Bug Sammlung Offline Shops/Handelsmap

  • Hatte heute die Erfahrung im DT gemacht, dass ich mich mit jemandem aus einem anderen Reich, trotz beider Sprachen auf M1, weder per Chat, noch per PN verständigen konnte.

    Hat dieses Problem noch jemand?

    Server: Teutonia


    Erster Seelidropp am 17.05.2011 um 19:58 uhr auf Leviathan

  • Gestern abend (23:00 oder so) hatte ich Probleme, dass beim Einloggen der Client gefreezet ist. Nach dem Restart des Clients konnte ich mich einloggen, der Client ist aber unmittelbar nach dem Einloggen abgeschmiert. Ich hab mir daraufhin den Client neu heruntergeladen und das Fehlerbild war ident.
    Ich hatte heute noch keine Gelegenheit um Metin zu spielen, daher kann ich nicht sagen, ob das Problem weiterhin besteht.


    (Danke, dass ihr das Handelsglas gefixt habt!)

  • Was habt ihr eigentlich mit den Texturen gemacht? Sieht nach einem Downgrade aus der schon so schlechten Texturen. Seit neuestem sind im Gesicht auch Kanten zu sehen.


    Unbenannt.png

    010001000110000101110011 011010010111001101110100 011001010110100101101110 010000100110100101101110110000111010010001110010011000110110111101100100011001010111010001100101011110000111010000101110

  • Was habt ihr eigentlich mit den Texturen gemacht? Sieht nach einem Downgrade aus der schon so schlechten Texturen. Seit neuestem sind im Gesicht auch Kanten zu sehen.

    da siehst du die sorgenfallten die selbst die chars haben :)

    also bei mir hat es trotz des symbols + bündel nicht geklappt?! :popcorn:


    ps.

    nochmal rumprobiert, jetzt hat es geklappt.

    Erlebnissbericht Polizei Leute habt Mut und geht hin !!!!!!!!! :top:
    I Vote for Ingame-Pranger Bad-Board!!!
    oder Böse-Buben-Board?!

    der preis ist unverändert, aber ich bekomme weniger für mein geld...dann nennt man das mogelpackung oder?! egal wie schön man es versucht zu reden ;)


    server-events als entschädigungen, für nicht nutzbare is-items, sind keine wirkliche entschädigung für die is-kunden!!! :popcorn:

    Einmal editiert, zuletzt von jovk ()

  • also bei mir hat es trotz des symbols + bündel nicht geklappt?! :popcorn:

    Du hast also oben das Haus-Symbol "Persönlicher Premiumladen" und bist auf die neue Map gegangen, hast deine Rüstung & Kostüm abgelegt und den Shop versucht mit einem Bündel zu öffnen und es stand kein Offline-Shop?

    Über den Button unterm IS-Lager und Alchemie kannst du nur verwalten/schließen/abbuchen und keinen neuen Shop eröffnen.

    metin2topkek.png

    metin2topkek.png

  • aber jetzt ne andere frage....wenn der shop abgelaufen ist, bleibt das/die items in dem "lager" oder sind die dann wieder im invi?! :popcorn:


    ps. ....und wie verlängert man den persönlichen shop?! hab im is nichts gefunden.

    Erlebnissbericht Polizei Leute habt Mut und geht hin !!!!!!!!! :top:
    I Vote for Ingame-Pranger Bad-Board!!!
    oder Böse-Buben-Board?!

    der preis ist unverändert, aber ich bekomme weniger für mein geld...dann nennt man das mogelpackung oder?! egal wie schön man es versucht zu reden ;)


    server-events als entschädigungen, für nicht nutzbare is-items, sind keine wirkliche entschädigung für die is-kunden!!! :popcorn:

  • aber jetzt ne andere frage....wenn der shop abgelaufen ist, bleibt das/die items in dem "lager" oder sind die dann wieder im invi?! :popcorn:

    Wurde schon oft genug von Y7Maverick beantwortet.

