgen, bezüglich der Größe der Map und teilen diese Sorge mit euch. Hier werden wir Überzeugungsarbeit bei WebZen leisten müssen - bisher gab es jedoch kein Entgegenkommen, die Map zu vergrößern oder sie auf mehreren Channels anzubieten.

Fang du damit nicht auch noch an.

Die Channel steuert garantiert nicht Webzen.

Das ist immer in euren Händen gewesen.

Wenns definitiv keine Free Variante geben wird, spiele ich einfach weiter auf BR und freue mich in ein paar Monaten, wenn sie das Offlineshop system bringen und dann vermutlich kostenlos. Ebenfalls offizieller Server.

• Die Channel steuert garantiert nicht Webzen.

Du musst es ja wissen....... :rolleyes:

Edit:

Die Anzahl der Channel auf einem Server bestimmen durchaus wir.

Ob eine Map aber auf einem separaten Channel läuft, bestimmten wir nicht.

• Das Problem bei der Steuer ist das diese nur einen Teil der Community trifft.

Und zwar die kleinen Neulinge und die Fleißigen No Casher die sich über jedes Aura Fb tierisch freuen.

Spieler wie du, die das Spiel neu beginnen und keine Erfahrungen besitzen.

Frag dich selbst? Wenn du 10 Aura fbs droppst, aber nur Geld für 9 bekommst da der Rest an Steuer abgeht?

Wie würdest du dich fühlen?

Richtig, verarscht.

Das ist weder gerechtfertigt noch, in meinen Augen, Sinnvoll.

Hätte man es so gelöst das man die Steuer nur mit dem Premium Item bezahlen soll, wäre das weniger schlimm aufgestoßen.

So verschont man die die das Geld nicht haben.

Und die, die das Geld haben können ruhig was abdrücken.

• Fang du damit nicht auch noch an.

Die Channel steuert garantiert nicht Webzen.

Gut, dass du wieder mal wer weißt, als Mitarbeiter der GF :thumbsup:

Und zum Topic:

-Steuern sind blöd aber fixieren vllt die Preise auf ganze Won

-Map ist viel zu klein

-Wenn der Shop 4 Free wäre, würden sich manche Leute nen Spaß erlauben 100 Shops zu stellen, da freut sich der Server

-Warum wandelt man das Kaschmir teil nicht um in diesen Premium Shop, dass man beides kaufen soll ist ein schlechter Witz

Bester PvM Masu:*