Fehlende Wirkung Magischer Aw 6.7. BONUS

  • er hat doch alles dazu geschrieben oder?

    ??? "Ich habe nicht vor das Thema totzuschweigen"


    Nach einem halben Jahr und mehrfacher Erinnerung, Markierung und Nachfrage wird es trotzdem ignoriert und totgeschwiegen.


    Hier machen sich user die Arbeit, extra ein Video zu erstellen für ein Bug der nun seit ~2 Jahren besteht, wo genau ersichtlich ist, das es nicht funktioniert und dennoch wird es einfach totgeschwiegen.


    Dreistigkeit auf P


    MaxRojale

  • er hat doch alles dazu geschrieben oder? Nur weil ihr ständig fragt wird es nicht besser.

    Hi,

    Nun ja das und die Einführung der neuen Alchi damals ist/war zuständig das etliche Spieler das Spiel im Momemt ruhen lassen. Und da geht es um keine Free to Play Spieler. Manche spielen gar nicht mehr und manche wie ich verfolgen verschiedene Sachen weiterhin. Das nicht funktionieren des MAW und das SDL gedrücke von heute wo manche als "PVP" bezeichnen ( das kann meine Enkelin mit 10 Jahren Schläge/Auto/Sdl drücken) tut aber ein übriges um nicht einzuloggen .

    Somit ist das ein Beitrag den es immer wieder zu aktualisieren mit sich bringt in der Hoffnung das endlich etwas gemacht wird.

    MFG vegeta555555 bzw. sandra19

  • Ich habe nicht vor das Thema totzuschweigen - ich habe allerdings immer noch keine Neuigkeiten für euch. Das Thema wird von uns Community Managern jede Woche weitergeleitet. Wir tragen Sorge dafür, dass es nicht in Vergessenheit gerät. Allerdings ist nicht davon auszugehen, dass das Problem in diesem Jahr noch behoben werden wird.

    Wie sieht es aus MaxRojale ?

  • Wir können ja Wetten abschließen, ob es dieses Jahr behoben wird. Ich würde dagegen wetten.

    Die einzigen Updates, die noch kommen werden, beziehen sich auf yohara. Alles andere wird ignoriert, da so die Leute auf yohara gezwungen werden

  • Ich habe nicht vor das Thema totzuschweigen - ich habe allerdings immer noch keine Neuigkeiten für euch. Das Thema wird von uns Community Managern jede Woche weitergeleitet. Wir tragen Sorge dafür, dass es nicht in Vergessenheit gerät. Allerdings ist nicht davon auszugehen, dass das Problem in diesem Jahr noch behoben werden wird.

    Wie sieht es aus MaxRojale ?

  • Ich habe nicht vor das Thema totzuschweigen - ich habe allerdings immer noch keine Neuigkeiten für euch. Das Thema wird von uns Community Managern jede Woche weitergeleitet. Wir tragen Sorge dafür, dass es nicht in Vergessenheit gerät. Allerdings ist nicht davon auszugehen, dass das Problem in diesem Jahr noch behoben werden wird.

    Wie sieht es aus MaxRojale ?

  • Ich habe nicht vor das Thema totzuschweigen - ich habe allerdings immer noch keine Neuigkeiten für euch. Das Thema wird von uns Community Managern jede Woche weitergeleitet. Wir tragen Sorge dafür, dass es nicht in Vergessenheit gerät. Allerdings ist nicht davon auszugehen, dass das Problem in diesem Jahr noch behoben werden wird.

    Wie sieht es aus MaxRojale ?

  • Ich möchte hier im Forum ja niemanden triggern - insofern werde ich mich diesbezüglich in Zukunft zurückhalten und mich nur dann an Diskussionen beteiligen, wenn ich entsprechend mehr sagen kann.


    Selbstverständlich könnt ihr versichert sein, dass ich stets einen Überblick über offene Themen, Wünsche und Probleme haben werde und diese auch stetig weiterleiten werde. Bitte bedenkt dabei, dass ich in meiner Position als Community Manager eben genau das tun kann - ich selbst treffe keine strategischen Entscheidungen für das Produkt Metin2.

