Weihnachts - Event

• hallo

lassen wir mal Rätseln was uns dieses Jahr zu Weihnachten Erwartet

Hoffentlich Wieder Tombola die Nicht Fehlen Darf

Aber bitte keine Socken Farmen
    Vieleicht Kommt auch nicht das Okey Event

Vieleicht kommt Ja mal ein Ganz Neues Weihnachts Event auf uns zu Was Wir noch nicht Kennen

was Meint Ihr ?

• Motto in Bezug der Events der GF: never change a running system

Hat die letzten Jahre geklappt wird auch weiterhin klappen

Die Leute werden weiterhin massig Geld im Dezember der GF zuwerfen

• Gab es letzten Dezember nicht den ganzen Monat täglich 2 Events?

Fand das ganz gut, weil das nicht nur gut für das Low oder High Level sondern für beide immer lohnenswert war.

Bis auf die Mondi Events gab es auch nicht wirklich etwas das durch die botter abused werden konnte.

Dazu gabs glaub ich noch die Tombola, Tägliche Geschenke, Exp bzw Doppeldropp Boosts, Classic Socken Event und Evtl kommen nochmal Okey Truhen ( Solangs die 30 Mob Truhen sind hab ich damit kein Problem :D )

Kann finde ich gerne nochmal kommen hat mir in meinen knapp 2 Jahren Spielzeit bisher am meisten Spaß gemacht, weil man täglich Abwechslung hatte.

• Wer die Events abfarmt und abused ist kein echter Gamer. Einfach nur traurig solche Leute die immer nach Events fragen. Farmt einfach normal euer Zeug täglich und hört auf extreme Wonsummen in kurzer Zeit erfarmen zu wollen, das macht das Konzept des Spiels kaputt. #dont @ me

Allgemein finde ich Events die den Spielern im Vergleich zum normalen 'täglichen Farmaufwand' unverhältnismäßig große Belohnungen bereiten, extrem schlecht und dies sollte man unterbinden.

Trotzdem fallen mir einige Events ein, die gut ins Thema passen und die meisten Spieler freuen wird/würde (mich eingeschlossen - solange nichts aus dem Ruder läuft)

Mit folgenden Events wäre ich einverstanden; 1. Weihnachtsrentier für alle (bisschen XP oder Socken((Vorraussetzung Socken; keine überdurchschnittlich hohe Evententlohnung beim Umtausch bei Weihnachtsmann)

2. 2-3 x Freilos beim Rad drehen und Tombola

3. OX-Event

4. Weihnachts PvP Events

5. Metinstein Event EXTREME Weihnachtsspezial

6. Täglicher Weihnachts-Adventskalender mit kleinen Belohnungen fürs Einloggen

7. Tägliche Drop-Events ohne extreme Schwankungen zum normal erfarmbaren Wert

Beispiel1 ; Zwischen 17-18 Uhr heute kann jeder 5-10% mehr Drops abstauben!

oder Beispiel2 ; Der Weihnachtsmann hat sich heute auf im Eisland versteckt - garantiert höhere Droprate im Eisland! Ab 23.30Uhr habt ihr 30 Minuten Zeit, den Weihnachtsmann im Eisland zu finden, und um 24Uhr wird er sich eine neue Map suchen!

oder Beispiel3; Heute droppen den ganzen Tag seltene Yabbi-Krebse (hier sämtliche Items einfügen, die die Spieler erfreuen würden, ohne dass die Droprate zu hoch ist und mit Beachtung darauf, dass der Markt nicht damit geflutet wird, es nicht abused werden kann, und eine Erhöhung der Zahl des Items X den Markt nicht ruiniert) auf allen Maps!

• Wenn Tombola kommt wird es Banns vom System Hageln ohne Ende. Den wen man sich öfters in gewissen Zeitraum vom GF Acc umloggt zum anderen gibts mittlerweile Sperren die nur durch Supportanfragen aufgehoben werden. Viel Spaß. Und ja es gibt genug die mehrere GF Accs haben. Ich z.B. Spiele mit meiner Frau und die hat auch einen eigenen gf acc und ich logge mich da auch ab und zu auf dem Laptop um um die schami mitzunehmen zum buffen.

010001000110000101110011 011010010111001101110100 011001010110100101101110 010000100110100101101110110000111010010001110010011000110110111101100100011001010111010001100101011110000111010000101110

• Mir wurde auch gerade der ACC gesperrt ohne das ich weis warum. Steht jetzt Dieses Spiel ist für dich derzeit nicht verfügbar. Ich habe Null Plan warum die das machen. Ich habe ganz normal gespielt und plötzlich flieg ich aus dem Spiel und habe dann diese Meldung. Ich bin echt Sauer und überlege ganz aufzuhören.

• es würde auch Super sein

wenn Jede Woche 1 Neues Event Kommt

Wenn Weihnachten 4 Wochen geht

Und ab 1.Dez ein Adventkalender

und am 24 -25-26 zu Die Weihnachtsfeiertage Spezial Events Laufen

und am 31.Dez auch dan ein Spezial Event Kommt

• das weihnachtsevent muss unbedingt zeitgemäß sein und nicht wieder so ein müll. ihr habt soviel verkackt in metin bitte nutzt den lockdown und macht ein vernünftiges weihnachtsevent wo jeder unbedingt on will und mit am event teilnehmen will.

01.12.2020 - 01.01.2021 richtig gute events und ihr gewinnt spieler zurück