Wer bei der aktuellen Situation freiwillig nach azrael will ist aber auch ein bdsm fan, oder nicht ?
wann kommen endlich WBTs
-
-
Wer bei der aktuellen Situation freiwillig nach azrael will ist aber auch ein bdsm fan, oder nicht ?
Wer mag den BDSM nich is die Frage ?

-
Wer bei der aktuellen Situation freiwillig nach azrael will ist aber auch ein bdsm fan, oder nicht ?
Hab grad man Maarkt auf Azreal durchgeguckt:
Zodiakschwert 9 40 Dss 200W
Zodiakglef 9 39 Dss 190W
Htk 1,5 tp 10 krit 5 ohnmacht 8 metins 199w
Zodiakdolche 8 38 dss 70W
Zodiakdolche 7 37 dss 20 teufel 6/7 30W
Macht schon Sinn mal rüber zu kommen und billig einzukaufen bei euch :D:D
-
Azrael muss für immer geschlossen sein!
-
Azrael muss für immer geschlossen sein!
Is eigentlichrichtig...
Aber spätestens dann, wenn es zu wenige Spieler sind, muss man auch Azrael fusionieren können. Mir ist es dann wichtiger, dass es mehr Spieler gibt, als das Argument, dass doch diese Spieler auf dem Eventserver ihre Vorteile in der Vergangenheit hatten.
-
Is eigentlichrichtig...
Aber spätestens dann, wenn es zu wenige Spieler sind, muss man auch Azrael fusionieren können. Mir ist es dann wichtiger, dass es mehr Spieler gibt, als das Argument, dass doch diese Spieler auf dem Eventserver ihre Vorteile in der Vergangenheit hatten.
Habibi sie hatten immense Vorteile was EQ Standard und Möglichkeiten des Vorrankommens angeht.
Wenn sie mit den normalen Servern fusioniert werden, werden die Spieler auf den normalen Servern "zurückgeworfen".
zurückgeworfen in dem Sinne, dass man auf den normalen Servern mehr Zeit investieren musste, um auf den Stand zu kommen, wo die Azrael-Spieler nur wenige Wochen/Monate brauchten.
-
Einfach One-Way-Ticket auf Azrael einführen. Aber die Leute hier sind so resistent gegenüber jeder Community-Idee, dass da eh nichts bei rumkommt.
-
Habibi sie hatten immense Vorteile was EQ Standard und Möglichkeiten des Vorrankommens angeht.
Wenn sie mit den normalen Servern fusioniert werden, werden die Spieler auf den normalen Servern "zurückgeworfen".
zurückgeworfen in dem Sinne, dass man auf den normalen Servern mehr Zeit investieren musste, um auf den Stand zu kommen, wo die Azrael-Spieler nur wenige Wochen/Monate brauchten.
Ich kann dein Argument nachvollziehen, aber im Gegensatz zu den Leuten hier empfinde ich z.B. Germania nicht als vollen Server... und mit der Zeit wird das noch weniger werden und daher wäre es mir doch lieber mehr Spieler zu haben als wenige.
Dein Argument stimmt sicherlich für einige, aber nicht für alle, da es ja die Seele gibt... wer drauf zurückgreift, schafft euch mit Crap EQ einiges.. siehe z.B. den Spieler Bepissed auf TwitchTV
-
Habibi sie hatten immense Vorteile was EQ Standard und Möglichkeiten des Vorrankommens angeht.
Wenn sie mit den normalen Servern fusioniert werden, werden die Spieler auf den normalen Servern "zurückgeworfen".
zurückgeworfen in dem Sinne, dass man auf den normalen Servern mehr Zeit investieren musste, um auf den Stand zu kommen, wo die Azrael-Spieler nur wenige Wochen/Monate brauchten.
Eigentlich wollte ich in diesem Forum nicht mehr schreiben aber dazu muss ich etwas los werden.
Diese Aussage ist so nicht ganz richtig.
Spieler der alten Server konnten früher bspw. den Drachen mit ~6k Hits Farmen, während das bei den aktuellen Azrael Spielern nie der Fall war.
