25% Band

  • hey leute,


    wollte fragen was momentan ein blankes 25% band wert ist ?


    habe vor 2,3 tagen eins gesehen mit zodi9 drinne und 9 dss für 350

    da ja uppbänder von ca8 won auf 4 gefallen sind interessiert mich was momentan ein blankes wert ist da es trotzdem sehr wenige gibt?

    (ausgenommen die Leute die 800won für ihr crap 25% band wollen das sind fantasiepreise)

    24% hab mal für 70won gesehen aber was sind 25% wert - was denkt ihr? 150? 200? 300?+

    danke für eure meinungen oder erfahrungen


    PS: auf corvinia habe ich damals 80 wn bezahlt aber in umrechnung heutiger zeit sind das bestimmt 400won+^^

  • 25% Band 250-350w je nach Band

    für die Standardbänder, ja.

    Für Chou, Hai etc wird schon fast 1k won verlangt (meiner Meinung nach zurecht)

    Wann immer es Licht gibt, gibt es Schatten.

    Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es Verlierer geben.


    -Der egoistische Wunsch - Frieden zu schaffen - verursacht Kriege und Hass wird geboren, um die Liebsten zu schützen.

  • darf ich fragen wieso? ist hai schwieriger zu uppen oder einfach nur seltener?

  • darf ich fragen wieso? ist hai schwieriger zu uppen oder einfach nur seltener?

    Einfach nur seltener, da nicht regulär ig zu bekommen.

    Wann immer es Licht gibt, gibt es Schatten.

    Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es Verlierer geben.


    -Der egoistische Wunsch - Frieden zu schaffen - verursacht Kriege und Hass wird geboren, um die Liebsten zu schützen.

  • danke leute für die infos wusste ich nicht welche bänder sind das genau (wegen dem etc.)

    Hai, Chou und?

    welches ist das schöneste eurer meinung für ninja z.b. (m)

  • Hai und Chou sind meine fav.

    Glaube hier ist das Wiki gut nutzbar. Einfach in die Bänderübersicht schauen, welche Bänder es nicht vom Zodiak gibt.

    Wann immer es Licht gibt, gibt es Schatten.

    Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es Verlierer geben.


    -Der egoistische Wunsch - Frieden zu schaffen - verursacht Kriege und Hass wird geboren, um die Liebsten zu schützen.

  • danke leute für die infos wusste ich nicht welche bänder sind das genau (wegen dem etc.)

    Hai, Chou und?

    welches ist das schöneste eurer meinung für ninja z.b. (m)

    hai, chou, yu, wei, si, mao.


    Hai und Chou sind meine fav.

    Glaube hier ist das Wiki gut nutzbar. Einfach in die Bänderübersicht schauen, welche Bänder es nicht vom Zodiak gibt.

    rly? hai ist so brutal hässlich.

    ich finde yu, si und chou ganz gut. herrscher und königs sind auch ok, aber hat halt jeder.

  • rly? hai ist so brutal hässlich.

    Mit Unterwelt-Kostüm, Zodiakwaffe, Weiße normale Haare - einfach chok güzel

    wieviel kosten crap chou hai bänder denn?

    80-200w

    Wann immer es Licht gibt, gibt es Schatten.

    Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es Verlierer geben.


    -Der egoistische Wunsch - Frieden zu schaffen - verursacht Kriege und Hass wird geboren, um die Liebsten zu schützen.

  • habt ihr erfahrungen mit uppen? also hab gehört das manche direkt 5% sprung bekommen haben bei 20% also direkt auf 25 und das man bei 23,24 nichtmehr uppen sollte weil geringe chance ? kanna uch von 22 auf 25 springen oder ?

  • ja upp lieber keine bänder ab 24%... guck mal simply sein letztes video dann weißt du warum

    außerdem hat levatainn kein plan, alle seltenen bänder kosten 80w+ (erst recht hai)


    ich glaub 4% sprünge sind max

  • ja upp lieber keine bänder ab 24%... guck mal simply sein letztes video dann weißt du warum

    außerdem hat levatainn kein plan, alle seltenen bänder kosten 80w+ (erst recht hai)


    ich glaub 4% sprünge sind max

    wer ein blankes 24er band oder eins mit nem crap zodiak+9 drin uppt ist auch lost es sollte entweder ein band mit 20% sein oder ein 24er wo wirklich was sehr gutes drin ist