Update 20.5 – Neue Ära des Handels

• Für viele ist leider auch der tägliche Kick sehr nervig

Täglicher Kick kann aber auch am Router/Internetanbieter liegen.

Wenns immer zu einer festen Zeit ist, liegts wohl am Anbieter, wenns immer eine bestimmte Zeit x nach Verbinden des PCs ist, könnte man die Lease Time erhöhen.

• Mein Laptop zieht mit 4 Shops und ausgeschaltetem Bildschirm ca. 20 Watt, gemessen mit Strommessgerät direkt an der Dose.

Gerät A - 20 Watt
    Zeitperiode Strom­verbrauch Stromkosten
    pro Tag: 0,48 kWh 0,13 €
    in der Woche (an 7 Tagen): 3,36 kWh 0,94 €
    in 4 Wochen: 13,44 kWh 3,76 €
    im Jahr: 174,72 kWh 48,92 €

Also aus Kostensicht ist der Offline Shop definitiv ein Reinfall.

Mein Laptop kommt auf 180 Watt auf Maximal Last und wenn ich CPU etc runter reguliere (was für shops ausreichend ist) komme ich so auf 120-130 Watt. i7 9750h 1660 ti 16 gb ram 1tb m2ssd

010001000110000101110011 011010010111001101110100 011001010110100101101110 010000100110100101101110110000111010010001110010011000110110111101100100011001010111010001100101011110000111010000101110

• Täglicher Kick kann aber auch am Router/Internetanbieter liegen.

Wenns immer zu einer festen Zeit ist, liegts wohl am Anbieter, wenns immer eine bestimmte Zeit x nach Verbinden des PCs ist, könnte man die Lease Time erhöhen.

Ist mir bewusst. Kommt vom Anbieter meistens, ist aber halt nervig mit Shops, selbst wenn ich mir extra einen Laptop o.'Ä. für Shops kaufe.

• Ich frage mich wirklich warum dieser Thread noch offen ist
    Der Kampf ist verloren, die Diskussion ist beendet.
    Der Offline-Shop ist da und das in einer Variante die wir alle nicht wollen aber etwas ändern wird sich daran nicht.

Teutonia :]

Lv.105 [X]
    Aura des Schwerts G1[X] => P[X]
    Kampfrausch G1[X] => P[X]
    Sausen G1[X] => P[X]
    Schwertwirbel G1[X] => P[X]

Dreiwege-schnitt G1[X] => P[X]
    Lebenswille G1 [ ] => P[ ]

• Ich frage mich wirklich warum dieser Thread noch offen ist
    Der Kampf ist verloren, die Diskussion ist beendet.
    Der Offline-Shop ist da und das in einer Variante die wir alle nicht wollen aber etwas ändern wird sich daran nicht.

ändert ja nichts daran, dass man nicht einfach alles hinnehmen muss. hätte jeder so eine einstellung würden wir noch vom baum kacken

• Dennis Entschuldigung für alle negativen Post, aber bitte kannst du jetzt das offlineshop für einen angenehmen Preis in den Itemshop packen. Wir waren vielleicht alle etwas gemein und haben auf alles geschossen, wie wilde Affen, aber würde ein Affe nur noch die möglichkeit haben über den Itemshop eine banane zu bekommen , würde es ein halligalli geben, also bitte verzeih uns und lass, das am meisten gehoffte community update nicht so über den dreckziehen . Vielleicht hast du ein inneren Kampf mit dir gegen das Community , da sie dich kaum mehr respektieren aber , wenn du jetzt nicht endlich ein Schluss strich ziehst wird es niemals dazu kommen, dass sie dich respektieren.

Aber falls du damit spaß hast, dann ist es eine andere Ansicht, dann wünsche ich dir weiterhin viel spaß damit.

• Dennis Entschuldigung für alle negativen Post, aber bitte kannst du jetzt das offlineshop für einen angenehmen Preis in den Itemshop packen. Wir waren vielleicht alle etwas gemein und haben auf alles geschossen, wie wilde Affen, aber würde ein Affe nur noch die möglichkeit haben über den Itemshop eine banane zu bekommen , würde es ein halligalli geben, also bitte verzeih uns und lass, das am meisten gehoffte community update nicht so über den dreckziehen . Vielleicht hast du ein inneren Kampf mit dir gegen das Community , da sie dich kaum mehr respektieren aber , wenn du jetzt nicht endlich ein Schluss strich ziehst wird es niemals dazu kommen, dass sie dich respektieren.

Aber falls du damit spaß hast, dann ist es eine andere Ansicht, dann wünsche ich dir weiterhin viel spaß damit.

Puh was soll man dazu sagen, dein Sohn wird Stolz auf dich sein mit diesem Beitrag. Deswegen druck ihn aus und häng ihn dir aufn Kühlschrank.

#WiekannManNnur?

Ich kann hier nur an die Vernunft appelieren und diesen total Überzogenen Offlineshop komplett ignorieren, dieser macht 0 Sinn.

Grüße gehen hier auch nochmal an iDonCreek

sich den Offlineshop gönnen zum Verkauf von Razatruhen :D, aber erstmal in diesem Thread zig kritische Beiträge verfassen.

Einmal editiert, zuletzt von BooomFlo ()

• doncreek benutzt den offlineshop nicht nur um raza truhen zu vk, sondern auch um zu scammen xD

#SoNICHT 1.0

• wundert mich, dass er die truhen nicht für 8,06 won im laden hat. kann ja schließlich so viel verlangen, wie er will :pfeiff:

und das ganze auch noch mit seinem main. schämt man sich dafür eigentlich nicht? muss schlimm sein, wenn man sein won nicht ehrlich erspielen kann.