das ist so ein witz von euch ! Da hab ihr 1x ne gute idee und verspielt es in wenigen tagen
ihr wollt doch neue spieler gewinnen die auch geld zahlen das einzige was ihr geschafft habt ist das spieler gehen und kein geld zahlen
hättet ihr das ding für 100 dr und 30 tage gemacht hättet ihr viel mehr davon aber die leute die das bei euch entscheiden haben ihren job verfehlt !!
Update 20.5 – Neue Ära des Handels
-
-
Alles anzeigen
Das ist auf den Meme Thread gemeint da er dort P-Server Bilder gepostet hat nicht hier.
Ich und KuhleSocke haben schonmal angefangen

Ah okay - trotzdem sind die Antworten von Max mehr als frech & patzig.
Großes Lob an euch - Y7Maverick und Vossi erstmal deabonniert - ab jetzt halt nur noch M2-Kontent von euch beiden und Tiborius.
-
Würde ich denn Item Shop gestalten dann würde ich Nacht und Tag Funktion auch als Update ankündigen also seid ruhig und dankt denen
-
Fang mal bei vossi ,wranken und Maverick an
Sorry, aber die Clowns werden sicherlich nicht Ihre "Vorteile" aufgeben, sonst hätte sich auch mal ein Herr Y7Maverick explizit zu diesem Thema geäußert.
Aber die haben die Haltung der Gameforge schon Angenommen und habe ihren Schweigen und Aussitzen Skill auf P.
Ich für meinen Teil, werde diesen Dialog hier weiterhin verfolgen.
Aktiv spiele ich nach diesem Update nicht mehr. Da die Gameforge keinen Schneid besitzt in jeglicher Form auch mal Fehler zuzugestehen habe ich ein Montaliches Abo bei einem anderen Spieleanbieter abgeschlossen

Viele Grüße
-
Alles anzeigen
Das ist auf den Meme Thread gemeint da er dort P-Server Bilder gepostet hat nicht hier.
Ich und KuhleSocke haben schonmal angefangen

Tiborius hat dazu auch ein Video gemacht soweit ich weiß

-
-
Gf ihr könnt einpacken, ich bin gerade dabei einen Beat zu picken und werde mit einem vernichterischen Disstrack euren Untergang einläuten.
Vijay bist dus?
-

Keine Ahnung ob es was bringt, aber jeder Versuch ist es wert...
-
-
Rad des Handelns, ich lach mich kaputt. Gott die Gameforge ist doch komplett kaputt.
Seit Wochen nichts gecasht und auch erstmal nicht vor.
-
#OfflineShopsForFree
Und wie paar Hashtags und Bilder etwas
daran verändert können. Vorallem es stehen ja mittlerweile viele Meinungen dazu hier oder auf anderen threads und auch Videos, also es wird beabsichtigt ignoriert. Und nicht weil wir just for fun unsere wertvolle Zeit nutzen um in einem forum welle zu schieben, sondern wir es erst meinen aso kommt mal klar ihr goofys
-
Hast du deinen Premiumshop geleert?
-
wäre ich Youtuber und GF Partner würde ich jetzt meine partnerschaft kündigen
-
Wäre ich Max, hätte ich dieses Rad angekündigt und Dennis die Kündigung auf den Tisch gelegt.
-
-
#OfflineShops4Free
-
#OfflineShops4Free
-
Jungs Kopf hoch in 20 min kann jeder sich die neue Xbox bestellen oder in 9 tagen mit glück die PS 5

-
-
Dennis würde sogar die Luft zum Atmen hinter einer Paywall verstecken, wenn er könnte.
Er hätte Premium Luft angeboten und die normale Luft radioaktiv verstrahlt, damit er behaupten kann, dass man ja nicht zur Premium Luft gezwungen wird.