Fehlende Wirkung Magischer Aw 6.7. BONUS
- Kraslo
- Geschlossen
-
-
Der 6. Boni wird mir auch nirgends angezeigt oder sonstiges.
Wird also wohl also auch fehlerhaft/nicht wirkbar sein.

-
Hallo. Ich habe die Boni nicht selbst getestet, aber allein das dieses Thema solange Zeit immernoch kursiert zeigt ja, dass eines der folgenden Szenarien zutreffen muss.
1. Es interessiert nicht ob die Boni wirken sondern es war lediglich wichtig 2 weitere switchbare Boni hinzuzufügen für jedes eq Stück um die Umsätze anzukurbeln.
Oder 2. Man ist nicht daran interessiert Transparenz im Umgang mit Reklamationen zu bieten. Oder sich um solche zu kümmern.
Entschuldigung das das so hart und vernichtend klingt, aber die Situation lässt einem keine Wahl. Über einen entsprechenden Nachweis das dies in exakt diesem Fall nicht so ist würde ich mich freuen.
-
Ist echt ne Frechheit einfach 20 verbuggte Boni einzufügen
-
-
nein weil ich noch Equipment habe bei dem 40 bis 50maw drauf ist, in der Hoffnung dass es gefixxt wird, Naturgewalt hat ein Video hochgeladen bei dem zu sehen ist, dass der Maw keinerlei Wirkung hat.
Statement MaxRojale
-
Würde auch darauf wetten, dass die Hälfte der 6.7. Boni verbuggt sind, bei den meisten fällt es nur nicht auf, da sie jeder wegswitcht. Wenn ich mich nicht irre, hat auch mal jemand hier geschrieben, dass die % Schaden auf eine Fähigkeit nicht wirken.
-

ganz weirder flex bruder
-
Tippe mal darauf, dass Max die Problematik weitergeleitet hat, aber der magische AW einfach komplett verbuggt ist.. also selbst beim Versuch diesen zu beheben, mehr Bugs auftreten und diese auftretenden Bugs das Game noch heftiger verschlechtern würden, als wenn man für eine gewisse Zeit magischen AW 'bugged' lässt. Außerdem sind magische Klassen eh zu übertrieben mMn...also einfach mal drauflassen und weiter danach fragen aber man weiß halt nicht wo genau die Probleme liegen (alter Client,Code usw) man muss sich noch gedulden und Verständnis zeigen.
-
Gedulden und Verständnis zeigen? Es sind seit Jahren verbuggte Boni implementiert und vor allem beim 6./7. Boni langt die GF so stark in deine Geldbörse.
Einfach weiter switchen und abwarten

-
Nicht nur, dass gefühlt die Hälfte der Boni nicht funktioniert - siehe MAW, nein, alleine auch, dass man Boni einer anderen Klasse bekommt, grenzt mMn schon an Betrug. Bei einem Preis von 129 DR für eine Segnung, was schon knapp einer 10€ Aufladung entspricht, erwarte ich nicht nur, dass die Boni funktionieren, sondern vor Allem auch, dass ich nicht verar***t werde. Damit meine ich speziell das Erhalten von "Fertigkeitsboosts" auf Gegenständen, die nicht der eigenen Klasse entsprechen wie z.B. "Erhöhe Schaden von Drachengebrüll..." auf bspw. einer Zodiakklinge. Wie bitteschön soll das funktionieren?! Und kommt mir nicht mit " Joa, aber kann man ja ins Band hauen". Das ist sowas von Realitätsfern, dass man schon wieder den Eindruck bekommt, dass keiner der Verantwortlichen ihr eigenes Spiel spielt oder auch nur im Ansatz kennt.
Dazu kommt, dass es seit Implementierung keine Sau gejuckt hat, dieses Problem zu beheben. Hauptsache weiter anbieten und abkassieren - im Zweifel wird sowieso Webzen die Schuld zugeschoben. -
einfach mal gedulden

woher die kraft fur so viele flame threads?
-
Tippe mal darauf, dass Max die Problematik weitergeleitet hat, aber der magische AW einfach komplett verbuggt ist.. also selbst beim Versuch diesen zu beheben, mehr Bugs auftreten und diese auftretenden Bugs das Game noch heftiger verschlechtern würden, als wenn man für eine gewisse Zeit magischen AW 'bugged' lässt. Außerdem sind magische Klassen eh zu übertrieben mMn...also einfach mal drauflassen und weiter danach fragen aber man weiß halt nicht wo genau die Probleme liegen (alter Client,Code usw) man muss sich noch gedulden und Verständnis zeigen.
Hi,
ach ja und weill Du der Meinung bist das der magiche Aw jezt schon zu übertrieben ist ist das nicht schlimm oder wie?
Das heisst ja das Du bei mir morgen eine neue Heizungsanlage kaufst und nur weil dan das Lüftungsgebläse nicht geht, ich dan da nix beheben muß na klasse freue mich schon auf so Kunden wie Du

Ich sage Dir dan einfach ich lass das vom Hersteller überprüfen
(womöglich melde ich mich dan mal bei Dir wenn mir dein Gejammer auf den Sack geht das die Heizung nicht läuft)
Bestimmt antworte ich Dir dan das ich da nicht dran Schuld bin und Du Dich gedulden mußt bis an den St.Niemerleinstag

-
Eventuell mal an den Verbraucherschutz werden, bzw versuchen zu reklamieren.
Ansonsten halt rechtliche Schritte einleiten, ist eindeutig Verbrauchertäuschung.
-
ganz weirder flex bruder
da würde ich andere Items posten xD
-

kann mir jemand absrbiert schaden zu 3% las tp erklären???
also tp abso hört sich das irgendwie nicht an eher nach dmg ? hat das jemand getestet ????
Falls dmg ist nur so vkst die

-
da würde ich andere Items posten xD
ich weiß hehe
kann mir jemand absrbiert schaden zu 3% las tp erklären???
also tp abso hört sich das irgendwie nicht an eher nach dmg ? hat das jemand getestet ????
Falls dmg ist nur so vkst die

ja stehen zum verkauf kannst ja mal ein gebot abgeben
-
Man darf sich nciht solange damit befassen sonst denkt man darüber nach was man dafür ausgibt und am ende funktioniert es nicht und dann ist man ganz schnell weg...
-
ich weiß hehe
ja stehen zum verkauf kannst ja mal ein gebot abgeben
welcome back, habe dich vermisst hier!
@Topic:
Habe meinen Magiechar schon lange aufgegeben. Sowohl MaxRojale als auch Dennis penetriert und Tickets über den Support gelöst. Videos erstellt usw.
Ich weiß wirklich nicht was ich dazu sagen soll, es kommt auch von euch kein Statement mehr, da es euch selbst nur noch peinlich ist.
Durchaus auch ein Fall für den Verbraucherschutz. Echtgeld ausgeben für an sich alte, bekannte Boni, die aber keinerlei Wirkung zeigen. Heißes Eisen...
Ich kenne genug Leute MaxRojale inkl. mir, die sich das gesamte EQ auf Magischer Angriffswert geswitcht haben für sehr viel Geld. Wie du weißt, kostet 1 Switcher 10 € und du brauchst gut und gerne 30-40 je EQ Teil. Was sagt ihr diesen Leuten, außer dass sie betrogen wurden?
-
Kann man die Gameforge in diesem Fall nicht einfach verklagen?