#boykottitemshop
#offlineshops4free
#boykottitemshop
#offlineshops4free
nicht nur der no nut November sondern der no metin2 November auch
#OfflineShops4Free
Rad des Handels... wow... das is wohl die förmliche Alternative für "ihr könnt euch eure Kritik sonst wohin schieben"
alles klar. metin2.de deinstallieren.
Hallo p server
jetzt noch eine happyhour und ich Dreh am Rad ![]()
#OfflineShops4Free
#MakeMetin2GreatAgain
Ich kann nicht so viel fressen wie ich gerade kotzen will! Dieses Rad schießt den Vogel wieder komplett ab. Ich wünsche mir aus tiefstem Herzen, dass dies endlich mal Konsequenzen für die GF und für Dennis hat.
#OfflineShopForFree
#BoykotiertDenIS
#TauschtDennisAus
Gestern aus Spaß im Rufchatt gesagt: "Leute freut euch auf Rad des Handels"... Und jz... WTF!
Nicht euer Scheiß ernst!!!?!?!??
#SoNicht
Ich kann nicht so viel fressen wie ich gerade kotzen will! Dieses Rad schießt den Vogel wieder komplett ab. Ich wünsche mir aus tiefstem Herzen, dass dies endlich mal Konsequenzen für die GF und für Dennis hat.
#OfflineShopForFree
#BoykotiertDenIS
#TauschtDennisAus
Keine sorge für die Truhenjunkies kommt auch demnächst eine Truhe des Handelns! ![]()
Das einzige was hier noch hilft, ist für den Rest des Jahres 0€ zu investieren, das ist der einzige Weg die GF eventuell wach zu bekommen. Die richten sich nur nach Zahlen und wenn diese Zahlen absolut ins Minus gehen, fängt deren Apparat ja ganz vielleicht mal an zu Rödeln....
Aber da müsste dann jeder mitgehen und da wird es schon wieder schwierig.
Gestern aus Spaß im Rufchatt gesagt: "Leute freut euch auf Rad des Handels"... Und jz... WTF!
Nicht euer Scheiß ernst!!!?!?!??
#SoNicht
Verbrennt die Hexe yallah
#SoNicht
#OfflineShops4Free
#OfflineShopForFree
#BoykotiertDenIS
#TauschtDennisAus
Die haben schon einen kleinen vorgeschmack der Konsequenz. Das Spiel Kingdom Under Fire 2 von Gameforge ist sogut wie down. Das Spielen keine 50 Spieler mehr kein witz xD https://mein-mmo.de/mmo-kingdom-under-fire-2-status-steam/
Alles anzeigen
Liebe Spieler,
am 12.11.2020 von 00:00 Uhr bis zum 13.11.2020 23:59 Uhr gibt es folgendes Item im Shop zu erwerben:
- Truhe des Handels 39 DR
Lolli der Kraft (3T)
Lolli der Magie (3T)
Persönlicher Premiumladen (7T)
Rosa Drachenbohne
Stein-Handbuch
Segensschriftrolle
Grüne Drachenbohne
Schmuckstein x30
Geiststeinbündel
Flamme des Drachen
Akzelerator (30%)
Verzierte Fragmentkiste
Weiße Perle x3
Blaue Perle x2
Blutrote Perle
Euer Metin2 Team
Tahados hab ich dir schonmal vorbereitet
MaxRojale wann kommt das Angebot das ist mega. Will mindest 100 Truhen kaufen
Das einzige was hier noch hilft, ist für den Rest des Jahres 0€ zu investieren, das ist der einzige Weg die GF eventuell wach zu bekommen. Die richten sich nur nach Zahlen und wenn diese Zahlen absolut ins Minus gehen, fängt deren Apparat ja ganz vielleicht mal an zu Rödeln....
Aber da müsste dann jeder mitgehen und da wird es schon wieder schwierig.
!dabei
#
#OfflineShopForFree
#BoykotiertDenIS
#TauschtDennisAus
MaxRojale wann kommt das Angebot das ist mega. Will mindest 100 Truhen kaufen
Häh steht doch da? Ist nur vorgefertigt. ![]()
#OfflineShopForFree
#BoykotiertDenIS
#TauschtDennisAus
ich pack es nicht 80+seiten über 50k aufrufe der Thread statt mal zu antworten anstatt so feige zu sein Dennis !!!
nein macht ihr direkt so dreckig und dreist weiter und haut noch ein Rad des Handels rein!!
alter wie LOST IST DIE FIRMA BITTESCHÖN!
ICH HOFFE EURE FIRMA WIRD NIEDERGEBRANNT! IHR HABT ES SO VERDIENT!
IHR MACHT EUCH ÜBER UNS LUSTIG!
Hiho das Update ist wirklich das letzte. Die neue Map ist Grauenhaft und man bekommt ständig kicks.
Die Preise für denn offline Shop sind sowas von überzogen in welcher Welt lebt ihr denn bitte.
Das was ihr hier anbietet bekommt man bei jedem anderen Anbieter Gratis oder für einen Fixpreis für immer.
Das soll keine Diskussion sein sondern eine Klarstellung.
IHR KÖNNT EUER BEHINDERTES UPDATE IN DENN ARSCH SCHIEBEN
Mich wundert es das es in Karlsruhe bei GF noch kein Stress gab vielleicht kam es auch nie an die Presse xD