2 Chars leveln Grotte

• Ich will die Tage anfangen meine Ninja und meine buff gleichzeitig in der Grotte zu leveln. Hat da wer Erfahrung?

Mein Plan ist bis jetzt nur der buff Blitz eq zu kaufen, da die Segen und hdd auf M9 hat und den ninja mit der wiederbelebungsfunktion daneben zu stellen.

Verliert der ninja durch das Sterben sehr viel exp, so dass er wirklich viel länger braucht oder ist das zu vernachlässigen?

Oder gibt es einen "sweet Spot" in der 45er Kammer wo der char kaum stirbt?

Oder macht es doch Sinn dem ninja auch blankes Blitz eq zu besorgen dass er mit hauen kann? Wenn ja, junghelden Dolche oder 1-Hand?

Ein weitere Punkt ist, als ich meinen Main in der Grotte Auto gelevelt habe, konnte ich nur einen Client offen haben da ich sonst permanent kicks bekommen habe. Würde nur ungern autojagt und exp boost auf beiden chars kaufen wenn ich dann perma kicks bekomme.

Beim lvln im sd im Moment, und beim leveln im Wald hatte ich weniger Probleme mit Kicks und Bugs als in der guten alten Grotte.

Danke schon mal für Erfahrungen und Hilfe! :thumbsup:

• Moin Shlomo

Verliert der ninja durch das Sterben sehr viel exp, so dass er wirklich viel länger braucht oder ist das zu vernachlässigen?

Der Erfahrungs-Verlust durch das sterben ist zu gering um sich da drüber Gedanken zu machen. Der Charakter liegt 2 Minuten tot auf dem Boden und verliert im durchschnitt alle 5 Tode bisschen Erfahrung.

Oder macht es doch Sinn dem ninja auch blankes Blitz eq zu besorgen dass er mit hauen kann? Wenn ja, junghelden Dolche oder 1-Hand?

Wenn es dir nicht zu teuer ist und der Ninja damit mit hauen kann, Dolche

Ein weitere Punkt ist, als ich meinen Main in der Grotte Auto gelevelt habe, konnte ich nur einen Client offen haben da ich sonst permanent kicks bekommen habe. Würde nur ungern autojagt und exp boost auf beiden chars kaufen wenn ich dann perma kicks bekomme.

Ich hatte noch nie Probleme mit Dauerhaften Kicks beim Autojagd-Leveln. (Intel CPU Nvidia Grafikkarte)

Probier es vorher noch mal in der Grotte aus bevor du dir Autojagd kaufst.

Server1=Mosha=Saphira=Genesis=Germania

89mrmzb8.png

Beta-Tester (2006)
    Dabei seit 19.05.2007

• Ja schami hat dann ca 90 Blitz, junghelden Waffe (60er+70) pet mit 15 monster, 10% K. d. Blitze, 70 Teufel, hoffe sie packt eine der Kammern mit paar Kommandanten, wenn nicht halt 45er. Hoffe mal das ist mit 2 Chars in max 2 wochen durch mit dem event.

Danke soweit an alle für die Hilfe!

• Shiemia

Hat das Thema geschlossen