Germania Eishexe kommt nicht zu Spawnzeiten

  • Guten Tag liebe Community,


    seit einiger Zeit versuche ich jetzt schon die Eishexe zu farmen. Da ich derzeit im Home-Office arbeite, kann ich auch zu den späten und frühen Uhrzeiten schauen, ob die Hexe da ist. In letzter Zeit war ich also immer schön zu Serverstart da und hab mir die genauen Uhrzeiten aufgeschrieben, um zum Spawnzeitpunkt farmen zu können. Wenn der Server um 14:00 online kam, spawnt sie demnach um 22:00 und wieder um 6:00, richtig?


    Direkt nach Serverstart habe ich immer mindestens 4 Hexen bekommen, oft auch mehr. Jedoch habe ich die Hexe immer nur direkt nach Serverstart sehen können, alle Tage danach zu den Spawnzeiten, also entsprechend 14:00, 22:00, 6:00 konnte ich nie eine Hexe antreffen. Auch habe ich keine übrigen Crap+4 Steine oder Ähnliches sehen können. Auch keine anderen Spieler, so wie es direkt nach Serverstart üblich ist. Das heißt, die Hexe kann zu den eigentlichen Zeiten nicht an den Orten gespawnt sein, wo sie eigentlich spawnen muss. Ich habe das jetzt schon einige Wochen dokumentiert. Es kann also nicht daran liegen, dass ich einfach zu langsam bin und sie andere Spieler schneller weggefarmt haben.


    Wenn man die Hexe bspw. um 22 Uhr wegpullen würde und bis zu dem nächsten Spawnzeitpunkt - also 6 Uhr -, nicht killen würde, würde sie dann automatisch um 6 Uhr wieder an den üblichen Spawnorten spawnen, oder könnte man das so irgendwie manipulieren?


    Kennt jemand das Problem und kann mir da irgendwie weiterhelfen? Ich spiele auf Germania. Ist es auf anderen Servern auch so?


    Vielen Dank schon mal

  • Falsch. Freigabe des Servers nicht gleich Spawnzeit. Der Server wird vorher hochgefahren, getestet und dann Freigegeben.

    Respawn ist diese Woche auf Germania auf ch1,3,5,7,9 12.13-12.16 auf den geraden Channeln etwas später so 12.18-20 rum. (Diese Woche)


    Bedeutet:


    12.13, 20.13, 04.13


    Würde dir empfehlen die spinne im sd1 zu hauen oder den Tigergeist, so findest du die Spawnzeit heraus, bzw kannst sie so gut es geht eingrenzen.

    Viel Spaß beim Farmen. (Hast+4 30kk)

  • Huhu,


    prüfe das bitte nochmal mit den Tipps, die dir die Anderen gegeben haben. Solltest du dennoch der Meinung sein, dass sie nicht spawnt, dann schreibe mir bitte eine kurze PN oder Mail mit dem Servernamen, dann überprüfe ich das.

    :cry::auspeitschen:

  • Das liegt wohl auch daran, dass es Gilden gibt die die Hexe regelmäßig farmen und dazu die genaue Spawnzeit kennen. Ich kann dich beruhigen die Spawnt 3x am Tag 7 Tage die Woche.

  • Shiemia

    Hat das Thema geschlossen