Manchmal frage ich mich, was in den Köpfen der jenigen GFler vorgeht, die solche Updates vorschlagen, dafür stimmen oder umsetzen. Was erwarten die denn, wie die Spielerschaft reagieren wird?
Bruder muss los
Manchmal frage ich mich, was in den Köpfen der jenigen GFler vorgeht, die solche Updates vorschlagen, dafür stimmen oder umsetzen. Was erwarten die denn, wie die Spielerschaft reagieren wird?
Bruder muss los
20.45 Uhr der 2. Strich weg.
seems legit.
Ist nur um druck auszuüben das man kaufen soll. Es gibt keine direkte begrenzung der Items die wird vom System nur vorgetäuscht. Quelltext beweist es.
Verstehe nichtmal mehr wie man guten Gewissens das Spiel als GF Partner vertreten kann..
No hate aber man müsste doch iwann mal sehen in welche Richtung das ganze sich entwickelt und irgendwann an einem Punkt sein, wo man sich selbst sagen müsste "das kann ich nicht mehr guten Gewissens puschen"...
Aber gibt halt DR und €
Ist nur um druck auszuüben das man kaufen soll. Es gibt keine direkte begrenzung der Items die wird vom System nur vorgetäuscht. Quelltext beweist es.
Schon lächerlich, das ist einfach Betrug.
Y7Maverick wie kannst du mit gutem gewissen einschlafen wenn du weißt du bist gf partner und unterstützt ohne schlechtes gewissen so welche aktionen seit jahren?
Truee...
Y7Maverick wie kannst du mit gutem gewissen einschlafen wenn du weißt du bist gf partner und unterstützt ohne schlechtes gewissen so welche aktionen seit jahren?
Dafür kann man halt mit 200€ Uhr und Opel Adam auf Instagram posen
naja der bekommt DR jeden monat juckt in nicht
Lol, auf Germania wird grad ordentlich Werbung vom Forum gemacht "Jede Stimme zählt..."
Wie wärs mit ner Demo in Karlsruhe vor dem Firmengebäude? Natürlich mit Abstand und Maske
OfflineShopsForFree
Wäre die Gameforge eine natürliche Person, wäre sie schlimmer als der Wendler!
Macht alle account Auflösung und holt euch Popcorn und uppt Alchemie just for fun dann deinstalliert das game und holt tief Luft das ihr es nicht bereut und macht euch Ziele im Leben!!
Hab mir sofort am Anfang 7 Tage für 400 Dr gekauft + Kaschmir Bündel jetzt kann ich wenigstens meine 80 Rote Perlen für 200 k pro die ganze Woche stehen lassen
Jungs einfach der Verbraucherzentrale melden ! Hab das via Pythonimplementieren bisschen automatisiert und somit 115 mal das gemacht
Gameforge ich würde mich mal lieber beeilen den Offlineshop mal so anzupassen wie es die Community will
#OfflineShopForFree
Offline Shops zählen zu grund Funktion so was muss kosten los sein #OfflineShops4Free!!
Lol, auf Germania wird grad ordentlich Werbung vom Forum gemacht "Jede Stimme zählt..."
![]()
![]()
Wie wärs mit ner Demo in Karlsruhe vor dem Firmengebäude? Natürlich mit Abstand und Maske
![]()
![]()
![]()
Sollte auf allen Servern gemacht werden - Spamt die Rufis voll
#OfflineShopsForFree
20:55 - 3te Strich weg