Ehemalige Titania Spieler mussten sich mit 20% mehr DMG von Mobs und ohne Autojagd aufbauen.
Sodalitas/Communio Spieler mussten sich ohne Jungheldenwaffe oder Lehrlingstruhen aufbauen.
Und die ursprünglichen Azrael Spieler hatten keinen Yangdropp und Mobs mit 30% mehr TP.
Es sind nur die Rubinum Spieler, die einen entscheidenden Vorteil und keinen nennenswerten Nachteil hatten.Dieser Vorteil hat aber gleichzeitig für weniger gutes Equip auf dem Markt gesorgt, weil die Notwendigkeit fehlt.
Zusammengefasst sagst du hier aus, dass du keine weitere Konkurrenz aus anderen Servern möchtest, weil ein Teil dieser Spieler es etwas leichter bzw. günstiger hatten als du.
Meiner Erfahrung nach spiegelt diese Aussage den Charakter der meisten Metin2 Spieler.Und genau das hat euch in diese extreme Pay2Win Spirale geführt, die ihr heute so kritisiert...
Ihr könnt es nicht ertragen, wenn jemand mit weniger Einsatz das selbe erreicht.Vielleicht solltet ihr mal eure Einstellung überdenken.
Das ist immer noch ein Spiel...
-
Zusammengefasst sagst du hier aus, dass du keine weitere Konkurrenz aus anderen Servern möchtest, weil ein Teil dieser Spieler es etwas leichter bzw. günstiger hatten als du.
100% Korrekt.
Ihr könnt es nicht ertragen, wenn jemand mit weniger Einsatz das selbe erreicht.
Weniger Einsatz zwar nicht - aber bessere Möglichkeiten gehabt.
-
Community: Wir brauchen keine kack WBTs zu Servern, wo kaum noch was läuft.
Auch Community: Wir brauchen ein WBT nach Germania, dort läuft kaum noch was.
Dafuq

-
Ich kann dein Argument nachvollziehen, aber im Gegensatz zu den Leuten hier empfinde ich z.B. Germania nicht als vollen Server... und mit der Zeit wird das noch weniger werden und daher wäre es mir doch lieber mehr Spieler zu haben als wenige.
Dein Argument stimmt sicherlich für einige, aber nicht für alle, da es ja die Seele gibt... wer drauf zurückgreift, schafft euch mit Crap EQ einiges.. siehe z.B. den Spieler Bepissed auf TwitchTV
mag ja sein das du es so empfindest, deswegen stimmt es aber noch lange nicht. Wenn azrael Spieler auf germania wechseln können bin ich schneller weg als der Roadrunner
-
das rächt sich wenn die wbts nicht früh genug rausgenommen werden..
jetzt wechseln sicher viele nach teutonia und wenn der server dadurch wirklich attraktiv wird werden auch viele germania spieler dahin wechseln was die probleme einfach nur hin und her schiebt
-
das rächt sich wenn die wbts nicht früh genug rausgenommen werden..
jetzt wechseln sicher viele nach teutonia und wenn der server dadurch wirklich attraktiv wird werden auch viele germania spieler dahin wechseln was die probleme einfach nur hin und her schiebt
rein strategisch ist das klug. So wird Germania leerer und man kann "Druck ausüben" den Server fürs WBT zu öffnen.
Lustig, wenn der Plan nicht aufgeht und unsere Klopkumpels auf einem Friedhof wie teutonia verweilen müssen
-
rein strategisch ist das klug. So wird Germania leerer und man kann "Druck ausüben" den Server fürs WBT zu öffnen.
Lustig, wenn der Plan nicht aufgeht und unsere Klopkumpels auf einem Friedhof wie teutonia verweilen müssen
Auf Germania kloppt sich auch seit einem halben Jahr niemand mehr, haben alle ihre Eier verloren.
-
Auf Germania kloppt sich auch seit einem halben Jahr niemand mehr, haben alle ihre Eier verloren.
Das ist die eine Meinung.
Die andere ist, dass man einen Film erst gar nicht anschauen muss, wenn man das Ende schon kennt.
