Investitionstipp nur 1500 DR

• Moin,

eben sah ich im die Werbung "Shop: Hol dir Gratis-Items" und dachte mir, wie nett die GF schenkt allen Nutzern etwas.

Auf dem Bild waren Items wie 1 Konzi, 1 Tag offline Shop, Segnungen usw... zu sehen.

Voller Vorfreude öffnete ich den Itemshop und hoffte auf eine Konzi, die ich gut gebrauchen könnte.

Doch was sehe ich da, ich muss 150 DR ausgegeben und ein Gratis Item zu erlangen.

Mein Highlight zum Schluss, man muss 1500 DR ausgeben um den offline Shop EINEN TAG zu bekommen.

EINEN TAG OFFLINE SHOP, in Zahlen sind das 24 Stunde, 1440 Minuten, 86400 Sekunden oder 86.400.000 ms.

Eventuell sollte die letzte Angabe genutzt werden um die Ablaufzeiten anzugeben, 86.400.000 ms sieht schon besser aus als 1 Tag.

Ich wünsche allen netten Lesern des Forum, einschließlich aller GMs, Admins und GF Mitarbeitern, die sich selbst fragen was die Chefetage sich dabei denkt, einen wunderschönen Montag.

Kommt gut durch die Woche!

Mfg Eikrop

Bester PvM Masu:*

• Hättest du bei der HappyHour gecasht wäre das doch jetzt richtig "günstig" nur 4500 DR für 3 Tage Offlineshop die 150€ wirste doch wohl übrig haben xD

(Ironie)

Denke dein Beitrag wird bestimmt wegen Spam geschlossen aber gute Anmerkung das ganze hier :thumbsup:

• Also ich finde an der Stelle ist die versteckte Kritik nicht angebracht. Ich habe neulich Werbung für den Metin2 Offlineshop gesehen und deshalb nach Jahren Spielpause wieder mit Metin2 angefangen. Da kommt es mir sehr gelegen, dass ich endlich den neuen Offlineshop ausprobieren kann, auch wenn es leider nur für einen Tag ist.

• Also ich finde an der Stelle ist die versteckte Kritik nicht angebracht. Ich habe neulich Werbung für den Metin2 Offlineshop gesehen und deshalb nach Jahren Spielpause wieder mit Metin2 angefangen. Da kommt es mir sehr gelegen, dass ich endlich den neuen Offlineshop ausprobieren kann, auch wenn es leider nur für einen Tag ist.

Das ist deine Meinung auch wenn ich diese nicht Teile finde ich es noch unangebrachter Leute die schon seit Jahren dieses Spiel spielen und die mit der Preisgestaltung nicht zufrieden sind zu belehren.

Du findest es also okay, dass du minimum 35€ für anderen Kram ausgeben musst, um dann das Feature was dir beworben wurde, für einen Tag "testen" zu können?

Um dann danach was zu tun? Wenn du es magst und weiter nutzen möchtest, musst du auf die nächste "Rad des Handelns" o.ä. warten wo du dann für mindestens genauso viel Geld, eher noch viel mehr, eine geringe, nicht genau kommunizierte, Chance bekommst das Feature nochmal für wenige Tage nutzen zu dürfen?

Das findest du also fair, und die "verstecke" Kritik nicht angebracht?:kp:

• Hättest du bei der HappyHour gecasht wäre das doch jetzt richtig "günstig" nur 4500 DR für 3 Tage Offlineshop die 150€ wirste doch wohl übrig haben xD

(Ironie)

Denke dein Beitrag wird bestimmt wegen Spam geschlossen aber gute Anmerkung das ganze hier :thumbsup:

wohlbemerkt 200€ wenn du per psc zahlst

• Shiemia

Hat das Thema geschlossen