Hey,
jemand Erfahrung mit Elementarverzauberungen? Ich habe heute ca. 18k Medaillen verwendet und nicht 1x 8% gesehen..
Wie sieht es hier aus, sollte man bei 6% bleiben und einfach hoffen das mal 8% rauf kommt?
Hey,
jemand Erfahrung mit Elementarverzauberungen? Ich habe heute ca. 18k Medaillen verwendet und nicht 1x 8% gesehen..
Wie sieht es hier aus, sollte man bei 6% bleiben und einfach hoffen das mal 8% rauf kommt?
ich hab es irgendwann bei 6-8% belassen.
Ich hatte erst 2x 8% bei insgesamt 90.000 Punkten
Hey,
Vollkommen normal, 8% ist echt sehr selten.
Hab ca. so 100k Medaillen gebraucht für jeweils 8%
Gilt das gleiche auch für AW?
Spiele meist nur low-lvl, da wären 30AW oder so ganz nett auf einer REK^^
Und ich wüsste jetz auch nicht, dass ich schon mal 30+ gesehen hätte 🤔
Hab gestern zum zweiten Mal ne Waffe verzaubert, leider nur ein vms dismal.
Aber direkt 6%+6%+4% bekommen.
Gilt das gleiche auch für AW?
Spiele meist nur low-lvl, da wären 30AW oder so ganz nett auf einer REK^^
Und ich wüsste jetz auch nicht, dass ich schon mal 30+ gesehen hätte 🤔
Ja, zumindest hatte ich 12 Aw fast noch seltener als 8Kraft.
Gut dann werde ich wohl erstmal 6 lassen... und den letzten dann evtl. auf 8 machen
Wenn man 3x 8 will ist man da ja ewig dran ![]()
Wie war noch gleich die Rechnung für die %? Hattest du da nicht mal was gepostet wie sich der DMG skaliert?
Als Anhaltspunkt sollte 1%Kraft ähnlich wirken wie 1% Dss, wobei das auch je nach Aw, Eq und lvl anders sein wird.
hab 8 8 6 auf bogen fürs band aber dauert drölf tausend jahre

ca. 140.000 Medallien^^
ca. 140.000 Medallien^^
für diesen bogen kann man das auch mal machen =D
je nach char zahl ist das auch einfach mal ne mords aufgabe.
4-5 monate kann man da mal locker einrechnen =D
Lorey97 140k nur zum draufmachen oder ist in dem schon das zurücksetzen miteinberechnet?
Bin nämlich jetzt auch dabei 3x 8% Sprung zu bekommen, habe jetzt im Kopf mal so 150k eingerechnet
Ist mit zurücknehmen ... ich habe jetzt vor einer Woche 50K draufgehauen und nicht 1x 8% bekommen