Weniger CASHEN = MEHR VERLUST

  • Naja ich Spiele als noncasher und konnte mir nach ein paar tagen dann DD holen aber der unterschied ist halt geisteskrank kann man nichts gegen sagen wenn ich Cashen würde wäre ich natürlich viel weiter hab jetzt mal 24std map2 gefarmt und hatte zwar pech bestimmt aber ich habe wenns hochkommt mit luck lass mich lügen 3w gemacht ? und einer der fullpush drinne hat kann diverse events viel besser nutzen und macht gefühlt das 10 fache + kann natürlich viel schneller ins highlvl gehen.

    Fakt ist das solche leute wie ich es z.B jetzt tue.. die als Non casher spielen werden von jedem Neuen update ausgeschlossen wie z.B das endlich langersehnte update mit dem Offlineshop... ich als Non Casher abgesehen von den 50Dr scheinen oder dr schein aktionen möchte doch auch diese Features. nutzen können... aber ich werde dafür das ich nicht Cashen will/kann noch bestraft im sinne von einer höheren % anzahl von steuern + muss pc laufen lassen.... so für 39dr/dm oder sowas ist ja ok ! wenn man damit geld ziehen möchte... dann ist es auch für mich als Non casher möglich einen 50Dr schein zu erfarmen den ingame zu holen und dieses Feature auch nutzen zu können !


    So wie es jetzt aktuell ist habe ich nicht ansatzweise die Chance muss im richtigen moment DR schein ( 500DR ) mir erstmal zusammen gesparrt haben + dann noch warten bis diese in eine Blitzauktion kommt... weis nicht Geld verdienen ja ist ok aber dann wenigstens realistisch so sehen ich das... aber ganz ehrlich für dieses jahre lange warten auf dieses Feature was wir als Com uns jahre lang gewünscht haben und sowieso ohnehin alles extrem teuer ist... kann man das doch gratis bei der Gemi machen... oder 10kk oder was weis ich... damit wird auch yang entnommen ohne abgezockt zu werden... und 1% steuer joa ok als offlineshop somit wird auch ein wenig rausgenommen an yang aber non cashe r7-10% fml junge da ich gehe ich schon 24std farmen und bekomme davon nomma 10% abgezogen GG


    Gefühlt jedes spiel besitzt ein Auktionshaus das heißt man muss nicht online sein um was zu vk bekommt das Cash wenn man was vk hat per Post !

    und stellt euch vor man kann darüber sogar items suchen und das for free !


    Richtiger Offlineshop + der stuff .. = Offlineshop item aktuell bei 150Dr oder so ( Muss in auktion kommen ) + Glas 39Dm + Kaschmir 9dm( größerer Laden ) also warum ist dieses fckin Item so teuer dieser offlineshop man zahlt schon für glas und Kaschmir... entweder 39 Dr/DM somit ist es noch möglich ingame das ganze zu holen oder ka 10kk bei der Gemi und höchstens 1% Steuer... und normale shops KEINE STEUER ! Aber eigentlich ist man uns das schuldig diese kacke for free reinzustellen man hat damit geworden und ein dummes elementar update untergejubelt was nicht beachtet wurde weil alle sich auf das Offlineshop system gefreut haben GG.

    Dann nicht andauernd im IS + nur RAD oder Auktion + extrem überteuert LÄCHERLICH !

  • Du darfst dich nicht beschweren oder deine Meinung im Forum sagen , sonst hast gleich eine Verwarnung und der Thread wird eh geschlossen .....


    Am besten zu allem nur ja und amen sagen dann sind alle glücklich :pfeiff::pfeiff::pfeiff:

  • Du darfst dich nicht beschweren oder deine Meinung im Forum sagen , sonst hast gleich eine Verwarnung und der Thread wird eh geschlossen .....


    Am besten zu allem nur ja und amen sagen dann sind alle glücklich :pfeiff::pfeiff::pfeiff:

    Ohja :lol::lol::lol::!: Jetzt heult Daezi gleich wieder rum, weil das wieder in ein Halndelsthema umschlagen wird xD


    Schön nen Thema zum machen, mit dem Grund Meldungen bearbeiten zu müssen .... kann gut möglich sein .... glaubt dir aber keine Sau:!:

    Schön versuchen der Sache den Wind aus den Segeln zu nehmen ..... ich hoffe alle machen damit genau so weiter, wenn du in 5 Tag oder so das Thema endlich wieder auf machst ... kein Plan was da so lange dauert!


    und Daezi der Satz: irgendwann ist auch mal gut .... hättest du dir einfach mal sparen können ..... hoffe dein Mann oder wer oder was auch immer drückt dir beim nächsten Streit genau son Spruch, wenn du gerade richtig sauer und angepisst bist .... vertrau mir der Satz wird dich dann direkt beruhigen .... NICHT:!:


    #OfflineShops4Free!

    #SoNicht!!!

  • FreeZze du hast total recht. Wenn man wirklich 100% free2play spielt hat man leider gravierende Nachteile gegenüber den Spielern die bereit sind etwas Geld in die Hand zu nehmen. Früher war das nicht so extrem, allerdings ist das heute dank der Geldgeilheit der GF anders.


    Ich würde dir wirklich raten, lieber 10€ pro Monat aufzuladen und dir dann Doppeldrop für nen Monat zu holen, als 5mal so viel Zeit für den selben Loot zu benötigen. Viele Leute sehen immer nur das Geld was für das Spiel ausgegeben wird, allerdings ist die Zeit die man in das Spiel steckt meiner Meinung nach noch wichtiger. Wenn ich hier höre dass du 24 Stunden map2 farmst um am ende 3 won zu machen ist das einfach traurig und hört sic nach totaler Zeitverschwendung an...

  • Ihr müsst mich nicht angreifen, weil IHR gegen Regeln verstößt. Natürlich mache ich erstmal den Thread zu, damit man das ganze Thema in Ruhe bearbeiten kann, ohne dass x neue Meldungen dazu kommen. Ist ja nun auch nichts Neues für euch.


    Man könnte wie gesagt die Zeit auch nutzen um sich zu beruhigen, anstatt mich anzugreifen. Dann kann der Thread danach auch offen bleiben.


    Zum Glück muss mein Freund mir nicht so einen Spruch drücken, weil ich ihn bestimmt nicht so behandle wie ihr uns in euren anonymen Kommentaren. :)


    Also kommt zurück zum Thema bitte, danke.
    Wenn ihr zu mir noch was los werden wollt, dann schreibt es mir via PN oder in Discord. Da können wir gerne über alles diskutieren und reden.

  • Danke, was würde ich nur ohne dich wandelnden Duden machen !


    Ähm.... Sorry, ich kann mir sowas bei solchen Besserwissern einfach nicht verkneifen ! :)


    Um anständig zu farm  farmen,braucht man mitlerweile mittlerweile, leider Gottes, IS und den Handschuh. von Von daher macht deine Aussage wenig bis gar keinen Sinn.


    Kriegen wir hier den denn nochmal ne eine Antwort ?

    Also bitte... Aua... http://www.dennden.de/


    Wenn du also in Zukunft klugscheißen möchtest, dann schreibe bitte auch selber alle deine zukünftigen Beiträge in korrekter Rechtschreibung und Grammatik, Dankeschön ! :)



    Ähm achja, entschuldigt bitte für den Spam, viel Spaß beim weiterdiskutieren und lasst euch nicht stören. :grauhexe:

  • Ich kann keinen Spam erkennen.

    Ich erkenne lediglich das NinjaFrau Grammatikalisch vergewaltigt wurde. Mit Salz und Anlauf.

    Das ist Wild 🤣


    Mich zereisst es . Danke dafür Daezi🤣🤣🤣

  • Eben, mir ist es wurscht wie jemand schreibt. Jeder vertippt sich mal oder hat ein paar Brainlaggs beim schreiben. Aber dann soll man andere nicht korrigieren, wenn man selber nicht zu 100% richtig schreibt. Sowas finde ich nämlich unverschämt. :)

  • Eben, mir ist es wurscht wie jemand schreibt. Jeder vertippt sich mal oder hat ein paar Brainlaggs beim schreiben. Aber dann soll man andere nicht korrigieren, wenn man selber nicht zu 100% richtig schreibt. Sowas finde ich nämlich unverschämt. :)

    Hast du gut gemacht!

  • mimi...

    ganz im ernst, ihr wundert euch weshalb die com so ist wie sie ist ^^

    ändern tut ihr gar nichts dran ^^

    euch ist es egal wie viel geld man ins game investieren muss um einigermaßen spielen zu können.

    das spiel ist absolut nicht anfänger freundlich weshalb euch die spieler verschwinden und mit euren tätigkeiten werden auch die jenigen die serven verlassen, die jahre lang an das spiel festgehalten haben ^^

    es kann nicht sein, das zb. 400-500 euro ins game gepumpt werden muss im high lv, das man überhaupt sein eq vorran treiben kann bei den erfolgsquoten die man da hingestellt bekommt. ^^

    klar man kann alles in game schaffen, aber schaut man mal auf die high lv stuff, uppst mit 100 schmiede eine rüssi und die geht nicht mal auf 9 wie lange willste da ohne is spielen?

    wir sollen uns in keiner hinsicht beschweren... aber ihr dürft das ja scheinbar.

    threads werden geschlossen, auf regeln hingewiesen...

    wenn man nicht auf die com eingeht, ist es ganz normal, das die immer frustrierter sind ^^ .

    wenn die gf das bei den anderen spielen genau so durchzieht wie bei m2 auch, dann hola die waldfee...

    braucht man sich nicht wundern weshalb die serven leer sind ( noch werden )

    das alles ist meine freie meinung und die darf man in deutschland vertreten! regeln hin regeln her ^^ .

    ihr haut premuim stuff raus, der eigentlich selbstverständlich sein sollte, eine map die niemand brauch ^^

    map 1 leer, pvp nicht mehr vorhanden.

    anima zb: auch total leer aufeinmal, die preise explodieren.

    was macht man da jetzt? hoffen und warten bis eventuell eine server fusion kommt oder einfach aufhören zu spielen?

    jeder meckert über die yang vk, die das game zerschießen^^

    anders rum gesehen, kann ich teilweise leute verstehen, die dort ihr geld hinfließen lassen ^^

    bei den wucherpreisen ( erfolgschancen )

  • Naja wass kann man anderes erwarten von nem forenmitglied aber ich dachte die Admins würden sich wenigstens noch durchlesen was sie so vom stapel lassen, aber spiegelt halt 1 zu 1 das spiel wieder danke das du uns da auch nochmal drauf aufmerksam machst Daezi

  • Ich finde es schon unverschämt wie man hier mit den Leuten umgeht !!!


    Es gibt Menschen die haben nun mal lese rechtsschreib schwäche .... aber ihr seid schon so ein paar Klugscheisser :)

    "Es gibt Menschen die haben nun mal eine lese rechtsschreib schwäche .... aber ihr seid schon so ein paar Klugscheisser :)"