    Du kannst weiterhin auf deinen Shop zugreifen, er wird zwar geschlossen, aber du kannst noch dein Yang und deine Items raus holen.

    metin2topkek.png

    metin2topkek.png

  • danke für die flinke antwort...aber ich lese doch nicht alles was mav schreibt?! :popcorn:

    Erlebnissbericht Polizei Leute habt Mut und geht hin !!!!!!!!! :top:
    I Vote for Ingame-Pranger Bad-Board!!!
    oder Böse-Buben-Board?!

    der preis ist unverändert, aber ich bekomme weniger für mein geld...dann nennt man das mogelpackung oder?! egal wie schön man es versucht zu reden ;)


    server-events als entschädigungen, für nicht nutzbare is-items, sind keine wirkliche entschädigung für die is-kunden!!! :popcorn:

  • da lese ich doch lieber deine antworten :D :*


    ps. ....und wie verlängert man den persönlichen shop?! hab im is nichts gefunden.

    Erlebnissbericht Polizei Leute habt Mut und geht hin !!!!!!!!! :top:
    I Vote for Ingame-Pranger Bad-Board!!!
    oder Böse-Buben-Board?!

    der preis ist unverändert, aber ich bekomme weniger für mein geld...dann nennt man das mogelpackung oder?! egal wie schön man es versucht zu reden ;)


    server-events als entschädigungen, für nicht nutzbare is-items, sind keine wirkliche entschädigung für die is-kunden!!! :popcorn:

  • aber bei chelira muss ich weniger "bei-text" lesen :D (nicht böse gemeint)

    ihre antworten sind kurz knapp und leicht schnippisch :D


    ps, jetzt gehen die server erstmal down

    Erlebnissbericht Polizei Leute habt Mut und geht hin !!!!!!!!! :top:
    I Vote for Ingame-Pranger Bad-Board!!!
    oder Böse-Buben-Board?!

    der preis ist unverändert, aber ich bekomme weniger für mein geld...dann nennt man das mogelpackung oder?! egal wie schön man es versucht zu reden ;)


    server-events als entschädigungen, für nicht nutzbare is-items, sind keine wirkliche entschädigung für die is-kunden!!! :popcorn:

  • @MaxRojale
    Einige Leute haben den Premiumladen für 2-3 Tage kostenlos bekommen.


    Was sin die Voraussetzungen dafür gewesen?


    Ich als Anfänger der vor 10Tagen ca. angefangen hat, hat keinen kostenlosen Premiumladen bekommen. Außerdem ist er noch nicht im IS verfügbar.

  • @MaxRojale
    Einige Leute haben den Premiumladen für 2-3 Tage kostenlos bekommen.


    Was sin die Voraussetzungen dafür gewesen?


    Ich als Anfänger der vor 10Tagen ca. angefangen hat, hat keinen kostenlosen Premiumladen bekommen. Außerdem ist er noch nicht im IS verfügbar.

    Ich hab auch keine Ahnung, nach welchen Richtlinien diese verteilt wurden.

    Auf manchen Accs hab ich welche, auf anderen nicht. Teilweise komplette Random Chars.

    Aber definitiv keiner dabei auf dem es Sinn machen würde es derzeit zu nutzen

  • Ich hab auch keine Ahnung, nach welchen Richtlinien diese verteilt wurden.

    Auf manchen Accs hab ich welche, auf anderen nicht. Teilweise komplette Random Chars.

    Aber definitiv keiner dabei auf dem es Sinn machen würde es derzeit zu nutzen

    Laut Spanischem Forum:


    "Als Dankeschön für Ihre Geduld haben die Konten, die in den letzten 30 Tagen aktiv waren, 2 Tage (endet am Samstag um Mitternacht) Premium-Shop für den Charakter mit der höchsten Stufe ihres Kontos erhalten."

    metin2topkek.png

    metin2topkek.png

  • ich habe auch mal hier mal da.... aber bei mir sind es nur chars über lv100 die das bekommen haben... zufall vielleicht

    Genieße deine Zeit,
    denn Du lebst nur jetzt & heute.
    Morgen kannst Du gestern nicht nachholen
    und später kommt früher, als Du denkst.


    Wenn man nur durch blanke Werte wie Respekt, Höflichkeit, Ehrlichkeit und Loyalität zum Aussenseiter wird,
    bin ich so stolz einer zu sein.
    Ehrenkodex