    Wie sieht es aus MaxRojale ?

    Langsam nervst du mit deinem Spam. Wie oft muss man dir das noch schicken? Denkst du, je öfters du jemanden markiert, desto eher bekommst du eine Antwort? Eher nicht.

    metin2topkek.png

    metin2topkek.png

  • Langsam nervst du mit deinem Spam. Wie oft muss man dir das noch schicken? Denkst du, je öfters du jemanden markiert, desto eher bekommst du eine Antwort? Eher nicht.

    Andererseits muss man aber auch sagen, wenn solche Themen nicht regelmäßig gepusht werden, entsteht bei der GF der Eindruck, man hätte sich damit abgefunden oder es tangiert niemanden mehr, das trägt sicher auch nicht zur schnellen Lösung (falls überhaupt) bei.

    Wenns dich stört, einfach den Thread deabonnieren.

  • Andererseits muss man aber auch sagen, wenn solche Themen nicht regelmäßig gepusht werden, entsteht bei der GF der Eindruck, man hätte sich damit abgefunden oder es tangiert niemanden mehr, das trägt sicher auch nicht zur schnellen Lösung (falls überhaupt) bei.

    Wenns dich stört, einfach den Thread deabonnieren.

    Max ist seit 2 Wochen nicht mehr im Forum anwesend gewesen. Da juckt es nicht, ob man ihn 1x oder 300x markiert.

    Das macht es auf jeden Fall nicht besser sondern nur unübersichtlicher für ihn, wenn er wieder da ist, da er eben sau viele Markierungen in kurzer Zeit bekommt. Da verliert man schnell den Überblick.

    metin2topkek.png

    metin2topkek.png

  • Max ist seit 2 Wochen nicht mehr im Forum anwesend gewesen. Da juckt es nicht, ob man ihn 1x oder 300x markiert.

    Das macht es auf jeden Fall nicht besser sondern nur unübersichtlicher für ihn, wenn er wieder da ist, da er eben sau viele Markierungen in kurzer Zeit bekommt. Da verliert man schnell den Überblick.

    Hi,

    das ja schön das Du so besorgt bist um sein Arbeitspensum und seine Arbeitszeit:rofl:

    Geht es Dir nur um die Makierung von Max? wenn ja dan kan man ja darüber unterschiedlicher Meinung sein. Geht es darum den Beitrag am fortlaufen zu halten dan muß hier laufend daran erinnert werden. Wenn es Dir nicht gefällt lese ihn nicht :miffy:

    MFG vegeta555555 bzw. sandra19

  • Hi,

    das ja schön das Du so besorgt bist um sein Arbeitspensum und seine Arbeitszeit:rofl:

    Geht es Dir nur um die Makierung von Max? wenn ja dan kan man ja darüber unterschiedlicher Meinung sein. Geht es darum den Beitrag am fortlaufen zu halten dan muß hier laufend daran erinnert werden. Wenn es Dir nicht gefällt lese ihn nicht :miffy:

    Dann markiert ihn mal weitere 2 Jahre :miffy:

    metin2topkek.png

    metin2topkek.png

  • Ich habe nicht vor das Thema totzuschweigen - ich habe allerdings immer noch keine Neuigkeiten für euch. Das Thema wird von uns Community Managern jede Woche weitergeleitet. Wir tragen Sorge dafür, dass es nicht in Vergessenheit gerät. Allerdings ist nicht davon auszugehen, dass das Problem in diesem Jahr noch behoben werden wird.

    Wie sieht es aus Grimnir ?

  • Ich habe nicht vor das Thema totzuschweigen - ich habe allerdings immer noch keine Neuigkeiten für euch. Das Thema wird von uns Community Managern jede Woche weitergeleitet. Wir tragen Sorge dafür, dass es nicht in Vergessenheit gerät. Allerdings ist nicht davon auszugehen, dass das Problem in diesem Jahr noch behoben werden wird.

    Wie sieht es aus MaxRojale ?

  • Daezi

    Hat das Thema geschlossen