Für müssen die Dämonen austreiben und eine Hexenjagd starten - Metin2 Community November 2020, hofft, dass die Gameforge sie nur in irgendeiner Weise beachtet.
Update 20.5 – Neue Ära des Handels
-
-
wie gerne ich denis jetzt in die fresse rotzen würde
-
Das würden die auch tun. bestes Beispiel. Das Rad ein fick auf die Spieler kein bock zu diskutieren über Offlineshop hauen wir einfach Rad in den IS
ICH HOFFE DIE FIRMA GEHT PLEITE!
Ja vorallem muss ich aufpassen mit solchen jokes die dudes von der Gameforge nehmen das sonst noch ernst und starten legit 4 Server

-
-
Also da fehlen einen schon die Worte dafür, so geht das Dennis bestimmt auch der kann doch keine Argumente bringen um das Rechtfertigen zu können xD
Ist halt einfach nur noch persönlich. Er ist legit mad, dass er immer im Forum so zerpflückt wird. Aber dann bringt er sowas und wundert sich. Es gibt keine anderen Argumente für so ein Verhalten! Das ist sein Ego was hier dieses Affentheater veranstaltet.
-
-
Also die Blitzauktion damit wir den Mund aufmachen und das Rad jetzt damit man uns schön tief in den Hals spucken kann...
Dennis Ehrenmann!
Ich verabschiede mich jetzt schon mal aufgrund zukünftiger Posts, die sich erst im Nachhinein als Wahr herausstellen werden, aber anfangs als Trolling angesehen wird... -
Alles anzeigen
Dennis so ein update wird veröffentlich,. harrsche und viel kritik!
Kein Statement deinerseits, tut mir leid!
Job ganz sicher nicht vollwertig erfüllt.
#statementnötig
#OfflineShops4Free
Ist halt einfach nur noch persönlich. Er ist legit mad, dass er immer im Forum so zerpflückt wird. Aber dann bringt er sowas und wundert sich. Es gibt keine anderen Argumente für so ein Verhalten! Das ist sein Ego was hier dieses Affentheater veranstaltet.
hoffentlich erkennt das auch die gameforge Gameforge und schmeißt den raus und verklagt ihn
-
Ja vorallem muss ich aufpassen mit solchen jokes die dudes von der Gameforge nehmen das sonst noch ernst und starten legit 4 Server

Vieles wird nicht gehört
das aber schon, eine woche später hat man seinen server damit man endlich mal wieder einen Grund hat Geld einzuzahlen 
-
also langsam kjann man nur noch über legen sein account still z legen ud sein eq los zu bekommen
-
Realtalk wofür gibt es eigentlich nen Forum, wenn eh nichts gefixt wird und uns net zu gehört wird?
War ne Frage natürlich! -
also langsam kjann man nur noch über legen sein account still z legen ud sein eq los zu bekommen
Einfacher macht's die GF einem nicht mehr.
-
xxx
Zensiert / Shiemia
-
-
xxx
Zensiert / Shiemia
-
Jetzt noch ein rad, ich glaubs ja nicht.
Aber es gab ja gestern schon idioten die den premiumladen gekauft haben.
Ich habe bis vor kurzem noch regelmäßig geld ausgegeben, aber das hat sich jetzt auch erledigt.
Die com macht einen aufstand und die gf denkt sich, ach komm machen wir mal ein neues rad zum melken.
Verarschen lassen brauch ich mich hier nicht...
-
Ich investiere so schon recht wenig, aber jetzt höre ich bis mindestens Ende des Jahres komplett auf.
Dreht einfach nicht an diesem Rad, geht lieber ins Casio wenn ihr auf Glücksspiel steht.
-
Hat jemand HandelsTS Admin rechte?
Ich möchte handeln... -

-
Ninjastuff pvm nehme ich gern
Realtalk wofür gibt es eigentlich nen Forum, wenn eh nichts gefixt wird und uns net zu gehört wird?
War ne Frage natürlich!Um deine Ideen zu nehmen und dich am ende damit ausbeuten