Update 20.5 – Neue Ära des Handels

  • Schon traurig das sich kein Verantwortlicher der GF mal zu Wort meldet und versucht die Stimmung etwas hochzuheben.


    Die ganze Welt schreit, reduziert das CO2 und was macht die GF ? Dafür müsst ihr bezahlen, um die Öko-Bilanz herunterzuschrauben

    aber die GF denkt sich, warte mal wir machen es so teuer das es sich sogar Lohnt die PC 24/7 laufen zu lassen anstatt dagegen zu wirken.

    Was soll das für eine Logik sein?


    Ein Feature das zurzeit wichtiger als je ist, aber Dennis sieht nur den maximalen Gewinn und daran wird sich auch nichts ändern.

    Es wird zeit sich zu wehren.

    #OfflineShops4Free

    #OfflineShops4Free


    Für unsere Welt in der wir gerne weiter Leben würden xD.

  • #OfflineShops4Free

    10€ ins Rad der Aura oder ins Valentinsrand? = Nix und wieder nichts


    10€ auf Schwarz oder Rot = Vielleicht doppelt so viel Geld, oder halt auch nichts!


    Was ist sinnvoller von beidem?

    Überlege und entscheide klug! :thumbsup:

  • Es gibt nach wie vor keine Pläne, den Premiumladen dauerhaft kostenlos anzubieten.


    Während mancher Ingame-Events (wie jetzt während des Seherwettstreits) werdet ihr die Möglichkeit haben, den Premiumladen als Belohnung im Spiel zu erhalten.


    Neue Spielinhalte (wie den neuen Kontinent) wollen wir euch auch in Zukunft ohne Aufpreis zur Verfügung zu stellen. Premium-Features, wie der Premiumladen, werden allerdings kostenpflichtig bleiben. Auch Avatare und Hashtags werden daran nichts ändern.


    Die Preisgestaltung wird mit Sicherheit noch ein Diskussionsthema sein - insbesondere weil die Reaktionen auf das Angebot während der Blitzauktion ziemlich eindeutig negativ waren. Ich gehe davon aus, dass der Premiumladen in Zukunft permanent im ItemShop angeboten werden wird. Ein konkretes Datum dafür liegt mir allerdings noch nicht vor.

    announcement_metin2_de_54feac43dffe2977595ab438a51d872c.gif
    Danke CoVox!

  • Dann lasst es doch einfach bleiben, so ein Update könnt ihr euch in die Haare schmieren.


    Was bringt dieses neue Update? Eine neue Map die extrem hässlich ist. Man muss jetzt zum Handeln extra auf diese Map und seinen PC quälen, dazu ist die Map so unübersichtlich, dass es ohne Glas kaum möglich.


    Handeln wurde schwerer und deutlich teurer gemacht, danke!

    Metin 2 endete am 25.03.2014


    Trotz aller Umstände -> Neustart auf Deimos !! ;)

  • Neue Spielinhalte (neuen Kontinent) ohne Aufpreis zur Verfügung stellen?? das ich nicht lache. Es ist doch alles schon im Itemshop vom neuen Kontinent.

    abgesehen davon habe ich immer noch keine Antwort auf meinen Thread erhalten wie es mit den Server Sodalitas weitergehen wird???

    Der Server tot! kommt eventuell eine Fusion mit Europe/Anima??? MaxRojale

  • dann wird es wohl wieder zeit auf zu hören wenn ihr nicht auf eure kunden hören wollt

  • Nur mal so erwähnt.

    Um auf den neuen Kontinent zu gelangen, muss man die Hydra bewältigen, welche mindestens 2 Passierscheine erfordert...

    Und ingame sind diese nicht ansatzweise in vernünftigen Mengen erhältlich!


    Es ist einfach lächerlich was eure Firma hier abzieht!

    Selbstverständlich muss sich neuer Content auch für euch finanziell lohnen.

    Aber der bezahlt sich besser durch zufriedene Kunden, die nicht für jeden Atemzug zur Kasse gebeten werden!

  • Also wird auf uns keine Acht gegeben? Ich denke es sprechen viel mehr Pro's als Kontras aus und es gibt auch genug Methoden wie man dies kostenlos anbieten könnte (Ich rede nicht von dem Seherevent, denn das ist einfach schlecht... xD), also wird man gezwungen schon nach seinen Monatlichen DR-Kosten nochmal mehr zu berechnen? Sind wir wirklich euch so unwichtig dass ihr alles mit uns machen könnt? Es ist einfach unverschämt und einfach traurig zugleich, weil ihr wirklich unser ganzes Vertrauen die Jahre damit echt zerstört habt... Aber ja klar für 1 Tag Premium-Shop kann man ja auch einfach genug farmen. Ich bin nicht der einzige der hier wirklich toxic über das Update ist und es muss sich was ändern. Die Comm des Spiels bildet das Spiel...

    8dcc0939a3868a39fa1ce8a232681867.png

  • Schade, dass ich nicht ein zweites mal mit dem spiel aufhören kann. Wenigstens fang ich mit dieser Entscheidung nicht wieder mit Metin an, wie ich es eigentlich vorhatte.



    #OfflineShopsForFree#OfflineShopsForFree#OfflineShopsForFree#OfflineShopsForFree#OfflineShopsForFree#OfflineShopsForFree#OfflineShopsForFree#OfflineShopsForFree#OfflineShopsForFree#OfflineShopsForFree#OfflineShopsForFree#OfflineShopsForFree#OfflineShopsForFree#OfflineShopsForFree#OfflineShopsForFree

  • als ob ihr nicht wisst wann ihr das dauerhaft ins itemshop packt.

    Ihr wollt einfach erstmal uns ausplundern dann das item für die Hälfte dauerhaft ins is packen

    Wann geht endlich Meley wieder ????


    Ich hoffe ich werde den Tag noch erleben wo Glas des Handels wieder in den Item-Shop kommt :whistling: