Handschuh des Diebes (DD) handelbar machen?

  • Guten Tag ich wollte einfach mal in die Runde werfen wie ihr es finden würdet das man den DD der für 3std im roten wald verwunschener wald etc.. handelbar machen kann?

    ich meine exp ringe und tapfis sind ja auch handelbar, wieso dann nicht auch der Handschuh? Vorteil wäre halt die nachfrage wäre sehr groß im Markt und da hätte man was man verkaufen könnte.

    nachteil sehe ich jetzt wircklich keine.

    bitte um euer Feedback wie ihr dazu steht.

  • naja dann ist das aber an die low lvler gerichtet. da der Handschuh nur 100% dd gibt. Der aus dem IS gibt aber 200% dd.

    also um effektiv zu farmen brauch man sowieso beide, die high lvler haben permanent beide drinnen.

  • naja dann ist das aber an die low lvler gerichtet. da der Handschuh nur 100% dd gibt. Der aus dem IS gibt aber 200% dd.

    also um effektiv zu farmen brauch man sowieso beide, die high lvler haben permanent beide drinnen.

    gibt genug nette Leute, die dir bestimmt nen Handschuh im RW droppen - einfach mal im global fragen.
    Ist halt einfach ein Gegenstand, den man erst mit höherem Level bekommt . Beschwert sich ja auch keiner, dass man mit 35 keine mob Rossi anziehen kann . Manche Gegenstände haben einfach eine Level Grenze, die man überwinden muss.

  • Finde die Idee klasse :dafür:

    Aber für eine Umsetzung sehe ich leider tiefschwarz ....

    Zitat


    Derjenige, der zum ersten Mal anstelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation.


    (Sigmund Freud)


    Stolze Schami auf Germania :ld:

  • naja dann ist das aber an die low lvler gerichtet. da der Handschuh nur 100% dd gibt. Der aus dem IS gibt aber 200% dd.

    also um effektiv zu farmen brauch man sowieso beide, die high lvler haben permanent beide drinnen.

    beim dd das man ingame bekommt sind es sogar nur 50%. Also ja das wäre definitiv ne gute Idee für andere das es handelbar wäre ,finde es nur doof wenn man daraus dann ne profit gier macht

  • gibt genug nette Leute, die dir bestimmt nen Handschuh im RW droppen - einfach mal im global fragen.
    Ist halt einfach ein Gegenstand, den man erst mit höherem Level bekommt . Beschwert sich ja auch keiner, dass man mit 35 keine mob Rossi anziehen kann . Manche Gegenstände haben einfach eine Level Grenze, die man überwinden muss.

    Ringe und Tapfis wurden auch handelbar gemacht und so hätte es einen Sinn, die DD's auf den High Maps mitzunehmen.

    Win/Win Situation