Update 20.5 – Neue Ära des Handels

• jetzt im Ernst sein pc oder Laptop an zu lassen nur wegen ein laden um was zu verkaufen ist mir einfach zu riskant wenn es zum Brandfall kommen würde. kommt Gameforge auf die Haftung. also ich werde kein cent mehr für das spiel Infestieren solange die offline shop gratis sind oder nur 5 dr kosten weil ich sehe es nicht ein das premium 1% steuern zahlen und bündel 3% wo ist die Fairnes clip und klar Abzocke

• Macht es wie ich und hört einfach auf mit dem Game, anstatt euch zu beschweren😂 Ihr merkt doch es bringt anscheinend nichts😂 das Update hat einfach alles kaputt gemacht

war eine schöne Zeit seit Server 10 und ich glaube ich bin nicht der einzige der aufgehört hat👋🏼

• hab mir Godfall gegönnt falls jemand teamplayer braucht Pn

• Ich wette die GF Arbeiter klopfen sich nun gegenseitig auf die Schulter und Schrein ''Leud wir sinds 2k IQ''

Wie gierig kann bitte nur sein, Cash Back Event. 200 Euro, für einige Tage Offlineshop.

Mit dem Cash Back ist der Offline Shop indirekt for Free.

Wieso gibt es eigentlich eine for Free Autohunt Version ?!?!

Dennis wann kommen die ersten Werbepausen bei den Ladebildschirmen ?

Solltest doch Experte im Bereich Adds und how to fk players sein.

• Fakenews.

Fakenews.

Fakenews.

Sehr geehrter Herr Trump,

erst einmal möchte ich mich bedanken dass sie die Präsidentschaftsweitergabe freigegeben haben.

Jedoch bitte ich Sie aufzuhören weiterhin Fake News in den offiziellen Medien zu brüllen, dafür gibt es Twitter.

Ja THEORETHISCH kann man ohne 2000€ vorne dabei sein aber wir beide wissen was man dafür machen muss und wie unrealistisch das ist oder ;) ;)

Viele Grüße und bis zur nächsten Wahl,

Joe Biden

• Wir beide wissen was man dafür machen muss. Da du es aber anscheinend nicht kannst musst du nicht behaupten, das es unrealistisch ist.

Gibt genug Personen ...

worauf ich hinaus wollte ist, dass man entweder mehrere jahre (2-3++) täglich grinden muss um ansatzweise soweit zu sein wie leute die viel cashen.

oder man abused halt paar sachen :-)

either way...

• Fakenews.

Fakenews.

Fakenews.

Wir beide wissen was man dafür machen muss. Da du es aber anscheinend nicht kannst musst du nicht behaupten, das es unrealistisch ist.

Gibt genug Personen ...

Lol Laber keinen Müll entweder hast du keine Ahnung von MEtin was ich aber nicht glaube oder du bist so lost wie ein Kleinkind.

ES IST FAKT METIN KOSTET EXTREM viel GELD ich würde sogar sagen das Skifahren HOBBY günstiger ist als ein Jahr METIN spielen und jetzt geh zurück in deine Höhle du Troll

• worauf ich hinaus wollte ist, dass man entweder mehrere jahre (2-3++) täglich grinden muss um ansatzweise soweit zu sein wie leute die viel cashen.

oder man abused halt paar sachen :-)

either way...

Naja, das Casher schneller voran kommen als Nichtcasher sollte ja auch so sein und ist ja auch in jedem Game so.

Ab einem bestimmten Punkt kosten die Items die dich voranbringen nun mal hunderte WON. Entweder du farmst paar Wochen Runs um dir ein Item zu kaufen oder du casht halt rein.

• Naja, das Casher schneller voran kommen als Nichtcasher sollte ja auch so sein und ist ja auch in jedem Game so.

Ab einem bestimmten Punkt kosten die Items die dich voranbringen nun mal hunderte WON. Entweder du farmst paar Wochen Runs um dir ein Item zu kaufen oder du casht halt rein.

verstehst mich nicht. geht nicht um das lategame, schon logisch dass man seine paar meleys und hydras am tag macht um sich nach paar wochen ein item zu kaufen.. duhh

geht darum um überhaupt zu dem punkt zu kommen diese runs sinnvoll zu laufen (solo)

w/e

• Lol Laber keinen Müll entweder hast du keine Ahnung von MEtin was ich aber nicht glaube oder du bist so lost wie ein Kleinkind.

ES IST FAKT METIN KOSTET EXTREM viel GELD ich würde sogar sagen das Skifahren HOBBY günstiger ist als ein Jahr METIN spielen und jetzt geh zurück in deine Höhle du Troll

Und welcher 90er Char bist du?

• Für Solche Spieler, die halt auch mal fix paar Runs ohne "großen Aufwand" farmen wollen würde ich Anima empfehlen .. mit der Seele schaffst du da mit Durchschnitts-Equipment jeden Run relativ leicht.

Was du empfiehlst ist mir Latte was mir nicht Latte ist wenn du Sachen behauptest die so nicht richtig sind. Um zu denn PKT zu kommen das du Yang machen kannst (Meleys Hydra usw ) brauchst du voll boniertes Equip soltest du nicht zu die 1% leuten gehören die 10 Jahre lang Farmen und kaum Geld bezahlen dann must du als normal Spieler (99% der Spieler) Tausende von Euros reindrücken DAS IST FAKT und genau um das geht es METINist ein Teueres Hobby und das müste nicht sein wenn die GF nicht so geldgierig wäre.

• Also ich habe gerade mein komplettes eq in laden gehauen, mal sehen wie um wie viel ich "reicher" bin wenn alles weg ist

Was sollen den solche Aussagen bitte schön jemand der richtig aufhören will löcht seine Acaunts, oder verkloppt die illergalerweise. Welche wo nicht ganz sicher sind ob sie in nem Jahr oder so wieder spielen lassen alles ruhen. Und so Leute wie Du machen alles zu Won und verkaufen dieses dan auch wieder illergaler Weise. Oder willst nur Drohen ich höre auf und dan doch wieder investieren.......:rofl:

MFG vegeta555555 bzw. sandra19

• Was sollen den solche Aussagen bitte schön jemand der richtig aufhören will löcht seine Acaunts, oder verkloppt die illergalerweise. Welche wo nicht ganz sicher sind ob sie in nem Jahr oder so wieder spielen lassen alles ruhen. Und so Leute wie Du machen alles zu Won und verkaufen dieses dan auch wieder illergaler Weise. Oder willst nur Drohen ich höre auf und dan doch wieder investieren.......:rofl:

hab meine acaunts auch alle vkt