Neue Features für non Premium Shops

  • Bitte was


    Bester PvM Masu:*

  • Rein technisch betrachtet ist ein Feature eine Erweiterung. Und soweit ich weiß muss diese nicht explizit positive Auswirkungen haben.

    Insofern ist rein technisch gesehen schon alleine die Steuer ein Feature. ¯\_(ツ)_/¯

    Du bist kreativ im Schreiben? Du willst RPGs schreiben? Dann komme zum Abenteuerspielplatz im OGame Board!


    Metin2-Inaktiv, nur noch RPGs ;)

  • offlineshop ist eine gute idee weil es den geldbeutel von uns spart (weniger stromrechnung für die die kein autohunt über nacht machen) und so in zeiten von corona wieder mehr cash für die gf bleibt. zudem auch bei der energiewende ein sehr ökologisches item das aber durch nur vom rad bekommen(erstmals)???? es überteiert und wieder unnötig macht.. 7tage ist ein witz meiner meinung nach sollte das nur dm kosten oder wenn dr dann max. 20dr für 7 tage ? man braucht es ja eh das ganze jahr also scheist nicht rein und macht humane preisefürn offlineshop .. oder blitzauktion 365 tage für paar k wie ihr wollt


    edit doch keine gute idee lasse lieber rechner laufen und spare kein geld und keine energie .. schade ^^ aber wer weis was noch kommt ;) und vlt haben andere auch kb mehr dann auf autohunt was dann wieder weniger yang im spiel bedeutet und offlineshop wieder noch mehr sein zweck erfüllt also machts billig

    rgcvv7g6.jpg

    Teutonia, ingame

    Buffscham76

    Einmal editiert, zuletzt von kingkeule98 ()

  • Ah lol komplett übersehen.


    Was sind das für neue Features MaxRojale?


    Konnte bisher auch nix finden, außer Steuern und Kicks xd

    Der alte Shop wurde enorm verschlechtert und die schreiben was von neuen Features.... unglaublich...

    1. Vorher gabs keinen Steuernachteil zwischen den Spielern (jetzt 2 Klassengesellschaft... die, die sowieso viel cashen, müssen nun auch weniger Steuern zahlen einfach nur wtf).

    2. Vorher gabs weniger Kicks und die CPU Auslastung war geringer.

    3. Man kann nur noch auf dieser Map handeln und nirgendwo anders Shop stellen. Das ist für mich keine Erleichterung ...

    4. Durch die generellen Steuern kann man nicht einmal mehr größere Yangbeträge von einem Charakter zum nächsten Charakter transferieren, sondern muss immer in 10kk Schritten per Handelsfenster handeln.


    Diese "neue Ära des Handelns" hat es 90% der Community schwerer gemacht zu handeln.... Nur die, die für hunderte DR ein 7t "Premiumshop" kaufen haben etwas von diesem ach so tollen Update und der neuen "Ära".

    MaxRojale

  • Shiemia

    Hat das Thema geschlossen