Wäre Bereit bis zu 99 DR zu zahlen für 7 Tage, WENN es für den ganzen Account gehen würde. - 20 DR pro Char

Update 20.5 – Neue Ära des Handels
-
-
Nach dieser Aktion jetzt sind selbst 39 DR für 7 Tage zu viel.
Einfach eine Hardcore Frechheit was mit uns abgezogen wird...
Sowas sollte kostenlos sein und kein Feature wofür man bezahlen sollte das ist uns allen bewusst. Aber ihr wisst ganz genau das es bei diesem Unternehmen nicht möglich ist. Also hier kann man wirklich Geldgeilheit bezeichnen. Das Wort wird oft missbraucht aber hier trifft es eindeutig zu.
-
OfflineShopsForFree
-
#OfflineShopsForFree
-
#OfflineShopsForFree
-
Mir ist gerade so die Lust am Spiel vergangen
Hab grad absolut keinen Bock mehr weiter zu spielen.
-
Das ist so falsch... Stell euch vor Aldi würde sagen "Wir haben in neue Einkaufwaagen investiert, alles ab jetzt teurer!"
Eine Firma sollte seine Produkte doch attraktiv halten und nicht mit jeder Neueinführung maximalen Gewinn schlagen
-
Das ist so falsch... Stell euch vor Aldi würde sagen "Wir haben in neue Einkaufwaagen investiert, alles ab jetzt teurer!"
Eine Firma sollte seine Produkte doch attraktiv halten und nicht mit jeder Neueinführung maximalen Gewinn schlagen
Wer mit Einkaufswagen einkaufen geht muss mehr Steuern an der Kasse zahlen.
-
#OfflineShopsForFree
-
#WirWollenFreiOfflineShops
-
#OfflineShopsForFree
-
Wir meinen es nicht böse sondern wollen einfach das mal auf die jenigen gehört wird wo das Spiel spielen, ja ihr müsst auch Geld generieren was ja legitim ist, aber muss es so sein das es mit der community nicht über ein stimmt? Man könnte doch eine Abstimmung starten oder so, aber nicht jo wir machen wie wir bock haben und egal was die da eigentlich wollen.
-
Nach dieser Aktion jetzt sind selbst 39 DR für 7 Tage zu viel.
Einfach eine Hardcore Frechheit was mit uns abgezogen wird...
so ist das halt einige leute werden es trzd kaufen da sie mit metin2 euros machen ist das für sie kein problem mal ein 50er rein zu stecken für sowas z.B
die gf wird uns ignorieren und ihre pläne zielführend fortsetzten. bis es tage gibt wo kein mensch mehr is nutzt aber seien wir mal ehrlich wann passiert sowas?
-
Wer mit Einkaufswagen einkaufen geht muss mehr Steuern an der Kasse zahlen.
Weniger! - weil der Einkaufwagen 5€ pro Benutzung kostet die man nicht wieder bekommt
-
#OfflineShopsForFree
-
Und wie bereits vorhin erwähnt ist die Anzeige wie viel Items verfügbar ist oder dieser Balken simuliert. Quelltext lässt es aufdecken und genau 20:00 Uhr ist der erste Balken verschwunden nach genau einer Stunde.
#OfflineShopsForFree
Einfach diese Firma dort melden. Dieses Abgezocke muss doch endlich mal aufhören. https://www.verbraucherzentrale.de/beschwerde
-
Für dieses Feature Geld zu verlangen ist schon Dreist. Aber diese Blitzauktion ist nicht mehr zu überbieten!
Das nehme ich persönlich. Ab jetzt ist Schluss!
-
Bin ich dumm oder wird das Item am Ende der Auktion 145 DR kosten?
-
wir lassen uns das nicht gefallen #OfflineShops4Free!! so sieht es aus
-
Bin ich dumm oder wird das Item am Ende der Auktion 145 DR kosten?
145DR zu viel.