wann kommen endlich WBTs

  • PvP ist tod :facepalm2:

    Map1 ist tod :facepalm2:

    Server sind bis auf Germania nahezu leer :facepalm2:

    PvP Event ist müll :facepalm2:


    für was soll ich farmen/handeln, won machen, pvp eq kaufen, push kaufen, kostüme kaufen, massig dr aufladen? für pvm? das ist ein pvp spiel oder nicht?


    der großteil meiner Mitspieler sind inaktiv oder kaum noch online aufgrund dieser Punkte, andere hängen auf Internationalen Servern fest und können nicht zurück...


    wieso kommen denn seit Monaten keine WBTs aufn markt (nur für europe/france, die beiden server sind absolut ausgestorben)


    WBT oder SERVERFUSIONEN (bitte, danke) :kloppe:

  • Auf den Punkt Gebracht!!!

    :goodposting::goodposting::goodposting:

  • andere hängen auf Internationalen Servern fest und können nicht zurück...

    bist du nicht vor 1-2 monaten selber auf frankreich gewechselt? kann sein das ich dich verwechsle


    wenn man auf einen leeren server geht braucht man sich auch nicht beschweren :D


    aber ja ich bin auch für wbts.

  • bist du nicht vor 1-2 monaten selber auf frankreich gewechselt? kann sein das ich dich verwechsle


    wenn man auf einen leeren server geht braucht man sich auch nicht beschweren :D


    aber ja ich bin auch für wbts.

    Wbt muss endlich kommen ya salame

    Hoffe meine Signatur passt so DrArcano? Sollte nun regelkonform sein <3

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

  • Geheim ja wollte ich erst, aber die server sind ja absolut dead, also nicht gewchselt...


    macht einfach absolut keine laune aktuell, kostüme laufen ab, pvp eq liegt rdy, chars sind soweit fertig, keiner kloppt rum oder nur vereinzelt paar leute...

    pvm ist auch geil, ich lauf auch meine runs, aber für was ? das won verdient man sich doch rein fürs pvp... was bringts mir wenn ich den pvm run 21schneller schaffe als vorher? pvp muss her

  • Ja auf teutonia machts eher kein bock mehr, jede woche weniger.


    Hatte das gefühl dass es kurz richtig busy war, also das offline Shop update r ausgekommen ist, aber sobald die rückkehrer alle gemerkt haben das es ein scam ist wars wieder leer, bzw noch leerer als davor.


    Für server fusion von Germania und teutonia!

    Gegen wbt, weil dann Rip teutonia. Ich hab kein bock 1000 Dr zu zahlen um nur einen meiner Chars auf einen bischen volleren server zu holen.

  • bevor man germania und teutonia fusioniert sollten mal erst die anderen servern fusioniert werden, die sind um einiges leerer und das wird so weiter gehen wenn nichts unternommen wird. Update hat das ganze extrem beschleunigt.. danke dafür

  • germania is voll genug und hab kein bock wieder 10 tausend jahre auf die gildenländer warten zu müssen..


    fusi hilft dem server nicht dadurch gibts auch kein pvp .

    läufst mit Augenbinde durch die Gegend? Wo ist Germania bitte voll? Evtl ist es noch nicht zu vergleichen mit anderen Servern, aber es ist lediglich nur noch eine frage der Zeit. Volle Server sind alles andere, aber nicht das.

  • habt ihr die handelsmap nicht mitbekomm ? und wundert euch das map1 leer ist ?!?!?! glaube ja


    leute sind genug auf germania ..

    nur gammeln sie nicht mehr map1 rum deswegen siehts leer aus


    am wochenende jetzt erst waren wiedermal alle ch empfholen und ch1 voll (ohne botter) also ist ja wohl noch genug da an leute...


    über sodalitas kann ich nix sagen nur das "tjoa war klar Mr. eventserver" villt könnt ihr da eine gebrauchen ja, aber germania definitiv NICHT

  • wegen was hast angst wen so eine Fusion kommt ?


    angst um Drachen ? angst um Eishexe ? angst um deine Existens ?

    s.jpg