Aber gut, nun verstehe ich euren Wechsel noch ein wenig mehr.
-
Auf Germania kloppt sich auch seit einem halben Jahr niemand mehr, haben alle ihre Eier verloren.
wieder das ewige thema. ich hätte grundsätzlich auch lust auf pvp, aber aktuell bin ich halt irgendwie nicht bereit groß zu investieren, wenn man sich die aktuelle situation so anschaut. des weiteren stören mich persönlich halt einfach dinge wie sdl/kostüme. würde es wieder mehr auf ein "duell-orientiertes" pvp gehen wäre ich auch sofort dabei.
-
wieder das ewige thema. ich hätte grundsätzlich auch lust auf pvp, aber aktuell bin ich halt irgendwie nicht bereit groß zu investieren, wenn man sich die aktuelle situation so anschaut. des weiteren stören mich persönlich halt einfach dinge wie sdl/kostüme. würde es wieder mehr auf ein "duell-orientiertes" pvp gehen wäre ich auch sofort dabei.
Joa, jedem das seine für die meisten ( mich eingeschlossen ) sind duelle halt 2010er Content der nichtmehr juckt, OPvP ist das einzig wahre mmn, und dort kann man halt ohne SDL/Kostüme etc einfach nicht mitmachen, da kannste jedes eq teil 55+deff haben, ohne kostüme etc biste trotzdem crap.
Das letzte mal das auf Germania PvP ging, war kurz bevor die Portugiesen gegangen sind, und seitdem war kein einziges mal mehr pvp auf Germania.
Hier noch das Video vom letzten richtigen PvP auf Germania. -
Joa, jedem das seine für die meisten ( mich eingeschlossen ) sind duelle halt 2010er Content der nichtmehr juckt, OPvP ist das einzig wahre mmn, und dort kann man halt ohne SDL/Kostüme etc einfach nicht mitmachen, da kannste jedes eq teil 55+deff haben, ohne kostüme etc biste trotzdem crap.
Das letzte mal das auf Germania PvP ging, war kurz bevor die Portugiesen gegangen sind, und seitdem war kein einziges mal mehr pvp auf Germania.Und da hast du deinen Kommentar auf Germania kloppt sich keiner schon selbst beantwortet. Das wird euch auf Teutonia ebenfalls blühen. Ein kleiner ernstgemeinter Tipp : geht ins gelbe und schickt paar ins blaue. So kann man ggf noch ein wenig Spaß haben. Das was ihr eben gerade erlebt ist nichts neues. . Irgendwann ist eben der Punkt erreicht, wo keiner mehr gegen einen Antritt. Das war übrigens schon vor Lykaner & Alchemie der Fall. Euch wird nichts anderes übrig bleiben, als sich mit der Situation anzufreunden.
-
Joa, jedem das seine für die meisten ( mich eingeschlossen ) sind duelle halt 2010er Content der nichtmehr juckt, OPvP ist das einzig wahre mmn, und dort kann man halt ohne SDL/Kostüme etc einfach nicht mitmachen, da kannste jedes eq teil 55+deff haben, ohne kostüme etc biste trotzdem crap.
Das letzte mal das auf Germania PvP ging, war kurz bevor die Portugiesen gegangen sind, und seitdem war kein einziges mal mehr pvp auf Germania.
Hier noch das Video vom letzten richtigen PvP auf Germania.stimmt, ja. ich sage auch nicht, dass es keinen spaß macht, dennoch stören mich so dinge wie sdl halt einfach. vor allem dann, wenn man sich währenddessen noch anhören muss, dass man crap sei.
langfristig macht es für mich auch mehr sinn in das yohara zeugs zu investieren, da ja anscheinend nur noch dahingehend updates kommen. mMn ist das halt ein sehr subjektives thema. ich gönne es jedem, der daran spaß hat -nur für mich ist es aktuell nichts. ist btw auch bisschen painfull, wenn man sieht wv zeit/geld in das pvp eq geflossen ist und jetzt will praktisch keiner mehr pvp machen.